Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt und hin- und hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewAge, 20 Juni 2010.

1. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich mal wieder mit einem Problem: Ich bin seit geraumer Zeit in ein Mädel verliebt, ohne mich jedoch bereits getraut zu haben, sie mal anzusprechen etc. Wir haben nicht viel miteinander zu tun, und da ich nicht allzu gut im Gespräche machen bin und ihr gegenüber echt schüchtern weiß ich halt nicht, worüber ich mal mit ihr reden soll.. Wir haben am Wochende unsere Abi-Abschluss-Fete + Aftershow Party und wenn ich Pech habe, ist das der letzte Abend, an dem ich sie sehe und Gelegenheit habe, etwas Kontakt aufzubauen der dann zumindest soweit reicht, auch ohne zufälliges Zusammentreffen weiterhin in Kontakt bleiben zu können.

Jetzt stelle ich mir die Frage: Wie gehe ich an einem solchen Ereignis vor? Es ist ja keine normale Party in dem Sinne, und ich habe immer ein komisches Gefühl wenn ich mir vorstelle, wie sie da mit ihren Freundinnen und vielleicht auch Eltern da steht und ein Typ den sie nur sehr oberflächlich kennt kommt dann auf einamal an und versucht irgendwie was zu reißen..
    Ich bin nun mal total verliebt in sie und würde es mir selbst nie verzeihen wenn ich an dem wahrscheinlich letzten Abend wieder nichts gebacken bekomme..

Was mich auch beschäftigt ist, dass ich in 3-4 Monaten vielleicht ein Jahr in Amerika bin und sie da nicht sehen würde, aber das ist auch nicht 100% sicher. Da frage ich mich, ob eine eventuelle Beziehung überhaupt einen Sinn hat, allerdings wäre ich ja nicht für immer weg und es ist nicht sicher. Und wenn ich doch nicht weg bin und nichts versucht habe wäre das ja auch Mist..

Bin hier voll am verzweifeln.. vlt weiß wer Rat?

NewAge, 20 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ihre Eltern gehen auf die After-Show Party?! Was seid denn ihr für eine Klasse?

aiks, 20 Juni 2010
  3. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    ich denke mal die gehen nur auf die Gala :smile:

NewAge, 20 Juni 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Du weißt, dass du für ein Jahr nach Amerika gehst und willst trotzdem riskieren, dass mehr zwischen euch wird? Sind ja nicht gerade die idealen Vorraussetzungen...

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen...vielleicht forderst du sie zum Tanzen auf oder unterhältst dich erst mal mit ihr, um zu checken, ob sie Interesse hat. Dann kannst du sie fragen, ob ihr euch mal wiedersehen wollt. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

LiLaLotta, 20 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Dann kannst du sie eh auf der Party anreden. Grad auf der Abi-Party redet man oft mit den Leuten, mit denen man sonst nicht geredet hat. Das sollte kein Problem sein.

aiks, 20 Juni 2010
  6. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Okay, schon mal vielen lieben Dank für Antworten!
    Was mich jetzt beschäftigt ist nur, was ich mit ihr reden soll. Ich weiß selber, dass ich mir wohl zu viele Gedanken mache, aber ich kenne sie nun wirklich kaum - und das ganze Zeugs was man so erzählen kann wenn man sich in der Stadt oder sonst wo gerade erst kennen lernt, passt aber auch nicht... Irgendwas versuchen will ich aber auf jeden Fall und es ist mir wirklich wichtig, da ich sie ja ab dann nur noch zufällig treffen könnte.

Deshalb mal eine Frage an die Frauen - was kann ich ihr eurer Meinung nach erzählen, was nicht absolut merkwürdig klingt? Ich habe selber viel überlegt, aber mir fällt nichts ein, an das ich wirklich "glaube" :s Bin nun mal nicht so gut im Gespräche machen, und diese Situation finde ich sehr schwierig. Ich hoffe mal jemand kann mir da aushelfen :smile:

NewAge, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...