Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und ratlos... meinungen erbeten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daAlex, 11 Juli 2007.

  1. daAlex
    daAlex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Also nachdem mich diese sache momentan ziemlich beschäfftigt und ich eh nur wach herumliegen würde anstatt zu schlafen, hab ich mir gedacht ich schildere euch mal meine situation. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere ein paar ratschläge oder sagt mir einfach seine/ihre meinung :smile:

    Also angefangen hat die ganze geschichte vor 2 wochen, ein guter freund von mir hat eine geb-party bei sich zu hause gemacht und ein paar leute eingeladen. Nachdem ich weiß was das bei ihm heißt (alkohol in mengen :zwinker: ) sind ein Freund und ich erst später hingefahren.
    Es war auch ein Mädel dabei, dass ich vom sehen her kannte (war die Freundin von einem bekannten der mit uns auf urlaub war) jedoch haben wir uns nie wirklich unterhalten bis dahin.
    Dauerte nicht lange und wir waren in ein gespräch vertieft und sie fing an mir zu gefallen (Charakter und einstellung und natürlich auch aussehen gefiel mir)

    Es war dann noch ganz lustig auf der party und ich beschloss da ich mehr als 2 bier getrunken hab das mein auto dort bleibt und ich auf der couch schlafen werde..
    Als ich dann auf der couch lag, dauerte es keine 2 sekunden und sie lag neben mir (hat vorher am boden gelegen, warum wissen wir nicht.. -> alk...)
    Nachdem sie das 2te mal erwähnte das ihr kalt ist, hab ich natürlich meinen arm um sie gelegt und auch gleich gemerkt das sie mit ihrer hand die meine suchte und hielt.

    Bis daher wäre auch alles ok gewesen, jedoch lag der EXfreund ca 3 meter auf der anderen couch und ich wusste nicht wie die 2 von den Gefühlen her zueinander standen.
    Naja jedenfalls redeten wir noch ned zeit und sie drehte sich dann zu mir umschlang meine beine sehr eng und lag mit ihrem gesicht ca 2 cm von meinem entfernt.

    Leider hab ich sie NICHT geküsst (hätte ich machen sollen!!!!!) aber ich wusste einfach nicht wie der exfreund reagiert bzw. was ich machen sollte....

    Nächster tag verlief normal, sie hat mir ihre icq nr gegeben und wir gingen getrennte wege....
    2 tage später redeten wir über icq ca 3h durchgehend miteinander und da kam raus das weder sie noch ich nemo auf dvd hatten.
    ich hab dann gemeint ich borg ihn mir von einem freund aus und sie meinte ob ich ihr den nicht weiterleihen/brennen könnte....
    Ich hab dann halt gesagt wir können uns den gemeinsam ansehen oder ich brenn ihn ihr, da hat sie gemeint sie wär mit beidem einverstanden...

    bei den nächsten gesprächen hat sie mich interessante fragen über ehrlichkeit usw. gefragt. also hab ich mir gedacht sie ist nicht abgeneigt oder sogar interessiert....
    (das mit ihrem ex ist aus ihrer sicht sicherlich vorbei und eine versöhnung wirds auch ned geben, er hat seit 1 woche ne neue freundin...)

    heute, als ich ihr per icq geschrieben hab das ich den nemo auf dvd habe hats nur gemeint aha.
    nächste meldung war dann das sie einen anstrengenden tag hatte und fertig sei...
    danach sind nur kurze antworten gekommen als ich sie zu ihrem tag befragt hab und mehr ned...

    ich weiß man sollte sich nicht zuviele gedanken über sowas machen und alles sehr locker sehen (was ich auch im normalfall tue bzw. bis jetzt auch getan hab...)
    nur leider wenn mehr gefühle im spiel sind is das schwieriger....

    ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht, ob ich mich morgen wieder melden soll, sollte sie online sein oder ob ich warten soll was sie macht....
    vllt hab ich das auch falsch verstanden, mit dem kuscheln usw. auf der party.
    (evtl. könnte mir ja eine frau erklären was das bedeuten kann? )

    Vielen dank jedenfalls fürs durchlesen und sollte jetzt noch wer auch noch antworten [pers. meinungen, ratschläge usw..] dann danke ich auch dafür :zwinker:

    lg Alex
     
    #1
    daAlex, 11 Juli 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wär mal interessant zu wissen, worüber ihr so gesprochen habt auf der Party und dann noch 3 Stunden im ICQ. Ich mein, flirtet ihr, redet ihr übers Wetter oder über Beziehungen ...?

    Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Gedanken, was die Kuschelei auf der Party zu bedeuten hatte. Heißt wahrscheinlich gar nix.
     
    #2
    Jamiro, 11 Juli 2007
  3. daAlex
    daAlex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Erstmal danke, dass du dir die zeit genommen hast und dir das alles durchgelesen hast!

    Also auf der party haben wir eher über allgemeine sachen gesprochen (ein freund der mit war, meinte aus seinen beobachtungen, dass von ihrer seite interesse besteht)
    im icq ging es dann schon mehr um tiefsinnigeres, eben so sachen wie ehrlichkeit, direktheit, dass sie jemand ist der "ich liebe dich" nicht so einfach über die lippen bringt und dafür viel zeit braucht...
    als ich erzählt habe das ich vllt mit nem freund nach italien fahr (bestimmter ort den ich nicht nennen will..) hat sie gemeint sie hat mit ihrem ex ein abkommen das sie nicht mit dem neuen partner dorthin fahren...

    naja um die persönlichen dinge is es halt dann auch gegangen was für art von filmen ich mag, hobbies usw...

    ich würde mir ja auch normalerweise nix denken bei der kuschelei, nur weiß ich das sie eine "brave" ist. und deswegen denk ich mir was dabei... sie hätte nämlich die wahl gehabt das sie in nem anderen zimmer allein im bett schlaft oder eben auf ner couch mit mir....

    lg alex
     
    #3
    daAlex, 11 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich für meinen teil kann dir sagen,dass ich nicht mit jedem(den ich so wie sie am gleichen abend erst kennengelernt hätte) kuscheln würde:zwinker: .wenn du selbst sagst,dass sie eher eine "brave" sei,dann klingt das doch schonmal nicht schlecht.
    warum sie gestern so komisch im icq war,kann ich dir auch nicht beantworten.aber vllt lag es ja wirklich daran,dass sie so einen anstregenden tag hatte und einfach nur ko war.da würde ich mir im moment noch nicht zuviele gedanken machen.das solltest du erst,wenn es über mehrere tage anhalten sollte.an deiner stelle würde ich ihr jetzt heute mal nicht schreiben und abwarten,ob von ihr etwas kommt
     
    #4
    User 77157, 11 Juli 2007
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    haste nicht ihre nummer das du einfach mal anrufen und fragen kannst?
     
    #5
    MrEvil, 11 Juli 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich würd auf jeden fall erstma ganz ruhig bleiben und ich denke, wenn sie meint sie sei fertig, dann ist das auch nachvollziehbar wenn sie per icq nur kurze antworten gibt und so.
    ich denke das kuscheln hat shcon einiges zu bedeuten, da ihr ja per icq ncoh sehr lange über solche sachen geredet habt.
    es klingt wirklich so dass sie interesse an dir zeigt, einfach nix überstürzen und locker bleiben:zwinker:
    geh die sache langsam an, das wird schon.
     
    #6
    User 70315, 11 Juli 2007
  7. daAlex
    daAlex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Erstmal danke für eure Antworten! :smile:

    Tel Nr. habe ich ned, könnte ich zwar organisieren nur glaub ich wär da jetzt ein gespräch viel zu früh bzw. eher "mit der tür ins haus" des würde maximal das gegenteil bewirken von dem was ich will :zwinker:

    Ich teile die Meinung über das warten, dass sie sich meldet. Allerdings kann ich bis jetzt sagen das sie sich nicht gemeldet hat. (ob sie wieder so fertig is wegen der arbeit weiß ich ned, was ich weiß is das es dort drunter und drüber zugeht... viele auf urlaub & krank...auf deutsch extrem unterbesetzt...)

    locker versuch ich eh zu bleiben bzw. war ich auch bis mir da von meiner seite zu viele gefühle ins spiel kamen.. :zwinker:
    aber ein paar runden am wakeboard steigern wieder die lockerheit (auch wenn ned um viel...)

    also heute melde ich mich sicher nicht, werd jetzt dann mit nem freund was trinken gehen und bis ich wieder zurück bin, wird sie nimmer online sein denk ich mal...

    sollte ich mich dann morgen melden oder lieber warten? will ihr ja ned das gefühl geben das ich kein interesse hätte... (müsste sie ja schon ein bisschen haben wegen dem "nichtkuss" von der party oder?)

    lg alex
     
    #7
    daAlex, 11 Juli 2007
  8. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach morgen schauen, ob sie on ist und sie einfach anschreiben. wenn sie einfach nur heute nen schlechten Tag hatte, wird morgen wieder alles in ordnung sein. Wenn sie morgen immer noch schlecht drauf ist, würde ich ihr schreiben, dass sie sich ja melden kann, wenn sie wieder besser drauf ist (ruhig auch nett vormuliert). und wenn sie das nciht tut, sieht's wohl leider nicht so gut für dich aus
     
    #8
    Arashi, 11 Juli 2007
  9. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. mein Exfreund war genauso. Man konnte ihn nie einschätzen, wie er drauf war. Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal. Ich würde dir raten, dass du sie schon anschreibst, aba das mal etwas lockerer angehst. Wenn du wirklich gleich mit der Tür ins Haus fällst, kommt das sicher nicht so gut.

    Was den Kuss betrifft, hmm vl. machst du dich so bei ihr interessant, wegen dem würd ich mir da keine Vorwürfe machen.

    Und noch was, frag sie mal so nebenbei wegen der Handynummer, vl. mal ne Sms schreiben ob sie mit dir was trinken gehen will.. find die Handys irgendwie besser, als ICQ.. oder MSN oder wie auch immer..
     
    #9
    Kosmas, 11 Juli 2007
  10. daAlex
    daAlex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Nabend!

    danke euch für die antworten!

    das mit dem kuss hab so noch garned gesehen, könnte aber wirklich was wahres dran sein!

    handynr wäre mir auch um einiges lieber, da ich absolut kein fan von icq usw bin, da wird dann soviel geredet das dann bei einem treffen eh schon alles gesagt ist..sms sind außerdem spannender find ich...

    momentan siehts so aus, dass sie sich nicht gemeldet hat, ich allerdings auch ned. Irgendwie bin ich gerade a bissl unzufrieden mit da gesamtsituation *gg*

    ein guter freund von mir hat gemeint ich sollt mich jetzt mal für ein paar tage nicht melden, weiß nicht ob das wirklich so eine gute idee is...

    hab schon überlegt ob ich mich nicht mal morgen melde, da müsste genügend zeit dazwischen liegen und evtl. je nach gesprächsverlauf versuch sie zu nem cafe einzuladen (dann hätt ich des mit da nr auch gleich erledigt, falls was dazwischen kommen würde, was es natürlich nicht tut :zwinker: )

    bin mir dabei aber ned sicher ob des ned zu aufdringlich is... was meint ihr dazu bzw. generell zum "bei ihr melden"?

    lg alex
     
    #10
    daAlex, 12 Juli 2007
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Warten. Wenn dus aushälst, 2-3 Tage schaden nie.
     
    #11
    Jamiro, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ratlos meinungen
Der Unwissende
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
5 Antworten
user20
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
2 Antworten
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
25 Antworten