Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt und Null Plan

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alex007, 1 Juli 2003.

  1. Alex007
    Gast
    0
    Hmmm
    also ich ahb mich in ein wundabre Frau verliebt so weit alles bestens
    abber nun komst immer wenn ich zu ihr hin gehe und sie mir indie Augen sieht werde ich hyper nervös und wies nit wieter mir fällt nix ein grmml
    na ja dan geh ich halt vorbei *schnüüf*
    ich hab es schon so oft versucht abber immer mit dem gleichen ergebiniss
    und nun frag ich mich woran das liegt ?

    ist wohl auch so da ich nicht so ganz weiss was ich mit reden tuen und unternehmen soll
    ich darin halt kein grossen erfahrungen
    ucn fragt mich halt warum will sie immer noch mit mir zusammnen sein will
    da sie echt aktrativ ist undjeder sich nach ihr umsieht

    naj und in solchen grübel zeiten :frown:
    frag ich mich halt ob es nicht besser wäre nur solo zu seien ohne verflichtugen *g*
    und mien zeit mit rumm gammeln und so zu verbringen
    denn ich irgend wie will ich finde ich mein leben so OK wie es ist
    aber dann träume ich eh wieder nur von ihr und möchte sie sehen und bei mir haben

    ich hoofe nun ihr könnt eien 25 jähringe verzweilften verliebten helfen

    cio Und danke :grin:
     
    #1
    Alex007, 1 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    das erinnert mich n bisschen an das ärzte lied "wie es geht" ...außer es zu versuchen,sie einzuladen oder sonstwas gibt es kaum eine möglichkeit :smile:...
     
    #2
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  3. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau des selbe Problem habe ich (16) auch.
    Ich bin auch total in eine süssen Jungen (16) verliebt (mein absoluter Traumtyp), aber ich bin so schüchtern ihn richtig anzusprechen. Ich war zwar schon öfters am Weiher und in der Schule neben ihm gestanden, weil ich mit seinem Freund gelabbert habe, aber habe noch net viel mit ihm geredet ausser "Hallo" und "Servus". Morgen ist am Weiher Beachparty und da kommt er auch ....... HILFEEEEEE.

    Wünsche dir viel Glück mit dieser Frau. ;-)
     
    #3
    Teddybär, 2 Juli 2003
  4. dampfnudel
    Gast
    0
    hi alex007

    noch vo einem monat ging es mir exakt genauso wie dir.
    ich hatte mich total in sie verliebt
    und mich im entscheidenen moment nie getraut was zu sagen.
    mich hat ein freund dazu überredet(hat 2 wochen gedauert:grin: )
    ihr doch mal einen brief zu schreiben.
    4 tage nachdem ich den geschrieben hatte waren wir zusammen.
    also ich empfehle dir ihr doch mal zu schreiben das bringts.
    wenn sie dir antwortet und es KEIN korb ist, hast du(zumindest fast) "gewonnen".
    dann solltest du ein bisschen warten, sehen wie sie sich dir gegenüber nach dem brief verhält. hier musst du aber die zeichen selber deuten. ich spreche von meinen erfahrungen, ich kann also keine garantie bringen. :grin:

    ich bin 15 und wenn sowas mit 15 geht gehts auch mit 25. auch mit 16 und andersrum, also frau schreibt den brief. da kann er dann noch so cool sein, sowas kann man nicht einfach zur seite legen und vergessen.

    mfg nudel
     
    #4
    dampfnudel, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Null Plan
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test