Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SilverStar28, 15 Juli 2007.

  1. SilverStar28
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallöchen so bin neu hier und habe da mal ein kleines Problem. Habe vor 2 Wochen eine Mädel kennen gelernt und was soll ich sagen hab mich hals über kopf in sie verschossen. Also normaler weiße weiß ich ja was ich dann zu tun habe doch bei ihr ist alles anders wenn ich sie sehe und vor ihr stehe kommt nicht mehr als ein hallöchen heraus und wie geht’s und so was halt, ich habe weiche knie und mein magen spielt auch total verrückt. Na ja halt das komplette Programm. Bin mal über jeden tipp dankbar zur Zeit.

    Danke im voraus
     
    #1
    SilverStar28, 15 Juli 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    vielleicht hilft es ja wenn du dir erstmal vorher immer wieder überlegst was du ihr sagen könntest:smile: dann bist du vielleicht nicht mehr so aufgeregt und du hast etwas mehr zu sagen als nur hallo :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 15 Juli 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm... Alter? vorerfahrung?

    Sonst- vielleicht helfen dir Diese PUA-Seiten... auf denen ist das sachlich durchgekaut. Und es hat erstmal einen abwertenden Charakter (erstmal auf alle Frauen bezogen, die nur "Ziele" sind) dass es mir das Gefühl gegeben hat es sei nicht so ernst. Ich finde es aber wichtig dass es im Kern nicht so gemeint ist, zumindest nach meiner Auffassung. Ich sehe das als Werkzeug, ob man es einsetzt um den Schwarm zu gewinnen oder gedankenlos Herzen bricht ist in der Verantwortung des Einzelnen.
     
    #3
    -Snoopy-, 15 Juli 2007
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ein tolles Lächeln sagt auch sehr viel aus!
    Wenn sie zurücklächelt ist das doch ein Schritt vorwärts....das klappt schon :smile:
     
    #4
    User 76941, 16 Juli 2007
  5. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Sei doch einfach mutig und trau dich auf sie zuzugehen. Mehr als schief gehen kann es nicht, und das wird dich sicher nicht umbringen.
     
    #5
    Straight, 16 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sei einfach du selbst und gib dich ganz locker.
    und ein lächeln soll auch wunder bewirken:zwinker: .
     
    #6
    User 77157, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt weiß
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten