Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und wie jetzt weiter gehen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 19 November 2006.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe mich in jmd. bei mir außer Stufe verliebt, aber ich hab erst seit ca. 2 Wochen "richtigen" Kontakt mit ihr, vorher halt immer nur Hallo und Tschüss.

So richtig verliebt hab ich mich glaub am Freitagabend. Wir waren dort mit einer Gruppe auf einer Party und sie war auch dabei. Dann sind wir alle feiern gegangen und dann war sie verschwunden. Dann haben eine Freundin von ihr und ich sie gesucht und dann ham wir sie total fertig (vom Alkohol, die hatte kaum noch Reaktionen) auf der Toilette gefunden, dann kam noch der Krankenwagen usw.

Naja und als ich da geholfen hab, hab ich mich glaub echt verliebt in sie, wobei ich vorher schon intressiert an ihr war. Und
    jetzt kommt sie nächsten Freitag wieder mit uns mit feiern und sie hat auch schon gefragt ob ich auch wieder mitkomme und fand es auch gut das ich wieder mitkomme.

Nur jetzt weiß ich leider nicht weiter wie ich am Freitag vorgehen soll. Hättet ihr vllt. ein paar Tips für mich?

Und jetzt liegt noch die ganze Woche dazwischen bis Freitagabend. :flennen:

matze8474, 19 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun bleib erstmal ruhig.

Freu Dich, dass sie Dich gern auf der Party dabeihaben möchte. Wenn Du jetzt allerdings überstürzt hinter ihr herläufst, weil Du es quasi als "grünes Licht" empfunden hast, was sie gesagt hat, dann könnte das ein Fehler sein. Also gedulde Dich bis Freitag.

Ja, was machen wir dann vor Ort ...?
    Wenn Du sie das erste mal siehst, sagst Du erstmal schön "Hallo" und so. Zur Begrüßung solltest Du sie gleich mal umarmen. Warum? Körperkontakt herstellen! Wenn Du auf sie interessant wirken willst, darfst Du alle Register der Taktik ziehen. Dazu gehört es auch, Körperkontakt herzustellen, der von der Frau als etwas viel Normaleres angesehen wird, als es bei Männern der Fall ist. Nicht umsonst umarmen sich Freundinnen mit Küsschen, wenn sie sich sehen. Hast Du das schonmal bei Kerlen gesehen?? Nee, wäre auch ungewöhnlich. Im Gespräch geht das dann weiter ... Du kannst immer mal wieder, wenn es darum geht, irgendeine witzige Phrase zu unterstreichen oder so, ihren Unter-/Oberarm bzw. Rücken berühren, muss eben situativ passen ... darf nicht übertrieben sein und im Grapschen ausarten. Aber das dürfte auch klar sein.

Tja, wenn Du einige Worte mit ihr gewechselt hast, gehst Du erstmal weiter zu anderen Leuten ... "Hallo" sagen usw. Warum darfst Du jetzt nicht wie ein Schoßhund hinter ihr den ganzen Abend herlaufen? Ist doch klar ... Du wirfst Dich ihr im Eifer des Gefechtes nicht wie ein Stück Fleisch hin, sondern machst Dich dadurch interessant, dass Du ihr zeigst, dass sie um Dich kämpfen muss, dass Du "nicht so leicht zu haben bist".

Und ansonsten ... Gesprächsthemen finden sich ja auf einer Party garantiert ... Wie sie die Musik findet, was sie die Woche über so gemacht hat etc. pp. Soll wie gesagt ein unterhaltsames und lustiges Gespräch werden, keine logisch-rationale Diskussion. Und einige Hinweise dazu noch: Keine negativen Themen anschneiden, das zieht die Stimmung runter. Auch nicht auf Gespräche über ihren Ex einlassen, kommt ganz schlecht.

Alles klar?? Dann viel Spaß beim Feiern.

Von der Tanke, 19 November 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Von der Tanke, hörst dich ja so an, als hättest du alles durchgemacht, was man falsch haben lönnte, aber das mit dem Körperkontak, wusste ich selber nicht! :ratlos:

Blond501, 19 November 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Alle Fehler habe ich nicht persönlich "ausgetestet", aber einiges habe ich natürlich schon aus den vielen Versuchen gelernt. Deswegen sollte auch jeder seine Erfahrungen zunächst selbst sammeln, denn jeder Korb ist im Prinzip keine Niederlage, sondern ein Gewinn insofern, als man dann analysieren kann, wo der Fehler begraben war, so dass man ihn nicht wieder begeht.

5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ahhh!

Dieser Satz wird in meinem Zimmer eingeramt!

6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... und hoffentlich auch zu Herzen genommen.

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Erstmal würde ich versuchen, dass sie diesmal nicht soviel trinkt, sonst wirst du nicht viel mit ihr anfangen können am Freitag :zwinker: Ansonsten setz dich doch einfach mal zu ihr oder besorg 2 flaschen bier, drück ihr eine in die Hand und stoßt an, dabei lässt sich schon einiges an Gesprächsstoff finden :zwinker:

Ansonsten würde ich sagen, dass du nicht gleich zu aufdringlich werden solltest, sondern sie erst einmal kennenlernen, reden etc. etc. und dann wird man weitersehen! Sie scheint ja schon Interesse zu haben, sonst hätte sie ja nicht gefragt, ob du auch wieder kommst.

User 37284, 19 November 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Werde ich :smile:

9. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich

Normal macht die das auch nich mit dem trinken, aber ich bin mir ganz sicher das sie das nicht nochmal machen wird. :zwinker:

Danke erstmal für die Tips. Jetzt müsste nur schon wieder Freitag sein :schuechte . Kann die Woche nicht einfach schon wieder vorbei sein???:grin:

Naja, habt ihr noch ein paar Tips vllt.???

matze8474, 19 November 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Die kraft liegt in der gedult ^^

Und glaub mir, diese Woche wird deine Beste woche die du je hattest :zwinker:

11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal ganzrles auf dich zu kommen. wenn du zu schnell irgendwas machst kann das nach hinten los gehen udn da ihr in einer stufe seid ist das nicht so optimal. hab die situation auch, nur mit der bin ich schon befreundet :grin:
    tja also verhalt dich relativ normal. sei nett etc.

T&T, 19 November 2006
  12. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Nur schade, wenn man das nie erfährt, oder? Sowas herauszufinden ist eine der schwierigsten Aufgaben des Lebens, für manche eine Lebensaufgabe.

JFK2002, 19 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zumal ein Korb überhaupt nichts mit einem Fehler zu tun hat! Nur weil jemand nicht mehr Gefühle hat, heißt das ja nicht gleich, dass an einem was nicht stimmt.

14. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Kommt drauf an, wie oft einem sowas passiert. Irgendwann hat man ganz automatisch das Gefühl, daß es an einem selbst liegt, möglicherweise gar nicht an gravierenden Dingen, aber man möchte es eben unbedingt wissen!

Off Topic: Sehr komisch, seit viereinhalb Jahren registriert aber "noch neu hier"! :eek: :zwinker:

JFK2002, 19 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da hast du sicher recht, natürlich macht man sich seine gedanken aber vielleicht gerät man auch einfach an die falschen Frauen :zwinker: :zwinker: Den grund sollte man halt schon gesagt bekommen wenn es nit klappt

Off-Topic:
    lool du bist ja echt schon ewig registriert... aber halt dennoch erst knapp über 20 beiträge, deshalb der status :grin:

16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich, man(n) muss nicht immer einen Fehler bei sich suchen, aber wenn es um das Flirten geht, kann man sich so etwas von perfektionieren, wenn er viel übt. Von daher ... Doch, man kann typische Fehler begehen oder vermeiden! Glaub's mir.

Von der Tanke, 20 November 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich kann man typische fehler begehen aber wenn man schon alleine vom Aussehen der Frau nicht gefällt, bringen auch keine guten Baggersprüche was :zwinker:

User 37284, 20 November 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Zum Glück gibt es Leute, die diesen Weg, dieses Motto zu finden, einfacher machen :grin:

ICh glaub ich werd es in zukunft leichter haben mit einem Korb ^^

Blond501, 20 November 2006
  19. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Aber mal ehrlich - welche Frau sagt einem schon ins Gesicht, woran es letztendlich gescheitert ist? Mir ist das noch nie passiert und ich durfte bisher auch noch nicht erfahren, was ich ändern muß. Da hilft nur Probieren, Probieren, Probieren. Und Experimentieren nicht vergessen.

JFK2002, 20 November 2006
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Darum geht es ja auch nicht, dass Dir eine Frau sagt, was Dein Fehler war. Gottes Willen ... Aber man merkt ja schon, in welcher Phase es dann gehakt hat ... War eine Distanz gleich von Anfang an da, hat sie sich erst entwickelt, ... blablabla. Wie Du richtig sagst: Experimentieren, Probieren -> Üben!

Von der Tanke, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...