Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandy1988, 19 November 2006.

  1. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich hab ein großes Problem:
    Ich habe einen Typen kennen gelernt,den ich ganz süß finde...
    er hat mich an der Straßenbahnhaltestelle angesprochen und danach haben wir uns verabredet...jedenfalls hat er mich zum Abschied geküsst...seitdem muss ich halt immer an ihn denken...letztens hab ich ihn gefragt,ob wir uns nochmal treffen wollen und da meinte er im Moment hat er keine Zeit und er hätte viel zu tun...als ich ihn danach fragte,ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte,da meinte er,er weiß das im Moment nicht...ich finde sein Verhalten irgendwie komisch...erst labert er mich an der Haltestelle an,danach küsst er mich und nun hat er keine Zeit und er weiß nicht,ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte...naja,er hat auch gemeint,dass sein Beruf an erster Stelle steht und an zweiter Stelle die Freundin,deshalb hätte er auch nicht soviel Zeit...aber ich mein,man kann sichs doch irgendwie zeitlich einrichten und beides untern Hut kriegen,oder?
    Was meint ihr denn dazu???
    Ich glaub nämlich,dass ich mich in ihn verliebt habe...nur ich hab Angst nochmal von nem Typen enttäuscht zu werden...hatte nämlich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Männern gemacht...Ich hoffe,ihr könnte mir helfen und mir vielleicht ein paar Ratschläge geben...

    Viele Grüße,Sandy
     
    #1
    Sandy1988, 19 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Manchmal hat man eben wenig Zeit übrig und wenn er ist vllt beruflich grade ein bissl im stress?
    kann ja durchaus vorkommen...

    aber, dass er dich küsst und dann nciht weiß, ob er sich was mit dir vorstelln kann??:ratlos:
    da bin ich auch überfragt

    ich würde noch nicth aufgeben...
    denn, wenn du ihn jetzt in den wind schießt und so verliebt bist, wie du sagst, dann wird es dir dein leben lang leid tun, es nicht versucht zu haben..
    lass ihm zeit seine gefühle zu ordnen
    dann wird er vllt auch die zeit finden, sich mehr mit dir zu beschäftigen :zwinker:

    lg medice
     
    #2
    medice, 19 November 2006
  3. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie krass ist das denn bitte? :eek: Er labert Dich an der Haltestelle an und direkt danach küsst er Dich? Bist Du eigentlich immer so schnell zu haben? Vielleicht warst Du einfach zu leicht zu erobern und damit hast Du an Reiz für ihn verloren... Aber sein Desinteresse würde ich ganz klar als Abfuhr werten.
     
    #3
    derstrahlemann, 19 November 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    blödsinn, was du da redest...
    sie hat es falsch ausgedrückt...
    sie meinte nach dem ersten dae hat er sie geküsst..
    (galub ich)
     
    #4
    medice, 19 November 2006
  5. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ja,das war nach dem ersten Date und nicht an der Haltestelle...
    als ich ihn aber auch darauf ansprach,dass er mich geküsst hat und dass ichs komisch finde,dass er sich nach alldem nix mit mir vorstellen kann,da meinte er,dass er auch nicht gesagt hätte,dass er sich mit mir nix vorstellen kann... naja das find ich irgendwie merkwürdig...:kopfschue
    und in seinen Mails schreibt er auch immer hdl kuss oder hey süße...
     
    #5
    Sandy1988, 19 November 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja., das heißt eben nur wie schon gesagt, dass er sich über seine gefühle nicht im klaren ist :zwinker:
    männer haben auch ihre ausdrucksweisen
     
    #6
    medice, 19 November 2006
  7. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Sandy1988,

    also ich finde die Geschichte süß :smile2: (an der Haltestelle kennen lernen usw :zwinker: )...
    Ich würde auch nicht so schnell aufgeben, lass ihm jedoch zeit und lass ihn etwas auf dich zukommen... würde ihn auch nicht überrumpeln... ich denke das wird schon.... und ganz abgeneigt scheint er ja auch nicht zu sein... ansonsten kann ich mich medice eigentlich nur anschließen, also gib n icht auf....

    wünsche dir bzw euch noch viel glück
    liebe grüße
    ~honey~
     
    #7
    ~honey~, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten