Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und trotzdem so schwer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheesy84, 21 Februar 2004.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey..

    Warum ist das alles so schwer obwohl ich eigentlich glücklich bin..

    Meine freundin geht in a schule. Da war gestern a theater. War das erste mal auf nem theater. Das ganze hat ca. 2 stunden gedauert. Es sollte norm. ein lustiges sein, nur ich habe es überhaupt nicht so gefunden und hab mich 2 stunden gelangweilt. Voll gelangweilt. Ich hab nur immer gehofft das es bald aus is weils so fad war. Sie fand es aber voll lustig. naja,.. Jedenfalls nach dem theater war noch ein buffet. Es waren echt viele leute dort und viele freundinen von ihr. Ich bin da nicht mit reingeganen (buffet) weil ich echt überhaupt keinen gekannt hab und ich war auch total "down" (is auch nicht das richtige wort dafür..) drauf. Also bin ich ein bischen raus gegangen. Nach ner zeit bin ich dann wieder rein und habe vor dem buffet auf sie gewartet. Mir war echt total langweilig. Sie ist dann nach ner zeit hergekommen und hat so gesagt.. na gut dann fahrma halt. Mehr hats nicht gesagt..
    Ok, dann hab ich sie halt heimgeführt und sie hat mich dann gefragt ob ich bei ihr schlafen will. Im zimmer dann war sie voll komisch drauf. Also komisch.. sie hat so zu mir gesagt warum ich nicht mit reingegangen bin.. uund das ich mir überhaupt keine mühe mach irg. welche freunde/innen von ihr kennenzulernen. Ich habe ihr dann gesagt das es mit voll leid tut und warum sie mir das nicht vor dem buffet gesagt hat. Sie dann nur so.. na wennst so ein fades gsicht machst, was bringt sich das dann wenn ma noch da bleiben. Hab ihr auch gesagt das ich das überhaupt nicht mag, wenn da aufeinmal ur viele freundinen von ihr kommen und ich kenne keinen. Sicher will ich mehr kennenlernen von ihr.. Nur wenn da soo viele leute sind und ich kenn überhaupt keinen. (sie hat fast jeden im buffet gekannt) Ich wollt einfach nur heim.
    Wir haben dann lang über das geredet und dann hab ich sie gfragt was jetzt ist. Ob jetzt wieder alles passt. und dann is as näxte kommen..
    Zu der eigentlichen frage was ich hier schreibe.
    Sie hat gesagt das wenn ich fortgeh, (we) da bin ich immer schlecht drauf. Also nicht immer aber das is nur immer so ein scheiß wenn sie dabei ist beim fortgehn. Sie is ja mehr so eine die was mehr freiraum braucht. Ich hingegen nicht. Ich würde am liebsten meiste zeit bei ihr sein. Aber sie ist mehr bei ihre freunde als bei mir. Anfangs beim weggehn gehts eh.. nur wenns dann später wird, dann fühl ich mich so "abgestossen" so "fad" weil sie nie da ist. NAchrennen in ganzen abend will ich ihr auch nicht weil das für sie dann störend ist.
    Ich bin echt total glücklich mit ihr. Es gibt kein schöneres gefühl für mich.
    Nur was soll ich machen.. Ich bin echt total verliebt und ich denke "immer" an sie. Sie ist ja auch in mich verliebt, nur zeigt sie es nicht so..
    Warum muss liebe manchmal so schwer sein. Liebe ich zu intensiv?

    hm, ist es vielleicht jetzt besser wenn ich mich heute nicht melde bei ihr und einmal abwarte? Bis sich "bei ihr" wieder alles beruhigt hat? ..und sie sich bei mir meldet? Wenn sie sich überhaupt heute meldet... :rolleyes2
     
    #1
    Cheesy84, 21 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    also ich denke, dass das föllig normal ist! Ich kenn das, der eine möchte jedes WE fort gehen, der andere bleibt lieber zu zweit daheim und machst dichs kuschelig!
    Lass sie doch mal alleine weggehen oder möchte sie das nicht?
    Ich würde abwarten an deiner Stelle, bis sie sich wieder meldet :smile:
     
    #2
    Chicy, 21 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch warten, bis sie sich wieder meldet.
    Dann könnt ihr ja nochmal darüber reden, wer was will und irgendwie versuchen einen Kompromiss zu finden...
    Ihr liebt euch doch ;-)
     
    #3
    cranberry, 21 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du es nicht magst, von einer Menschenmasse belagert zu werden, die du nicht kennst.
    Sie sollte sich mal versuchen, in deine Lage zu versetzen, sie fände das sicher auch nicht toll, wenn auf einmal 20 Kumpels von dir vor ihr stehen und du ihr nicht mal zur Seite stehst dabei!
    Könnt ihr denn nicht einen Kompromiss finden, z.B. dass ihr ein Wochenede weggeht und eins zu Hause bleibt?!
    Oder sie muss halt mal alleine ausgehen, wenn du keine Lust hast..
     
    #4
    Mieze, 21 Februar 2004
  5. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    DAAANKE für die ganzen Antworten!!!! Wenn ma "so" scheiße drauf ist, tut das voll gut wenn man wen hat der einem zuhört und hilft :smile:

    Ja, ich werde mal abwarten bis sie sich wieder meldet.

    @blondeMieze
    Ja, das is gut. Wenn wir wirklich nochmal darüber reden, dann sag ich ihr das sie sich mal in meine lage versetzten soll.
    Wieder ne frage... Sollten wir über das nochmal reden? Also wäre das so gut wenn wir das thema nicht mehr anschneiden? hm.. Oder wäre es doch besser darüber zu reden..
     
    #5
    Cheesy84, 21 Februar 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr drüber reden..
    Ihr findet sicher eine Lösung, die für euch beide in Ordnung ist!
     
    #6
    Mieze, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt trotzdem schwer
tobi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
marc1175
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
52 Antworten
Dalinda
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2013
16 Antworten