Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, und zwar unglücklich(?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muckmania, 23 Dezember 2004.

  1. Muckmania
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    > Hi.
    >
    > Ich bin verliebt und es gibt auch schon einige mehr oder
    > weniger große Probleme.
    >
    > Also, zuerst schreib ich mal, was bisher so war.
    >
    > Ich sah ein Mädchen aus der Parallelklasse und musste
    > feststellen, dass sie eine ziemlich anziehende Wirkung auf
    > mich hat oô Nun, nach nicht allzulanger Zeit schrieb ich ihr
    > 'nen Brief und dann ging das halt immer so hin und her mit
    > Brief/SmS. Seit neuem komme ich auch öfters zu ihr rüber und
    > red mit ihr, ider begleite sie in die Stadt, was sie aber
    > meisstens scheinbar nicht allzu toll findet.
    >
    > zB grade heute war ich wieder mit ihr in der Stadt, sie wollte
    > Weihnachtsgeschenke für Familienmitglieder kaufen, und sie war
    > spürbar gestört von meiner Anwesenheit. Ich habe sie nicht
    > gedrängt irgendwas zu tun, ich verlange auch nichts von ihr,
    > sie meinte nur, sie wäre lieber allein unterwegs und es läge
    > nicht an mir. Umso erleichterter schien sie, als ich mich von
    > ihr verabschiedete. Ich hätte auchnoch bleiben können, fragte
    > sie aber, ob sie möchte, dass ich gehe, woraufhin sie oben
    > genanntes halt erwiderte.
    >
    > Ich meine (noch)nicht, dass es sehr negativ für mich aussieht,
    > aber sie redet wirklich wenig mit mir und geht mir auch gern
    > aus dem Weg, wenn ich nicht mal direkt auf sie zukomme.
    >
    > Das ganze verunsichert mich natürlich sehr.
    >
    >
    >
    > Was kann ich tun?
     
    #1
    Muckmania, 23 Dezember 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Tut mir echt leid...aber sehr gut klingt das für dich gerade nicht...

    Sie geht dir aus dem Weg und möchte ihre freie Zeit nicht mit dir verbringen..
    ok vll. will sie auch schnell voranmachen...da si vll. gestresst ist...

    aber komisch klingt das für mich schon...

    Was schreibt sie den so in den Briefen???
     
    #2
    Lady Black, 23 Dezember 2004
  3. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vld ist sie ja nur schüchtern
     
    #3
    fraktion89, 23 Dezember 2004
  4. whataman
    Gast
    0
    Ich würde das gar nicht mal so negativ sehen. Denn, wie du geschrieben hast, war sie auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für ihre Familie!
    Auch ich persönlich bin bei einem Weihnachtseinkauf lieber alleine, um mich in Ruhe auf die Suche begeben zu können.
    Ich würde es auch offen zu jemanden sagen, denn der Weihnachtseinkauf ist meiner Meinung nach sehr anstrengend und man muss sich schon irgendwie "konzentrieren" und kann sich nicht die ganze Zeit dabei unterhalten.

    Lass ihr dabei doch Zeit. Schenk ihr doch eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Darüber wird sie sich bestimmt freuen.

    Viele Grüße,
    Sven
     
    #4
    whataman, 23 Dezember 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich stimme da eher Lady Black zu. Sehr gut sieht das für dich in meinen Augen auch nicht aus. Wenn du zu ihr gehst oder sie in die Stadt begleitest, machst du das von dir aus oder weil sie dich fragt ?

    Zudem redet sie wenig mit dir und geht dir aus dem Weg... IMHO keine guten Zeichen.
     
    #5
    Chabibi, 23 Dezember 2004
  6. sbmkn
    Gast
    0
    lächelt sie den wenigstens ab und an wenn ihr zusammen unterwegs seid oder guckt sie nur genervt?
    und wie alt seid ihr?
     
    #6
    sbmkn, 23 Dezember 2004
  7. Muckmania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich versuche all eure Fragen zu beantworten.

    >wie alt seid ihr?

    Beide 16.


    > Was schreibt sie den so in den Briefen???

    Normale Sachen halt, was man unter Jugendlichen schreibt. Musik, was in Ferien gemacht, wie gehts so bla..


    > lächelt sie den wenigstens ab und an wenn ihr zusammen unterwegs seid oder guckt sie nur genervt?

    Ja, voll süß =/


    Ich hab ihr etwas Süßes zu Weihnachten geschenkt. Sie wurde ziemlich verlegen aber ich glaub sie hat sich gefreut. Mia grüßen uns auch, immer wenn mer uns sehn und wenn wir uns mal unterhalten, dann auch recht... unterhaltsam .)
     
    #7
    Muckmania, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt zwar unglücklich
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test