Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, verletzt, Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vandit, 7 November 2007.

1. vandit
    vandit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Also mal vorweg ich lese hier schon seit einier Zeit und habe es jetzt endlich geschafft mich anzumelden.
    Ich komme malzu meinem Problem.
    Und zwar geht es um meine beste Freundin.

Ich habe mich vor 2 Monaten in meine beste Freundin verliebt.
    Sie anscheinend auch und hat darauf hin mit ihrem Freund Schluß gemacht mit dem Sie 2 Jahre zusammen war. Aber in den letzten 2-3 Monaten war da eh immer nur Streit und Kriese angesagt.
    Wie es dann kommen musste haben wir und dann geküsst und kurz dadrauf auch mit einander geschlafen. Am gleichen Tag sagte Sie zu mir das alles so schnell ging und Sie noch Zeit bräuchte um mit der alten Beziehung abzuschließen usw. Hatte mich schon ein bisschen damit abgefunden als in der nächsten Woche denn das gleiche Spielchen war. Wieder geküsst. miteinander geschlafen usw.
    das ging denn jetzt auch über mehrere Tage. Bis wir uns dann gefragt hatten was jetzt eigentlich unser Status ist. Also waren wir ab dem Zeitpunkt zusammen. Hatte mich tierisch gefreut und alles.
    Bis Sie nach einer Woche zu mir kam und meinte das sie nicht 100% glücklich wäre und es besser wäre wenn wir das erst mal mit der Beziehung lassen. Ich natürlich total fertig usw. Weil sie auch immer wieder gesagt hat das ich so toll wär das Sie einfach alles an mir mag und sowas. Und jetzt schon wieder ne "Auszeit" will.
    Danach hatten wir uns 5 Tage nicht gesehen, weil Sie hatte durch zufall immer keine Zeit wo sie jetzt auch gesagt hatte das hat sie gemacht um Nachzudenken. Also nach den 5 Tagen nicht sehen waren wir beim HSV Spiel hatten vorher was getrunken und dann da haben wir uns dann schon wieder geküsst. Am nächsten Tag denn auch wieder mit einander geschlafen und 4 Tage hintereinander was zusammen gemacht. Und jetzt meldet Sie sich schon wieder nicht seit 3 Tagen und ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Immer dieses hin und her gerissene. Ich muss jede Sekunde nur noch an Sie denken und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Sie weiss das ich von meinen letzten beiden Beziehungen nur verarscht wurde und kann mir nicht vorstellen das Sie das absichtlicht macht. Natürlich hatte sie am Amfang gesagt das sie noch Zeit bräuchte aber dann soll Sie mir doch nicht immer wieder hoffnungen machen und dann mich wieder so fallen lassen. Wenn ich in ihrer nähe bin tut das einfach verdammt gut und ich merke auch das sie das gleiche fühlt. Ich weiß echt immoment nicht was ich machen soll. Soll ich weiterhin versuchen sie zu erreichen oder einfach auch mal ein paar Tage mich nicht melden. Nur mit dem was jetzt ist bin ich total unglücklich.

Hoffe ihr habt einen Rat für mich...

vandit, 7 November 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    check PN

rough_rider, 7 November 2007
  3. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich mal ein paar tage nicht bei ihr melden und sehen wie sie reagiert.
    ich glaub sie weiß nicht so recht was sie will...

Sabse18, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...