Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ,und nu ??? o.0

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onano15, 4 Juli 2005.

  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ,

    direkt ma zu Anfang , ich befürchte :Ich bin verliebt !!! :zwinker:
    Hab wieder Bauchkribbeln und muss ständig an das Mädel denken .
    Sie ist 15 ,ich 17. Ich kenne sie aus der Tanzschule . Ich fand sie schon immer sehr symphatisch . Seit 2 Monaten is aber Schluss mit meiner Freundin ,und jetzt hab ich mich halt verliebt .

    Sie is leider net so viel online ... kann also net oft mit ihr schreiben ... wir verstehen uns immer bestens ,wenn wir uns sehen .
    Dann guck und grins ich sie immer an ,und sie macht mit *gg*.

    Hab leider keine Ahnung ,ob ich ne Chance bei ihr hab .Sie hatte noch keinen Freund ,und sagt selber ,dass sie recht hohe Ansprüche hat ,und das vielleicht Jungs abschreckt .Schlecht seh ich aba auch net aus ,wenn ich das ma sagen darf :gluecklic .

    Ich hab jetzt keine Ahnung ,wie ich weitermachen soll . Wie ich rausfinde ,ob sie mich nur mag ,oder noch mehr .

    Ich bräuchte da vielleicht die Hilfe von Leute ,die da schon Erfahrung mit haben :smile:

    Mfg Luca

    Wenns Fragen gibt : Stellen ,ich antworte sofort :smile:
     
    #1
    Onano15, 4 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Das mit den hohen Ansprüchen könnte sie gesagt haben um dir zu verstehen zu geben, dass sie im Moment keinen anderen als dich an sich ranlassen will. Oder sie möchte, dass dus gar nicht erst versuchst. Was aber nun von beidem?
    Flirte sie an und schau wie sie reagiert :smile:
     
    #2
    Numina, 4 Juli 2005
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du :smile: ist doch schön verliebt zu sein! kannst sie doch mal einladen was zusammen trinken zu gehen und da könnt ihr zusammen quatschen, ich denke du merkst dann schon ob du ne chance bei ihr hast oder nid :smile: liebe grüsse
     
    #3
    lil_sexy, 4 Juli 2005
  4. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    was das angeht bin ich eher pessimistisch ... würde eher denken ,dass sie mir sagen will ,dass ichs net probieren brauch ...

    Mfg
     
    #4
    Onano15, 4 Juli 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Frag sie mal, welche Ansprüche sie genau hat! Vielleicht antwortet sie ja mit Dingen, die alle auf dich zutreffen.
     
    #5
    olli.de, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test