Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und verzweifelt meine beste freundinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von george89, 28 November 2005.

  1. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hi erstma

    Also ich fang mal ganz von vorne an ich habe im frühling die schule gewechselt und in meiner neuen klasse is ein mädchen ich hab mic sehr sehr schnell mit ihr angefrendet und man kann sagen das sie meine beste freundinn is und sie vertraut mir auch alles an auch sachen die noch net mal ihre freundinnen wissen( ich denk das is wichtig um unseren freundschaftsgrad einzuschätzen) und kurtz vor den sommer ferien hat sie mit mir gefliertet und ich war mir ebend net sicher wie ich reagieren sollte und in den sommerferien hamm wir uns fast nie gesehn und nach den sommer ferien war das noch 4 wochen so und ich bin nicht trauf reingesprungen. Und später is mir bewusst geworden das ich total in sie verliebt bin und nun ist es so das mein bester freund sie mit nem anderen freund verkuppeln will das funkt net so recht aber ich bin total verzweifelt ich weiß net was ich machen soll und ich will auf keinen fall die freundschaft mit ihr verlieren

    Ich sollte vielleicht noch sagen das wir beide ehr schüchtern sind und das sie anfängt mit anderen zu flirten ist normal net der fall hat sie mir auch schon gesagt und deswegen denke ich das sie das schon ernst meinte


    Nitte bitte helft mir

    Schonma thx für eure hilfe



    sry wegen den rechtschreib fehlern ich bin legastheniker
    :frown:
     
    #1
    george89, 28 November 2005
  2. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Wieso antwortet niemand

    bitte bitte antwortet helft mir bitte :ratlos:
     
    #2
    george89, 28 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    vielleicht, solltest du dir sicherer sein was du für sie empfindest;

    falls da was stabiles ist; kannst du ihr das in einer passenden situation klarmachen..
     
    #3
    büschel, 28 November 2005
  4. trulyinspired
    0
    Hallo george,
    klingt alles sehr verwirrend.
    Bei euch gibt es anscheinend viele Mißverständnisse.
    Wenn du die Freundschaft nicht ruinieren willst, versuch doch mehr mit ihr allein zu unternehmen, lade sie zu dir ein, DVD-Abend oder sowas in der Richtung.
    Falls das nicht hilft, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihr deine Gefühle zu erklären.
    Aber wie gesagt, wenn es nach hinten losgeht, ist in den meisten Fällen auch die Freundschaft nicht mehr so unbefangen wie vorher ...


    Viel Glück

    Gruss Tru
     
    #4
    trulyinspired, 28 November 2005
  5. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Die Frage ist doch: woher kommen deine Zweifel?
    Wenn du sie liebst solltest du sicher sein und falls es schief geht, kann man versuchen die Freundschaft zu retten.
    Ist mir schon mehrfach gelungen. Es erfordert zwar mehr Anstrengung als ein glatter Schnitt, aber es kann klappen.

    Hör auf dein Herz
     
    #5
    Losti, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt verzweifelt beste
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten