Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt und vieleicht keine Chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadow01, 20 März 2007.

  1. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Halli hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem: ich war Jahre lang mit meiner Ex zusammen. Jedoch war ich vor 5Jahren mal kurz mit Ihr auseinander und habe dan in den Skiferien eine andere kennengelehrt die mich mochte. Ich sie eigentlich auch doch kamm ich trozdem wieder mit meiner Ex zusammen was auch 4Jahre dan nochmals gut ging. Leztes Jahr gingen wir wieder auseinander. kkurz darauf hatte ich per Zufall wieder kontakt mit dieser Frau die ich 5Jahre zuvor kennengelehrnt habe. wir sind dan lezten herbst paar mal zusammen im Ausgang gewesen und haben uns super verstanden. :zwinker: Doch eines Abends war alles anderst gekommen als wir bei mir vor der Haustüre standen küsste sie mich plötzlich und wir gingen zu mir. Sie und Ich waren hin und weg. wäre alles Tip Top nur leider hat sie halt nen Freund. danach haben wir uns noch zwei mal getroffen einmal bei Ihr in der Stadt und das andere mal arbeitete ich bei ihr in der nähe und wir gingen zusammen essen. wir verstehen uns nach wie vor super. ich merke einfach das ihr Herz für beide schlägt doch ich denke bei ihm wird sie bleiben weil, als ihr Vater vor 2Jahren starb war er für sie da und auch als vor einem Jahr ihre Mutter mit krebs im Spital war. Ich war diese Jahr auch im Spital und als es hies ich werde sterben für ihr Freund sie zu mir ins Spital, er weis aber das wir zusammen geschlafen hatten.:kopfschue seine Reaktion verstehe ich nicht ganz das er jetzt unsere Freundschaft akzeptiert und wiederum setzt sie ihre bezihung aufs Spiel.

    kennt jemand diese Situation ober hat einen Tip wie ich mit dieser Frau zusammen komme oder ihr wirklich zeigen kann das sie für mich das wichtigste ist und ich genau so für sie dawähre, halt das sicherheitsgefühl vermitteln kann????

    besten Dank

    lieben Gruss Shadow01
     
    #1
    shadow01, 20 März 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke um deine Gefühle weiß sie?

    Dann kannst du nur hoffen, dass sie endlich mal Klarheit über ihre Gefühle bekommt und sich dann für einen von euch entscheidet.:kopfschue Druck machen wird wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen.
     
    #2
    glashaus, 20 März 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich denke, dass du im Moment gar nicht viel tun kannst... Sie braucht wahrscheinlich ihre Zeit oder vlt hat sie sich auch schon entschieden und will dir nur nicht wehtun indem sie sich gegen dich entschieden hat... vlt solltest du wirklich mal - ohne ihren Freund!! - klar und deutlich mit ihr über diese Sache reden und sie Fragen.... Aber verlange keine Antwort auf Zeit. Ich würde ihr die Frage stellen und sie bitten in Ruhe drüber nach zu denken, aber mir wenn sie sich entschieden hat sofort Bescheid zu geben.
     
    #3
    User 67018, 20 März 2007
  4. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    besten dank für eure Antowrt ja ich denke ein wenig hat sie sich sicher gegenmich entschieden sonst wäre sie ja schon lange gekommen, doch ich denke auch das wen sie merkt das sie mir sehr wichtig ist sie sich vieleicht auch umentscheiden kann... ich werde sie bestimmt mal drauf ansprechen.
     
    #4
    shadow01, 20 März 2007
  5. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Das ist eine gute idee:smile:
     
    #5
    tim20, 20 März 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    jepp. :jaa:
     
    #6
    User 67018, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt vieleicht keine
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
dr4v3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2006
3 Antworten