Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und verarscht !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von canberra84, 16 Juli 2006.

  1. canberra84
    canberra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hab vor 3 Wochen in ner Diskothek bei mir in der Gegend nen Typ kennegelernt. Waren dann am darauffolgenden Wochenende nochmal zusammen weg, was total schön war. Waren im Kino und haben nen Horrorstreifen angeschaut (diese Filme kann ich absolut nicht leiden) naja und danach kam es zum Kuss...(eigentlich auch mehreren :zwinker: ) Wie ich schon vorher wusste ist er Soldat, und war zu dem Zeitpunkt nur auf nem Lehrgang. Er wohnt eigentlich ca. 600 km weit von mir weg. :cry: Naja am Abend drauf haben wir uns nochmal in derselben Diskothek getroffen, was für mich ein total schöner Abend war. Der Abend ging bis morgens um 4, danach wollten wir eigentlich noch zu ihm in die Kaserne aber die Wachposten ließen mich leider nicht rein, also hab ich ihn mit zu mir genommen....Wo wir dann morgens um 5 uhr natürlich in der kiste landeten. Was abzusehen war....*g*
    Am Ende der darauffolgenden Woche fuhr er wieder nach Hause, ich hab ihn aber noch zum Schluss gefragt was das ganze jetzt für ihn war, nur ein Abenteuer oder doch mehr. Das "Abenteuer" hat er verneint aber "mehr" wollte er nicht zugeben. Das hat er mir aber in den letzten Tagen gezeigt, das da doch mehr dahinter steckt. ála "Was hast du mit mir gemacht?"
    Haben eigentlich seitdem täglich kontakt zueinander gehalten, per sms, telefon oder email. Doch jetzt hab ich seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört und das macht mich verdammt nachdenklich, ich weiß nämlich nichts außer seinen Vor- u. Zunamen, Handynummer und Emailadresse. Ich bekomme keine einzige Antwort mehr von ihm auf meine Email oder Sms, und wenn ich anrufe drückt er mich weg. JETZT hat er allerdings sein Handy ganz ausgeschalten. *grrr* Und das macht mich wahnsinnig......ich glaub mich hats wieder mal total erwischt....wobei ich es langsam auch irgendwie bereue...:mad:
    Was soll ich machen???
     
    #1
    canberra84, 16 Juli 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mach dich nicht fertig damit. Es gibt hundert verschiedene Gründe warum er dir eine Zeitlang mal nicht antworten kann. Speziell als Soldat.

    Damit meine ich jetzt nicht andere Frauen. Ich an deiner Stelle würde einfach warten bis er sich meldet. Falls er das nicht tut weißt du auch was los ist.

    Wünsch dir noch viel Glück.

    LG
     
    #2
    capricorn84, 16 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja. Die Bundeswehrzeit...

    Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so einen Kopf machen. Es kann gut sein, dass er gerade Soldat "spielen" muss und im Gelände rumspringt. Da ist Handy manchmal recht schlecht und wenn der Akku leer ist, dann ist auch das Handy aus.

    Warte ab was die Woche noch bringt und mach dich nicht verrückt (Auch wenn es schwer fällt).
     
    #3
    Bandyt, 16 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht zu viele sorgen!!
    wenn er sich in ein paar Tagen immer noch nicht gemeldet hat kannst ja nochmal nachfragen... ansonsten wart jetzt einfcah mal ab!!
    Er meldet sich dann schon!!
     
    #4
    User 48246, 16 Juli 2006
  5. canberra84
    canberra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    immer noch nichts....

    hab letzten montag noch ne email von ihm erhalten, (hatte Geburtstag), das war voll die süße mail von ihm, stand drin das er jetzt gern mit mir feiern würde aber das da ja grad 600km dazwischen liegen und das wir das aber auch noch hin kriegen mit der Entfernung. Und er hat gemeint das er "bald" wieder in meine richtung kommt. seitdem hab ich wieder nichts von ihm gehört, auf meine email wann denn "bald" ist und warum er nicht ans telefon geht hab ich dann wieder keine antwort erhalten. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, eigentlich kann ich ja gar nichts machen und nur abwarten. Die Frage die ich mir zur Zeit stelle ist nur bin ich jetzt vergeben oder immer noch Single denn irgendwie kommt mir das ganze grad ziemlich bescheuert vor. Ich würd ihn ja als Arschloch abstempeln und ihn einfach vergessen, aber die Zeit die wir zusammen verbracht kam er mir absolut gar nicht als Arschloch rüber. Und in den ganzen Emails, SMS, und Anrufen auch nicht, deshalb kann ich das nicht. ICH KANN IHN EINFACH NICHT VERGESSEN, selbst wenn ich wollte.....Das ist furchtbar.... :-(
     
    #5
    canberra84, 22 Juli 2006
  6. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Kann mich hier nur anschließen, und wenn dem so ist, wird er sich melden.
    Wenn nicht, hat er seine Meinung wohlmögich revidiert oder irgendwas ist passiert.
    Ich würde nun erstmal ein paar Tage nichts unternehmen, weil das einen sehr aufdringlichen Eindruck bei ihm hinterlassen würde.
    Ich weiß, es ist hart, aber so ist es halt.
     
    #6
    Sundance1, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt verarscht
Pusteblume555
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
21 Antworten
Lily of the Valley
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
31 Antworten
anna1122
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2012
7 Antworten
Test