Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt... und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 28 Dezember 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo...

    Ich bin endlich weider einemal so richtig verliebt :herz:
    Nur hat er gesagt er will momentan nix ernstes... ich will aber um ihn kämpfen... nur weiß ich nicht wie...
    Ich hab auch schon 2x bei ihm geschlafen... und wahrsch. Silverster wieder...

    Ich weiß aber nie was ich ihm schreiben soll, oder über was ich mit ihm redn soll... ich kenn ihn ja noch nicht so gut... und mir fällt es dann immer schwer, mit mich mit jemanden unterhalten...
    Und wie soll ich mich verhalten?

    Wie könnte ich es schaffen das er seine Meinung ändert? Also ich weiß schon das ich ihn zu nix zwingen kann... aber ich weiß ja das er was empfindet für mich...

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    CandyGirl007, 28 Dezember 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihm da lieber seine Freiräume lassen...
    Am Ende fühlt er sich in die Ecke gedrängt und geht nicht aus voller Überzeugung eine Beziehung mit dir ein. Weißt du denn wieso er keine Beziehung möchte?
     
    #2
    Linguist, 28 Dezember 2007
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich lass ihm natürlich seine Freiräume... das is schon klar...
    Ne das weiß ich nicht so genau... also ein Grund ist sicher auch, das er jetzt lange eine Freundin gehabt hat... aber die warn auch nicht durchgehen immer zusammen... die warn oft getrennt und so... war ein ständiges hin und her...
     
    #3
    CandyGirl007, 28 Dezember 2007
  4. Ilusion
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wenn er lange ne Freundin hatte ist es klar das er erstmal eine Beziehungspause braucht, auch wenn es nicht durchgehend war.
    Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber vielleicht hängt er auch noch an ihr?
    Erzwingen kannst du nichts, lass es langsam angehen, ich denke, was es am meisten bedarf ist Zeit nach einer längeren Beziehung(die scheinbar nicht so rosig verlief, sonst wären sie ja durchgehend zusammen gewesen)..
     
    #4
    Ilusion, 28 Dezember 2007
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja das weiß ich ja eh...

    aber ich möcht wissen was ich mit ihm reden soll... und wie ich mich verhalten soll...
     
    #5
    CandyGirl007, 28 Dezember 2007
  6. Ilusion
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    wie mit jedem anderen deiner Freunde auch? :zwinker:
     
    #6
    Ilusion, 28 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kennst ihn nicht gut, bist aber in ihn verliebt?

    Na ja dann lern ihn doch erstmal besser kennen. So gehts ihm vermutlich auch.
    Ich würd auch nichts festes mit jemandem haben wollen, den ich nicht kenn.

    Und da wird dir ja wohl was zum reden einfallen. Frag was dir einfällt und was du von ihm wissen willst. Lern ihn kennen!!

    Ansonsten, red ganz normal mit ihm, so wie mit Freunden/Freundinnen auch.
     
    #7
    User 48246, 28 Dezember 2007
  8. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Aber was willst du denn mit einem Freund mit dem du nichts zu bereden hast? Mit dem du dich nicht unterhalten kannst? :kopfschue Bei dem du nichtmals weisst, was du ihm schreiben sollst?

    Meine Empfehlung ist auch, ihn erstmal richtig kennenzulernen und ihm die Möglichkleit geben, sich von der letzten Beziehung zu erholen!
     
    #8
    FireGirl911, 28 Dezember 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so nur unterschreiben!

    Unternimm etwas mit ihm und lerne ihn ersteinmal besser kennen.
     
    #9
    khaotique, 28 Dezember 2007
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    schon mal was von "liebe auf den ersten blick" gehört??

    Ich kenn ihn ja... nur noch nicht soo gut...
     
    #10
    CandyGirl007, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten