Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und keine Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BeaNos, 1 Juli 2007.

  1. BeaNos
    BeaNos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi all, ich wollte mal fragen ob es normal ist, wenn man verliebt ist (ganz frisch und noch keine richtige Beziehung) das man da keine Lust auf Sex hat. Ging mir bisher immer so wenn ich mich in eine Frau verliebt habe. Wieso ist das so?

    Liebe Grüße
     
    #1
    BeaNos, 1 Juli 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Habt ihr eurer erstes Mal schon hinter euch? Also ihr beide miteinander?
     
    #2
    capricorn84, 1 Juli 2007
  3. BeaNos
    BeaNos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    nein, wie gesagt, ich bin total in sie verknallt und sie mag mich auch sehr doll und wir haben uns noch nichtmal geknutscht ^^ aber ich mache mir so meine gedanken, dass ich halt noch kein Bock auf sex mit ihr hätte, also so dieses verlangen weißte?
     
    #3
    BeaNos, 1 Juli 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Geküsst habt ihr auch noch nicht. Naja, das wird schon, wenn ihr euch mal eingeküsst habt kommt auch sicher das Verlangen nach gutem langem heißen leidenschaftlichen Sex. :drool:
     
    #4
    capricorn84, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten