Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und Festgefahren !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddel, 2 April 2005.

1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin zusammen,
    also wie der Betreff schon sagt hab ich mich in ein wirklich supersüßes nettes Mädchen verguckt :herz: allerdings weiß ich nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll. Hoffe ihr könnt mir in diesem Thread vll weiterhelfen.

Das ganze sieht so aus, dass ich durch Zufall halt ein Mädchen kennen gelernt hab. Gehn zusammen auf eine Schule und man kannte sich halt son büttn vorher. Na jedenfalls hats mich dann irgendwie gepackt. Hab sie dann auch zum Billard eingeladen. Lief alles super gut - haben uns richtig gut verstanden und sind auch nach dem Billard noch was trinken gegangen. Soweit so gut. Heute dann das zweite Treffen. Eisessen und am See sitzen und reden. Wir verstehen uns echt super, allerdings bin ich nun an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Zum Abschied umarmen wir uns zwar schon etwas länger :smile: aber ich trau mich irgendwie nicht sie einfach in Arm oder ihre Hand zu nehmen . Hab irgendwie schiss vor, dass sie das abschrecken könnte. Für uns beide ist das ganze Neuland und nunja - ich will's diesmal echt nicht verhaun.

Wie soll ich weiter vorgehen??? Wär schön, wenn diesmal jemand antwortet.

Buddel, 2 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja weiß sie denn schon das Du Dich in sie verliebt hast??

Nun so ganz risikolos geht es nicht.. es ist eine möglichkeit um Mut und zugleich Offenbarung zu zeigen, die Du unbedingt nutzen solltest..

was aus eigener Erfahrung gut ankommt ist, wenn Du ihr etwas nettes ins Ohr flüsterst und sie ganz flink zum abschluss küsst.. :zwinker: dann wird schon eine reaktion kommen.. zumindest kann sie sich dann denken das Du mehr von ihr möchtest..

Baerchen82, 2 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach dir einfach keine gedanken, tu immer die hälfte on dem wozu du gerade lust hast :zwinker: das ist bei männern ein guter schnitt :zwinker:

keenacat, 2 April 2005
  4. SlowDown
    Gast
    0
    ach das wird schon.
    Bei mir war es so : Wir haben halt gechattet, und ihre eltern waren halt mal für 2 stunden weg. Da hat sie gefragt ob ich mal vorbeikommen wollte.
    Hehe hab mir noch schnell ne rose besorgt und bin zu ihr. Das war cool.
    Wir kamen uns dann nah , hab immerhin mal ihre Hand genommen.
    Beim zweiten mal, als ihre eltern weg waren, haben wir uns dann kurz geküsst.

war alles voll cool... leider ist nichts draus geworden..

SlowDown, 2 April 2005
  5. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Jo also ich versuch das natürlich schon irgendwie rüberzubringen und Interesse hat sie auch auf jedenfall. Nur ich will nun NICHT den Fehler machen und gleich meine Gefühle offenbaren - nei nei nei, dat habbik einmal gemacht.... :schuechte

Irgendwie muss ich doch aber mal ein Schritt nach vorne machen ?!?!

Buddel, 2 April 2005
  6. SlowDown
    Gast
    0
    eiii junge überleg nicht soviel und mach einfach. Nimm zB ihre Hand.
    Wasi st daran so schlimm wenn man seine Gefühle zeigt? Naja, nach so kurzer Zeit sicherlich nicht gut. Aber nach ein paar Monaten, also 3, find ichs kein problem mehr, oder?

SlowDown, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...