Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...und jetzt? Ich weiß es, Sie weiß es..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoGgy´s)swoosh, 9 Januar 2005.

1. Hi ihr lieben,
    so bei mir ists jetzt seid längerem mal wieder richtig kompliziert, warum auch einfach, wenns kompliziert geht...:smile:)
    Also abgesehn davon, dass mir meine letzten beiden ex-freundinen wieder sehr schöne Augen machen (liegt wohl daran, dass DIE wissen, dass ich nur Augen für EINE GANZ BESTIMMTE habe (AN ALLE FRAUEN ERKLÄRT MIR DIESES PHÄNOMEN MAL BITTE...))

Nun zur eigentlichen Sache:
    Vor 2 Monaten habe ich ein super Mädel kennen gelernt (Sie ist einfach perfekt-das ist jetzt nicht auf Äußerlichkeiten bezogen-Sie ist einfach die Frau, die ich an meiner Seite brauche!!Ich liebe Sie über alles!!) Wir haben uns blendend verstanden, saßen noch stunden lang draußen im Park, naja alles super, jetzt kommen die probleme.
    Sie hat nen Freund, wohnt in ner anderen Stadt, naja und als ich ihr meine Liebe gestehen wollte, bekam Sie Panik und meinte: Ich will das jetzt nich, ich liebe meinen Freund und wenn wir uns jetzt sehen würden, würde ich wahrscheinlich zu dir kommen, aber ich möchte jetzt keinen Kontakt mehr.

Wums..Naja das hat sich von selbst geregelt..2 Wochen später hat Sie sich wieder bei mir gemeldet und meinte es würde ihr leid tun und wir könnten doch zusammen in den Winterurlaub fahren. Gut dachte ich mir, das Leben kann ja doch spaß machen(just kidding).
    Wir haben uns wieder öfters gesehen, nur aus dem Urlaub wurde dann doch nichts-> Gut sie hat mir erklärt Sie könne sich nicht frei nehmen, weil Sie Angst um ihre Arbeitsstelle hat, kann ich ja verstehen, kein Problem! Naja jetzt haben wir uns hier und da nochmal gesehen, aber ich hab mich eher zurückgehalten, weil sie (zwar selten aber sie hat!) den Namen ihres Freundes in den Mund genommen hat (meinte auch das wäre alles nich so das ware, aber was bringt mir das? Nix!)

Ich bin ziemlich ratlos, Sie muss doch wissen, dass ich Sie liebe, oder nicht? Also ich habe ihr ja noch nicht ins Gesicht gesagt, dass es so ist, will sie das vielleicht? Für mich kommen jetzt eigentlich nur 2 Schritte in Frage, da mich die Situation, wie Sie jetzt ist (alles ne schöne Zeit mit ihr, aber nix halbes und nix ganzes) zu sehr belastet.

Entweder ich vergesse Sie (das wäre hart, aber sonst dreh ich noch durch..) oder aber ich rede mit ihr ganz offen, da denke ich wirds auch schweer, da Sie mit ihrem Freund zusammen arbeitet und das die Situation auf der Arbeit sehr kompliziert für sie machen würde.
    Aber genau das ist der Punkt, wie ich glaube, was mich dann doch zu Schritt 3 bewegen würde, das "Spiel auf Zeit". Sie muss von selbst sehen, was das beste für Sie ist...

Also liebe Leute ich hab versucht mich kurz zu halten, hoffentlich reicht das an Infos - Ich bräuchte da echt mal eure objektive Meinung zu, vielen vielen lieben Dank schonmal, alles gute.

gruß Tom

DoGgy´s)swoosh, 9 Januar 2005
  2. bitte gebt mir doch ein feedback, ihr lasst mich einfach im stich...

wäre nett. echt!!! :smile:)

DoGgy´s)swoosh, 10 Januar 2005
  3. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 10 Januar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin zwar dagegen, wenn man sich in Beziehungen anderer einmischt, aber wenn sie selber gemeint hat, dass die Beziehung zu ihrem Freund nicht das Wahre ist, dann solltest du ihr vielleicht doch ihre Gefühle klarmachen.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie dich deshalb so interessiert, weil sie vergeben ist und du um sie kämpfen musst, ist das nicht so?

Wenn nicht, dann mach ihr deine Gefühle klar, der Rest kommt, ob so oder so!

Lg, Biestig

Biestig, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...