Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #1

    verliebt-und kann ihre Gefühle für mich nicht einschätzen

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich vor einiger zeit in ein Mädchen verliebt. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, doch ich kann nicht einschätzen, ob sie auch in mich verliebt ist. Jetzt möchte ich mich ein bisschen mehr an sie "herantasten". Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich ihr näher kommen könnte?
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2005
    #2
    unternimm einfach viel mit ihr!!

    wenn wieder sommer werden sollte eisessen/picknicken ....... sei kreativ


    viel erfolg!!
     
  • deathborn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #3
    Gut danke erstmal, so weit hab ich eigentlich auch schon gedacht:zwinker:
    Aber was soll ich dann tun. Soll ich ihr einfach sagen, was ich für sie empfinde? Achja, was ich vergessen hatte, sie ist ziemlich schüchtern. Danke schonmal im vorraus

    deathborn
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #4
    Du wirst schon merken, ob sie auf dich steht.
    Schon allein daran ob sie viel mit dir unternehmen will.
    Versuch ihr ein wenig näher zu kommen.
    Nimm sie ihn den Arm usw.
    Es ihr einfach sagen finde ich persönlich nicht gut.
    Besonders weil sie sehr schüchtern ist könntest du sie so vor den Kopf stoßen.
    Sie kann damit vllt. nicht umgehen.
    Wenn sie auch dir näher kommen will und ihr viel miteinander unternehmt wirst du schon merken was zu tun ist.
    Vielleicht kommst du auch in eine romantische Situation, wenn ja , dann küss sie einfach zärtlich. Sie weiß dann wo der Hase läuft und wenn sie ihn erwidert, was sie tun wird wenn sie auch deine Nähe gesucht hat, dann weißt auch du was ab geht. :tongue:
    Wie alt seit ihr beide denn? Steht nich in deinem Profil.

    Komisch geschrieben-is ja auch scho spät :cool1:
     
  • deathborn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #5
    danke -=swOrdFIsH=-, das hat mir jetzt wirklich geholfen.
    Wir sind beide 15
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #6
    bitte bitte, dafür ist das forum da :gluecklic
    Kannst ja mal schreiben wie es so mit ihr läuft hier im Froum..
    Und wenn du noch fragen hast, einfach stellen. Ich biete mich auch gerne an, also falls noch fragen: schreib mir einfach ne PN

    lg swordfish
    und gutes nächtle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste