Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TonyMontana2006
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #1

    Verliebt und total unbeholfen!

    hey,

    man glaubt zwar kaum das ich 23 bin und trotzdem nichts (in dieser richtung) gebacken kriege, aber ich wende mich jetzt trotzdem mal an dieses nette forum :tongue:

    es geht um folgendes: da ist ein mädchen (21), die fast um die ecke bei mir wohnt. ich kenne sie und war irgendwann mal mit ihr weg, das hat sich dann aber im sand verlaufen! habe ihr nun am letzten freitag gemailt wie's ihr geht usw.. und ob wir mal was trinken gehen wollen. sie willigte sofort ein! hab ihr dann am SA abend, war leicht betrunken :smile:engel:smile:, eine sms geschickt und ihr gesagt ich habe trotz der sendepause zwischen uns öfters an sie gedacht und sie nicht vergessen (ungelogen!!!). sie schrieb zurück sie hat mich auch nicht vergessen, dafür war das letzte treffen zu gut gewesen (waren minigolfen und im biergarten, aber noch mit nem anderen kerl und nem mädel!). waren dann jedenfalls sonntag was trinken und haben uns super unterhalten. hab sie dann direkt an dem abend gefragt ob wir nicht am montag auch nochmal weggehn wollen, kino! auch da war sie sofort dabei! :herz: waren beides schöne abende, was ich ihr auch sagte, sie fand es auch schön!!!

    und nun ? ich warte den ganzen tag das sie mir mal schreibt, aber bisher leider nichts. soll ich, oder mal abwarten ob jetzt was von ihr kommt? wie soll ich weiter "vorgehen" um das herz dieser tollen frau zu erobern? so unsympatisch kann ich ihr ja nicht sein, wenn sie zwei abende mit mir aushält, AM STÜCK!! :tongue: Sie ist auf jeden Fall sehr zurückhaltend würde ich mal sagen, hatte soweit ich weiß seit ca. 1 jahr keinen freund mehr (na und, ich hatte 2 jahre keine freundin mehr... :geknickt: ).

    also, was tun ? sie vollmüllen mit sms ? ihr sagen das ich mich nach dem zweiten richtigen treffen verliebt hab? alles sehr aufdringlich für meinen geschmack, aber irgendwie muss es ja weiter gehen oder?

    hatte erst 1 richtige feste freundin, der rest waren ons und paar frauen mit denen ich mich nur für eine sache getroffen habe, falls euch das jetzt noch für die analyse interessiert... :grin:

    danke für hoffentlich viele ratschläge,

    cheers!
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
    bist du ihr nähergekommen?
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #3
    auf jeden fall nicht zumüllen mit sms oder mit anrufen terrorisieren. Warte lieber mal zwei drei tage ab und melde dich dann wieder. Gab hier ja schon genug diskussionen darüber, dass frauen sozusagen auf nachricht warten wollen (rennt man ihnen hinterher verlieren sie dass interesse). Dann beim nächsten Treffen ein bisschen körperkontakt herstellen, falls nicht bereits geschehen. Da siehst du dann schon an ihrer reaktion ob sie dir eher zugeneigt ist oder nicht.
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #4
    Jep, schreib doch erstmal noch näheres zu euren gemeinsamen abenden :smile:
    Zum Beispiel wie sie sich dir gegenüber verhalten hat, ist dir da etwas besonderes aufgefallen was dir/bzw uns schon was verraten könnte?
    Hat sie dir vllt verstohlene Blicke zu geworfen etc...?

    Ansonsten lass sie mit den sms doch erst mal zappeln... spring nicht immer sofort, vllt meldet sie sich ja auch mal von alleine :zwinker:
     
  • TonyMontana2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #5
    da bin ich wieder.. :engel:

    vor ca. 10 minuten hab ich eine sms von ihr bekommen, das sie jetzt feierabend macht, und noch kurz zu einer freundin fährt und dann nach hause geht! immerhin hat SIE sich gemeldet, nicht ich (obwohl ich mit mir kämpfen musste.. :wuerg: )

    @derhänger: nähergekommen? leider nicht, jedenfalls nicht körperlich wie händchenhalten oder ähnliches...

    @Lena2111: ob mir was aufgefallen ist, hmm schwer, bin scheinbar doch zu doof.. :kopfschue ich denke ich kann sie immer zum lachen bringen, sie hört mir zu wenn ich was erzähle und fragt auch nach, eben nicht zuhören und vergessen, das macht die frau so interessant! blicke deuten, jetzt forderst du mich aber :smile: wenn ich sie anschaue, oder mit ihr rede, sie lächelt immer! was sind denn "verstohlene" blicke ? :ratlos: bin auf jeden fall davon überzeugt sie hat spaß mit mir, nur die frage ob das freundschaftlicher spaß ist, oder für mehr? denke meine (leicht betrunkenen) andeutungen per sms konnte man nicht falsch verstehn!!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
    Ich finde, das klingt gut. Als nächstes kannst du ihr ja eine nette SMS schreiben. Vielleicht ein neues Date ausmachen. Und dann schauen, ob ihr euch näher kommt. Bloss keine voreiligen Liebesschwüre (meine Meinung :smile:).
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 August 2006
    #7
    Das was du da schreibst über ihr Verhalten wenn ihr redet, also lächeln, aufmerksam zuhören usw. ist wirklich ein sehr gutes Zeichen.

    Unternimm am Wochenende doch wieder was mit ihr und vieleicht ergibt es sich auch, dass ihr euch näher kommt.
    Ich würde ihr noch nicht sagen dass du dich verliebt hast. Genieß einfach die Zeit mit ihr, sie tut das ja offensichtlich auch.
    Ich denke es gibt kein Problem und ihr habt gute Chancen!
     
  • TonyMontana2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    3 August 2006
    #8
    Aktueller Stand:

    Normal hätten wir uns diese Woche nicht sehen können, aber damit ich nicht traurig bin, geht die von einem Geb. der Verwandtschaft am SO früher weg und wir sehn uns... :smile:

    Macht man das wenn da "garnix" ist, nur freundschaftliches Interesse? Nee oder?

    Haben heut 1-2 mal gemailt, aber mehr auch nicht, sie hatte Stress, kommt vor... soll ich mich morgen mal melden? Würd ihr so gern ne nette SMS schicken, aber weiß nicht mit was, etwas das nicht so übertrieben ist, aber ihr doch schmeichelt ? Ne Idee?

    Danke euch,

    Cheers!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste