Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und trotzdem....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EinVerliebter, 11 Mai 2006.

  1. EinVerliebter
    0
    Hallo Leute.

    Ich brauche euren Rat. Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr, aber sie macht es mir sehr schwer.
    Sie denkt zuviel nach was sein wird, zb. was der Grund sein könnte warum wir auseinander gehen.

    Sie liebt mich hat aber gesagt das Sie schon daran gedacht hat Schluss zumachen, hat aber gesagt das die Gefühle stärker sind.

    Sie meint auch das sie dabei ist ihre Freunde zu verlieren. Wir sehen uns fast nur am wochenende und das wochenende ist mir heilig.

    Wenn ich ihr was sage, zb. das ich eifersüchtig bin, meint sie immer das ich mal gesagt hab, dass ich nie eifersüchtig bin.

    Was soll ich tun?

    Bitte helft mir.

    EinVerliebter
     
    #1
    EinVerliebter, 11 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Da krisch Plaque!
     
    #2
    The Reaper, 11 Mai 2006
  3. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich


    upps
    das könnte ich sein! *g* nur wahrscheinlich etwas älter *gg*
    ja nimm es ihr nicht übel würd ich sagen..... vielleicht hat sie, gleich wie ich , nur *scheisse* miterleben durfen in den beziehungen... dann kanns schon vorkommen das man alles und jeden in die waag-schale schmeisst! nimm sie so wie sie ist und red nicht viel um die Beziehung rum sondern beweis es ihr einfach! diesbezüglich kann ich sagen: sprechen taten größere bände als worte!!!:zwinker:

    LG die eine
     
    #3
    eine-wie-ich, 11 Mai 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da gibts zwei Möglichkeiten :

    a) du sagst, ihr würdet euch sehr lieben. Ich merk an deinem Geschriebenen keine Spur davon, sorry. Hast du dich schon mal gefragt, ob das überhaupt stimmt? Entweder sie orientiert sich an nem Film oder inszeniert sonst nen Drama, sich zu trennen und dich doch zu lieben und so weiter.

    b) Sie hat nen Komplex oder du erzählst manchmal Müll :zwinker:

    Ich denke, da kann dir niemand raten, was du tun sollst. Wenn ihr davon überzeugt seid, dass ihr einander liebt, dann sollte sie nicht nur schon daran denken!

    Ich hätte sie gefragt, wieso sie das denkt. Wär dann keine gute Antwort oder kein guter Grund gekommen, hätt ich mir mal ganz genau überlegt, ob ich mir die ganze Geschichte antun soll. Ich hätt das getan, aber meistens mach ich's ja anders als die meisten :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 11 Mai 2006
  5. EinVerliebter
    0
    ja sie hat scheisse miterlebt. ihr ex hat sie immer schlecht behandelt auch manchmal gewaltig ihr gegenüber geworden.

    Sie sagt, dass ich das komplette gegenteil bin von ihm und sie mich nicht verlieren will. Vorgestern hat sie gmeint, das wir ewig zam bleiben können...

    kann man sowas nach 2 monaten schon sagen? wenn ich sowas höre, da wird mir warm ums herz, genau wie bei den 3 magischen Worten.
     
    #5
    EinVerliebter, 11 Mai 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist genau das, was ich mit "diese Geschichte antun soll" meinte. Ich mein, wohl jeder und jede von uns hat schon mal Scheisse miterlebt / getan und weiss um dessen Wirkung. Aber wenn man sich dann einredet "Hey, ich hab Scheisse erlebt, ich bin ja so arm dran und alle werden scheisse zu mir sein", dann krieg ich Plack. Ich begreif da ihre Gründe nicht!

    Sie weiss doch selber nicht, was sie will und wie sie's angehen soll! - und dagegen kann man wahrlich wenig tun.
     
    #6
    XhoShamaN, 11 Mai 2006
  7. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohja

    das gleiche wie ich hatte: schläge, vergewaltigung, belügereien, betrügereien....... die ganze liste eben trotz schwangerschaft!!
    na gut..... meinen rat den ich dir geben kann-gab ich dir schon...

    red net rum beweis es ihr!
    lg
     
    #7
    eine-wie-ich, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt trotzdem
tobi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
marc1175
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
52 Antworten
Dalinda
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2013
16 Antworten