Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 26 Juli 2004.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mal wieder ein Problem mit einem mädel.

    und zwar habe ich mich in ein mädchen verliebt traue mich aber nicht es ihr zu sagen.

    wir sprechen oft, sie kneift mich ab und zu, tritt mir ganz ausversehen auf den Fuß und versucht mich immer im spaß zu ärgern.

    also imho ist sie von mir nicht abgeneigt.

    aber nun das prob.

    wenn ihre freundin dabei ist spricht sie nur mit mir (ihre ferundin ist ne dumm schnalle die keine interesse an Jungs hat ist auch erst 13 oder 14 sie ist 15.) zeigt aber kaum die oben genannten dinge.

    z.b. war heute im verein eine versammlung und sie und ihre freudin war auch da. sie hat mich nicht so sehr beachtet, hat mich zwar abgeschaut, aber mehr nicht (ich glaube sie ist so schüchtern wie ist weil sie manchmal 10 min neben mir steht und immer wieder her schaut bis sie dann endlich mal was sagt meißt fange ich an wenn ich merke das sie sich nicht traut). ich habe aber auch nicht sehr viel gemacht (eigendlich nichts weil viel zu viele leute dabei waren) aber dann hatte ich meinen Fuß auf dem boden stehen und siehe da sie ist mir draufgetreten (hat sich dafür extra auf dem stuhl umgedreht) und hat mich angelächelt und irgendwas gesagt). dann wurde die aufgaben verteilt und da ich an dem tag nicht da bin habe ich mich nicht gemeldet und sie hat wieder im spaß gesagt das ich faul wäre udn wieder gelächelt. ich hatte einen scheiß tag udn war darum ein wenig scheiße drauf habe darum nicht viel erwiedert (leider).

    noja wir haben uns (als ihre freundin nicht dabei war) schon eine ewigkeit unterhalten.

    sie versucht auch wenn sie mich ärgert immer mich zu berühren :grin:

    z.b. wenn mein hund dreckig ist und bei mir sitzt kommt sie her und kolpft mir auf den oberschnkel damit er hoch sprigt. dann war meine hose dreckig (staub) dann hat sie mir den staub wieder weggewischt (da war ihre freundin dabei und sie war sehr sauer)

    nun wollte ich wissen wie ich ihr näher kommen kann oder wie ich herausbekommen kann ob sie mich mag.

    ach ja in 3 wochen ist ein fest bei dem sie bedient bzw ausschenkt evtl. könnte das helfen.

    ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben.



    aber wie gesagt seit 2 tagen ist sie recht zurückhaltend, warum weiß ich nicht evtl. hat sie probs oder so. sie ist immer noch nett zu mir aber nicht ganz so entgegenkommet. könnte ich mir aber auch nur einbilden.
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 26 Juli 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finds ja zuckersüß mit diesem "sie mag mich weil sie mir auf den fuss tritt und mir sagt wie faul ich bin". aber warum rufst du sie nciht einfach an ?? dann fragste sie ob sie nicht ins kino will oder sowas...ich weiß ja net wie gut ihr euch kennt aber führe einfach mal nen bischen konversation mit ihr!
     
    #2
    pr1nz, 26 Juli 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    a) ich habe ihre nummer nicht

    b) ich spreche schon viel mit ihr.

    c) was ist daran süß?

    d) ich bin schüchtern da ist das einladen einfach so nicht so einfach :zwinker:
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 26 Juli 2004
  4. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Das ist super süß junge liebe! Naja ich würd sagen lad sie ma zu dir ein um nen Film zu sehen! Oder auf dem Fest wenn sie bedint schreibs ihr auf den Dekel! Versuch was romantisches! Was schnulziges!
     
    #4
    Mr.Lovejoy, 26 Juli 2004
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    jo das werde ich versuchen.

    was für ein film würdet ihr für sowas vorschlagen??

    das mit dem deckel ist auch gut.

    hat noch wer ein paar tips?
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 26 Juli 2004
  6. The Hole
    Gast
    0
    also wenns um filme und mädchen geht kannst du am besten mit dirty dancing 1 oder 2 ankommen ist das beste überhaupt und wenn du so eine hast die anfängt zu heulen kann man einem mädchen schon sehr heftig nah kommen : !tränen abwischen , irgendwas süßes zu ihr sagen oder so , einfach was zärtliches was nettes halt !
     
    #6
    The Hole, 27 Juli 2004
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja werde jetzt mal versuchen ihr noch ein bisschen näher zu kommen und dann versuche ich sie mal einzuladen.

    amn besten ich warte bis die das nächstemal alleine ist.



    wie kann ich noch herausfinden ob sie mich auch mag?
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 27 Juli 2004
  8. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    bei dem wetter kannste auch super draußen was machen
    minigolf
    eis-essen
    rollerbladen
    ...

    und film einladen is auch sehr gut, da sollteste aber dann net alzu schüchtern sein, weil 2 stunden nebeneinander sitzen is total unzufriedenstellend :zwinker:
     
    #8
    pr1nz, 27 Juli 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja ich bin ja dafür bekannt immer sehr direkt zusein.
    In deinem Fall kannst du es auch mal nach der methode dummdreist siegt oder Angriff ist die beste Verteidigung probieren.
    Entweder du frast sie wenn sie dir auf den Fuß getreten ist: So nun mußt aber als entschuldigung mit mir ins Kino gehen.
    Oder: Nocheinmal und ich muß dich abknutschen!

    Wenn sie nochmal zutritt ist die Sache wohl klar.

    Stonic
     
    #9
    Stonic, 27 Juli 2004
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Super!!!! Den merk ich mir... :cool1:
     
    #10
    seppel123, 27 Juli 2004
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich up es nochmal in der hoffung das es ncoh ein paar Tipps gibt
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ratlos
Der Unwissende
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
5 Antworten
user20
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
2 Antworten
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
25 Antworten
Test