Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und wie...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von omg-verliebt, 27 Mai 2006.

  1. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute
    Ich hab mich grad angemeldet...
    Ich habe ein GROßES Problem. Ich bin zu schüchtern:cry: .
    Ich kann GAR NIX machen ohne an sie zu denken, es macht mich verrückt und ich habs noch niemanden erzählt ihr seid die ersten.
    Also ich bin 17 und kenn sie von der schule.
    Wir steigen immer in der gleiche bus sogar auch gleiche bushaltestelle.
    Ich hab schon bemerkt dass sie mich nicht hasst und sogar mag aber ob sie mich liebt ist ja was ganz anders.
    Also was soll ich tun?? was soll ich ihr sagen?
    Ich kann doch nit einfach sagen dass ich sie liebe :kopfschue .was ist wenn sie mich gar nicht liebt??
    OMG ich weiß gar nicht was ich tun mus
    Wie soll ich weiter gehn?? Wenn ich sie mal sehe vergiss ich alles was ich ihr sagen wollte :kopfschue .

    Ich weiß nicht weiter, was soll ich ihr sagen??


    MFG: OMG-Verliebt
     
    #1
    omg-verliebt, 27 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich liebe Dich kanst Du nach einem Kuss sagen. Vorher nicht. Sagst Du das ner fremden Person machst Du alles kaputt. Versuch stattdessen ihr näher zu kommen. Unternimm was mit ihr, ganz unverfänglich. Bau erstmal freundschaftliche Vertrautheit auf, bevor Du mehr unternimmst :zwinker:
     
    #2
    lovely, 27 Mai 2006
  3. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Nein das würde ich besser noch nicht sagen. :kopfschue Vorallem würde ich das eher als "verliebtsein" bezeichnen und nicht als Liebe. Liebe kommt für mich erst, wenn man eine weile zusammen ist, den Partner kennt auch die "negativen" Seiten und ihn versteht.

    Sprich Sie an der Bushaltestelle einmal an. Ob du Sie in ein Cafe, ins Kindo etc. einladen darst. Wenn Sie dich mag wird sie wohl kaum nein sagen können. :smile:
     
    #3
    Coconut, 27 Mai 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Die erste Frage die sich mir hier stellt ist, steht sie denn überhaupt auf Mädels?
     
    #4
    Franka, 27 Mai 2006
  5. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Frage hatte ich mir auch gestellt :zwinker:

    Vielleicht auch bei der Angabe Männlich/Weiblich verirrt. :grin:
     
    #5
    Coconut, 27 Mai 2006
  6. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    WAs ???
    Verliebtheit??
    OMG das gibs doch nit.
    Ich könnte ALLES für sie tun egal ob sie mich liebt oda nicht und ich kenn sie auch ziemlich gut.
    ich kenn ihre schlechte seiten genau so gut wie die guten.
    Was soll da verliebtheit sein?
    ES GEHT MIR GANZ UND GAR NICHT UM SEX wenn ihr es vl denkt.

    MFG: ..:{}:..

    Für Alle

    Bin Er Ud Hab Mich In Sie Verliebt

    Sorry^^
     
    #6
    omg-verliebt, 27 Mai 2006
  7. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Das ist ja alles schön und gut, aber du solltest jetzt versuchen rauszufinden ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen und das am besten nicht mit der brechstange. Wie schon oben geschrieben, lad sie ins Kino ein oder ins Café. Dann könnt ihr euch in ruhe unterhalten.
     
    #7
    Faircamion, 27 Mai 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar bist du verliebt, du kennst nicht ihre launen, den hintergrund ihres lebens, liebe beruht auf gegenseitigkeit! keiner hat behauptet dass es dir um sex geht wie kommst du darauf? wie gesagt lern sie erstmal kennen mach ihr komplimente mach ein date ab!

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 27 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was kennst denn shcon alles von ihr, dass du dich in sie verliebt hast?

    Ihren Körper? Ihr lächeln? Dann hab ich mich gestern sooo oft verliebt!

    Wie schon so einige schroben.

    Quatsch sie an, mach nen Date klar, mach was mit ihr, lern sie kenn, dann kommt eins nachm anderen.
    oder auch nicht..

    Gruss,
     
    #9
    LiebesPessimist, 27 Mai 2006
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn de mit ihr schreibst, dann schreib bloß nich in so einem trash-style wie hier im Forum.... :eek:

    Und ansonsten hilft da nur näher kennen lernen, anlabern und was klar machen, wenn das Wetter demnächst wieder besser wird sollte das doch kein Problem sein nen chilligen Nachmittag am See mit Grillen oder dergleichen hinzubekommen :zwinker: Nur mal so als Beispiel :cool1:
     
    #10
    DeRChallenGeR, 27 Mai 2006
  11. D3STINY
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Du kannst ihr auch mal ne SMS schreiben... wenn du sie dann schon besser kennst und n bisschen was mit ihr gemacht hast... dann kannst du ja auch mal auf andere themen übergehen... z.B. für was für typen sie sich interessiert oder sowas...!! ich hab mit sowas oft glück... aber ich weiß halt nich wie sie so drauf is... :zwinker:
    naja...

    mfg
     
    #11
    D3STINY, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test