Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt und verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fafnir85, 17 Januar 2006.

  1. Fafnir85
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    6
    Single
    Hallo Leute, hab ein riesiges Problem

    Vor ein paar wochen hab ich eine an der Uni kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und machen jetzt viel zusammen. Irgendwie haben sich bei mir ziemlich schnell Gefühle entwickelt, und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    Ich habe große Angst es ihr zu sagen, weil ich angst hab dass sie den Kontakt zu mir abbricht oder sich unser Verhältnis verschlechtert.
    Aber ich kann es nicht mehr länger mit mir herumtragen, weil es mich sehr belastet.
    Ich fürchte sie weiß gar nichts von meinen Gefühlen für sie, und ich glaube sie wird ziemlich überrumpelt sein wenn ich es ihr sage.
    Eine kleine Hoffnung besteht dass sie auch Gefühle für mich hat, aber ich rechne mir keine großen Chancen aus.

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Fafnir85, 17 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh halt mal offensiv vor. So bringts ja nichts. Dich macht es auf Dauer ja nur kaputt. Deswegen solltest du mal die Fronten klären. Du hast ja nur Gefühle für sie, liebst sie ja noch nicht. Insofern ist bei dir ja auch nicht alles verloren. Schau mal wie es zwischen euch aussieht, und dann kannst du auch schauen wie es weitergeht.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  3. Fafnir85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    93
    6
    Single
    wir haben total viel Spaß zusammen und ich finde sie total faszinierend, aber ich weiß nich ob das nur auf der Ebene der Freundschaft ist oder ob sich daraus mehr entwickeln kann

    Sollte ich eher offen mit ihr drüber reden oder einfach anbaggern?
     
    #3
    Fafnir85, 17 Januar 2006
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich würde nicht unbedingt die Karten sofort auf den Tisch legen. Du kannst ja am Anfang ein paar Annäherungsversuche machen. Dann wirst du ja schon merken wie sie reagiert:grin: .
     
    #4
    bebegirl, 17 Januar 2006
  5. Fafnir85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    93
    6
    Single
    und wie sollen diese Annährungsversuche aussehen?
     
    #5
    Fafnir85, 17 Januar 2006
  6. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ach komm schon, das wirst du doch noch selber hinbekommen, oder?:tongue:
     
    #6
    bebegirl, 17 Januar 2006
  7. FlowerLady89
    0
    ich drück dir die daumen...wird schon schiefgehen...halt uns auf den laufenden
     
    #7
    FlowerLady89, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt verwirrt
Abccba96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2015
2 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten
Test