Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und weiß nicht, was ich tun soll.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 53463, 14 Februar 2010.

  1. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    User 53463, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du irgendwie mit ihm Kontakt aufnehmen? Oder kennst du seinen Namen gar nicht?
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 53463, 15 Februar 2010
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Was heißt denn weiter weg?
    Mal im ernst, wenn es dir so wichtig ist wie du schreibst, dann unternimm was. . . schreib ihm zumindest, frag ihn wies ihm geht, sag ihm dass du die zeit zusammen schön fandest und frag ihn ob ihr nicht doch mal was zusammen machen wollt. . . wo ein wille da ein weg.
    Und hör auf dich unter der grauen decke zu verkriechen... das hilft niemandem, und machts für dich nur schlimmer!
     
    #4
    develon, 15 Februar 2010
  5. Seeker2010
    Gast
    0
    Hallo,

    du kommst am schnellsten ans Ziel, wenn du ihn z.B. über SVZ eine Nachricht schreibst. Du könntest schreiben, wie schade du es findest, dass sich auf der Party nicht so viel Zeit gefunden hat und auch mal nachfragen, ob er in den Semesterferien mal in deiner Gegend ist. Du könntest von einem Super-Café erzählen, in das du ihn dann einladen würdest und überhaupt - wie es ihm denn geht und was er so treibt. Vielleicht kann er so eine Reise sogar auf deinen Geburtstag legen, und zu der Feier wäre er natürlich eingeladen...

    Ich fände das einigermaßen unverfänglich und auch noch ehrlich: Du zeigst dein Interesse an ihm und lotest gleichzeitig aus, ob er entweder sowieso mal in deiner Gegend ist, oder ob er vielleicht sogar extra für dich mal den weiten Weg auf sich nehmen würde.

    Zumindest habe ich solche Mammutfahrten früher gerne auf mich genommen, wenn mir jemand wichtig war.

    Was denkst du?

    Grüße vom Seeker
     
    #5
    Seeker2010, 15 Februar 2010
  6. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 53463, 15 Februar 2010
  7. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    User 53463, 16 Februar 2010
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bis april sind es an sich ja "nur" noch 1 1/2 monate :smile:. ich denke, was dich gerade so fertig macht, ist keinen kontakt mit ihm zu haben.

    wie wäre, es wenn du den kontakt erst mal "vorwärmst", in dem ihr mal schreibt, sms schreibt oder telefoniert... das erleichtert dir die überbrückungszeit... und danach kannst du dann versuchen, etwas mit ihm alleine zu unternehmen.

    trau dich! schreib ihm doch einfach mal, wenn du ihn online im studivz siehst. viel glück!
     
    #8
    Xorah, 16 Februar 2010
  9. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    User 53463, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt weiß tun
fridafrodo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2011
10 Antworten
sinned93
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2010
4 Antworten