Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und unglücklich....bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 74'75, 29 Juli 2004.

  1. 74'75
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und deshalb schreib ich hier meine Sorgen rein. Ich bin 16 Jahre alt, männlich und in eine Freundin verliebt....ich hab mit dieser schon seit 2 Monaten "näheren" Kontakt und irgenwie hab ich mich in sie verlienb...und es ist wirklich Liebe, denn ich will sie nicht fi**en, sondern will sie am liebsten die ganze Zeit bei mir haben.....Sie hat mir schon oft gesagt, dass sie mich ganz gern hat, sie mich mag, sie mich süß findet und neulich haben wir uns sogar geküsst, aber dann hat sie wie auch schon einmal zuvor abgeblockt und hat mir gesagt, dass ich es lassen soll....ich fragte sie warum, und sie antwortete mir dass sie Angst vor einer Beziehung hat...sie sagte wieder, dass sie mich sehr mag und mich net verlieren will....und sie weiss nicht was sie machen soll....sie hat schon schlechte erfahrungen mit jungen gemacht und hat wohl schiss????...sie wollte sogar bei mir übernachten....aber als wir uns gestern trafen und uns auch küsten wehrte sie wieder manchmal ab....sie sagt selber von sich, dass sie sehr unentschlossen ist. Jetzt ist sie bis sonntag im Zeltlager und ich vermisse sie so...ich denk die ganze zeit an sie und könnt heulen.....
    Könnt ihr mir helfen?Was soll ich tun????Wie bekomm ich sie dazu mich genauso zu lieben, wie ich sie???
    Oder is das von den sternzeichen ich so geeignet??ich bin widder und sie skorpion......

    ich hab kein plan mehr....

    wäre nett, wenn mir jemand ne helfende antwort geben könnte....

    mfg
     
    #1
    74'75, 29 Juli 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 29 Juli 2004
  3. 74'75
    Gast
    0
    weiss nich obs so gut aussieht....hab mega schiss, dass sie mir eines tages sagt, dass sie einen andern hat.....
     
    #3
    74'75, 29 Juli 2004
  4. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht locker lassen (würde signalisieren dass du kein interesse mehr hast - sie traut sich dann nicht mehr wenn sie doch will) aber auch nicht drängen (würde sie unter zugzwang setzen - eventuell dann auch abweisung).
    versuchs mal nicht mit küssen sondern vielleicht einfach nur festhalten und liebhaben? so könnte sie vertrauen gewinnen.

    ich mein das wird was.
     
    #4
    Zitronenbaum, 30 Juli 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    bei 2 monaten würd ich langsam aufpassen, daß ich die schwelle vom potenziellen beziehungspartner zum guten freund ned überschreit.....
     
    #5
    lillakuh, 30 Juli 2004
  6. 74'75
    Gast
    0
    danke für die antworten....ich werde sie am sonntag sehn...mal sehn, was sich dann ergibt..........
     
    #6
    74'75, 30 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Du kannst nichst anderes machen, als abzuwarten. Schließlich scheint sie noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Was auch damit zusammen hängt, was sie damals erlebt hat. Du weißt ja nicht, was in ihren Beziehungen abgelaufen ist. Da will sie womöglich kein zweites Mal so etwas erleben.

    Deshalb lass ihr noch Zeit, bis sie sich wirklich bereit dazu fühlt und sie keine Angst mehr davor hat. Dann klappt's bestimmt mit euch.
     
    #7
    Lita, 30 Juli 2004
  8. 74'75
    Gast
    0
    so, mal wieder was neues....

    also sie ist wieder da, aber is heute net bei mir, weil sie die nächte durchgemacht hat und schlaf nachholen muss...

    hab aber mit ihr telefoniert und ich werd das dumme gefühl nicht los, dass ich bei ihr nichts reisen kann.....
    hab ihr n hammerslanges liebesgedicht selber geschrieben, jeden tag 2,3 sms...aber irgenwie bekomm ich keine gefühle zurück.....(das is jedenfalls meine meinung/so empfinde ich das)....
    und irgendwie frag ich mich grad, ob das ganze nicht alles umsonst ist!

    mit anderen hat sie sofort rumgemacht (war vll. keine liebe kein plan) und bei mir....

    mich kotzt das ganze gnaz schön an, weil ich echt nicht weiss, an was ich bei ihr bin
     
    #8
    74'75, 1 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde du hast ihr gezeigt, dass du in sie verliebt bist... jetzt ist sie dran, sprich, lass es erstmal sein mit zu vielen sms oder gedichten, vllt fühlt sie sich ein wenig überfordert...

    wenn ihr euch trefft, nimm sie einfach mal in den arm, um auch zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann... aber versuch sie nicht zu drängen, sie brauch wohl einfach zeit (auch aufgrund der schlechten erfahrungen)... gib ihr das gefühl das du für sie da bist... jetzt is aber sie dran, einen schritt auf dich zuzugehen... denn allgemein hört sich das doch schon sehr gut an :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das ja schon mal ein gutes Zeichen, dass sie mit dir nicht gleich in die Kiste steigt. Sie ist halt unsicher und hat evtl. auch Angst dich zu verlieren (FReundschaft geht durch sowas früher oder später immer kaputt). Du kannst nichts anderes tun, als mit ihr Klartext zu reden, auch wenn es die Gefahr gibt, dass du einen Korb kriegst.
     
    #10
    It-Girl, 1 August 2004
  11. 74'75
    Gast
    0
    vielleicht, vielleicht auch nicht.....

    mich kotzt das nur richtig an, dass sie mit andern sofort was macht und bis sie mich mal geküsst hat, hats 2 monate gedauert und irgendwie könnt ich durchdrehn, grad weil ich net weiss, woran ich bin....
    nochwas:
    wir telefoniern eig. jeden tag....und oft kommen wir drauf zu sprechen was zwischen uns so geht...dann fragt sie was mit mir los ist, ich sag ihr, dass ich gern wissen will, was da von ihr aus zu mir los ist und sie sagt dann immer dass sie es nicht weiss/sagen kann.....

    edit:

    hab schon versucht klartext zu reden, aber sie kann das nicht. sie sagt immer sie weiss nicht, ob sie mit mir gehn soll oder nicht und was sie empfindet weiss sie auch nicht.
    das geht jetzt schon ne ganze weile so....
    vor was ich am meisten schiss hab:
    sie nimmt einen andern und sagt mir, dass wir trotzdem freunde bleiben sollen...das würd ich nie im leben können.....
     
    #11
    74'75, 1 August 2004
  12. Madgoliat
    Gast
    0
    Also für mich sieht das so aus als ob sie einen anderen hat aber den nicht verlassen will dich aber auch liebt und deswegen unetschlossen ist. Frag sie lieber mal ob sie einen hat oder ned. !!!
     
    #12
    Madgoliat, 1 August 2004
  13. 74'75
    Gast
    0
    ne, sie hat keinen anderen.....grad is sie nur richtig am arsch,weil des zeltlager de größte fuck war...nachts gefroren, tags fast gestorben vor hitze....etc
     
    #13
    74'75, 1 August 2004
  14. ich würd einfach noch nen bisschen geduld haben und sie echt einfach mal ne zeit nicht küssen, vielleicht bringt das was.
    aber wenn sie nciht will, dann lass sie und renn ihr nicht hinterher, dann kann es nämlich sein, dass sie erst recht abblockt.
     
    #14
    Wohl$tandskind, 2 August 2004
  15. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich ging mir das bei meiner "besten Freundin" (kannte sie schon fast 2 Jahre) auch, sie wusste auch nicht wie/was werden soll. Hab ihr ewig in den Ohren gelegen und rumgefragt ..
    Naja, ich war 3 1/2 Wochen im Urlaub, mit der Ungewissheit wie das weitergeht, sie hat einen Bekannten "neu" kennengelernt, und kurz nachdem ich zurück war sind die beiden dann zusammengekommen.

    War für mich im ersten Moment ziemlich fies, aber inzwischen bin ich froh, dass das bei denen so lange gehalten hat und wohl auch wird.

    Mein Tipp:
    Setz sie nicht so sehr unter Druck, geb ihr Freiräume, auch wenn es schwer fällt. Wenn sie dich will, dann wird sie das von selbst merken, wenn sie es nicht will, dann solltest du das akzeptieren, auch wenns schwer fällt ..
     
    #15
    Muli83, 2 August 2004
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kann sie in Beziehungen nicht richtig treu sein und hat Angst dich zu enttäuschen und dir auch fremdzugehen/wehzutun. Bei mir war das mal eine Zeit lang so, dass ich mit total süßen und lieben Typen nix angefangen hab, weil ich genau wusste, ich schaffs wieder nicht. Frag sie halt mal, ob das der Grund ist, wieso sie sich so schwer tut. Wieso ärgert dich eigentlich, dass sie mit anderen gleich was macht und mit dir nicht? Mit den anderen hat sie dann ja auch keinenlängeren Kontakt mehr danach, oder? Ich glaube einfach, dass sie in dir was Besonderes sieht und es sich deshalb so schwer macht.
     
    #16
    It-Girl, 2 August 2004
  17. 74'75
    Gast
    0
    hey, vielen dank jungs&mädls für eure Tipps :smile:...
    Wohl$tandskind: Da ist schon was wahres dran....danke!
    Muli83...klar könnte ich versuchen da mal lockerer zu werden, aber irgendwie ist auch die gefahr da, dass sie dann noch weniger will -> weniger Kontakt....
    MrsSweet_Angel! genauso war das beim letzten tieferen gespräch...da hat sie das so gesagt wie du jetzt.
     
    #17
    74'75, 3 August 2004
  18. 74'75
    Gast
    0
    so, bin eben mit ihr zusammen gekommen.danke!
     
    #18
    74'75, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt unglücklich bitte
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
VoodooMan
Kummerkasten Forum
14 Juli 2004
5 Antworten