Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und tot unglücklich!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wutan, 10 August 2004.

1. Wutan
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe mich in meiner Cousine verliebt! Und zwar nicht von heute auf morgen. Es fing ganz langsam an. Es fing da mit an das meine Tante einen PC bekommen hat, und mich gefragt hat ob ich Sie am Anfang unterstützen kann. Dann kam der Tag wo Sie mich gefragt hat ob ich nicht auch mal meine Cousine schreiben könnte, da Sie noch nie eine E-Mail bekommen hat. Habe ich getan, ob wohl ich gar nicht so gerne schreibe. Nur es fing mir an Spaß zu machen, so eine Freundschaft auf zu bauen.Wir uns auch so näher gekommen. Ich meine da nicht Sex mit.Das ist wie so ein bisschen komisch, am Anfang habe ich daran gedacht. Sie sieht nämlich verdammt gut aus. Aber weil Sie halt noch so jung ist ( 14 Jahre ) habe ich diese Gedanken versucht zu unter drücken.Habe ich auch geschafft, ob wohl es manchmal schon sehr schwer war, bin halt auch nur so ein kleiner dummer Junge der nur an das eine denkt. Aber diesmal war es was ganz anders, so ein Gefühl hatte ich noch nie für ein Mädchen. Ich könnte sterben für dies Mädchen. Es liegt bestimmt auch daran das Wir die Beziehung sehr langsam auf gebaut haben. Es schwankt immer zwischen den Gefühlen als ob ich Ihr großer Bruder oder Ihre große liebe wär.Meine Cousine hat mir geschrieben das Sie mich nicht mehr sehen will, weil mein Onkel Sie gefragt hat ob Sie sich in mich verknallt hat.Wie konnte mir so was nur passieren, wie konnte ich so was nur zu lassen, und mich in meiner eigener Cousine verlieben. Ich wollte es bestimmt nicht, aber es ist passiert und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Besonders weil wir uns an den bestimmten scheiß Tag noch so gestritten haben, daß Sie mir Ihre Freundschaft gekündigt hat.Ich bin zur Zeit so was von fertig, ich weis zur Zeit nicht mehr weiter! Was soll ich jetzt nur machen? Sie vergessen geht nicht. Wir sehen uns ab und zu noch mal, aber mehr wie ein Hallo kommt nicht raus, meistens verschwindet Sie so fort in Ihr Zimmer. Und dieses nicht beachten zu werden tut so wehe! Bitte hilft mir.Danke!

Wutan, 10 August 2004
  2. jona
    Gast
    0
    hmmm schwere sache, du kannst es doch auch mal auf die alte sache mit den brief machen, schreibe ihr einen brief indem du ihr deine gefühle schreibst, und das du es nicht ertragen kannst wenn sie dir sowas antut....

ich denke mal das es auch was ihren Alter zu tun hat sie ist erst 14 und du?????

veiecht kommt sie einfach nicht damit klar...

schreibe ihr einen brief den du ihr schickst, und pack eine kinokarte etc. rein

ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber versuch einfach mal dein glück

du schaffst das bestimmt!!

jona

jona, 10 August 2004
  3. sushys
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke, da hilft nur, mit ihr darüber reden...

schätze mal, dass du nur noch unglücklicher wirst, wenn du alles in dich hineinfrisst...

rede darüber, rede mit ihr darüber. sie ist es doch, die es betrifft.

eine mail oder einen brief würde ich ihr nicht schreiben.

ich kann nur von mir selbst sprechen, aber solange man die karten nicht halbwegs auf den tisch legt wird sich nie was an der situation ändern.

hoffe, ich konnte dir helfen, hoffe, du wirst dein glück finden, so oder so :schuechte

sushys, 10 August 2004
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mich würde auch interessieren, wie alt Du bist.

Ansonsten kann ich dich glaub ich ziemlich gut verstehen. Als ich 14 oder 15 war hab ich das erste mal meinen Cousin gesehen, ich will nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich hab ihn seitdem nie wieder vergessen und dieses Jahr haben wir eine sehr intensive Brieffreundschaft aufgebaut und hätte ich nicht meinen Freund, wüssten wir nicht woran wir sind denk ich :bandit:

Worüber habt ihr denn gestritten? War es nur wegen der Aussage ihres Onkels? Versuch auch zu verstehen, dass das nicht so leicht ist, mit 14 plötzlich in das "Du-bist-in-einen-VERWANDTEN-verliebt"-Töpfchen geworfen zu werden, weil das im Allgemeinen in unserer Gesellschaft sehr wenig akzeptiert wird. Vor allem, wenn sie nicht genau weiß, was sie für Dich empfindet und wie es weitergehen soll oder wird, ist die erstbeste Reaktion eben abblocken und ignorieren. Ich würde auch mit ihr darüber reden. Geh sie einmal besuchen (ich nehm an, dass das nicht so ein Problem ist unter Verwandten), bring ihr was Nettes mit und entschuldige dich wegen des Streites.

User 15848, 14 August 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    In diesem Zusammenhang mal eine "dumme" Frage: Ginge das denn überhaupt gentechnisch mit einer Cousine oder würde sowas so enden, wie in den Dörfern rund um unsere Stadt, wo ganze Strassenzüge die Leute den gleichen Familiennamen haben und die Kinder 11 Finger?

Ist eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine möglich? Wenn ja, wo ist denn dann das Problem beim Threadstarter? Ran an die Schöne. 14 ist jung aber nicht zu jung.

Mikka

Mikka78, 14 August 2004
  6. zu Mikka78, habe schon gehört, dass es möglich ist und man nur mit dem Kinderkriegen aufpassen sollte, aber wenn sie 14 ist, ist das doch kein all zu großes Problem. Und wie die Verwandten drauf reagieren ist auch wieder eine anderes Thema...

naja, ich würde jedenfalls auch mit ihr reden. Schließlich könnt ihr euch ja auch nicht ewig aus dem Weg gehen oder?
    Ich versteh aber nicht awrum sie dich nicht sehen will...nur weil ihr Onkel gefragt hat, ob sie sich in dich verliebt habe? Ich denke mal da wird wohl dann was dran sein...

KrUeMeLcHen144, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...