Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, verlobt, verheiratet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie82, 21 November 2007.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich war ja nun schon sehr lange nicht mehr hier... es gab nichts in meinem Leben was es zu berichten gab. Nun seit November letzten Jahres hat sich einiges getan.

    Durch Zufall habe ich meinen Freund kennen gelernt, mehr oder weniger durch meinen Vater. Mein Freund war Gast bei uns im Hotel und hatte sich von Anfang an für mich interessiert. Weil er spanisch spricht meinte mein Vater wir sollten uns mal unterhalten, da ich ja meinen Sommer in Malaga verbrachte... so hat alles angefangen...

    Heute sind wir ein glückliches Paar, obwohler zurzeit noch in den Staaten lebt. Wegen mir ließ er sich nach Schottland versetzen, wo er im Januar 2008 anfängt. Flüge sind schon gebucht und er wird auch 10 Tage nach Österreich kommen um mit meinem Vater zu sprechen. Wir reden offen über das Thema Verlobung und Heirat. Wir beide wollen eine Familie... :smile:

    Das Thema Verlobungsring hatte er so beendet: er hat ein Erbstück, und den Ring kann ich mir nicht aussuchen, da das sein Job ist. Die Heirat überlässt er mir (Planung ect.) Beim Aussuchen des Eherings kann ich dann dabei sein und entscheiden. Ich bin überwältigt und glücklich und ich wollte hier mal was positives berichten, denn ich habe ja bis jetzt hier immer nur gejammert...

    Viele Grüße,
    Marie
     
    #1
    Marie82, 21 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och, das ist doch toll, das freut mich für dich!! Und vor allem ist es doch auch einfach mal schön hier was positives zu lesen!! Wann wird denn geheiratet, habt ihr schon nen konkreten Termin? :herz: :smile:
     
    #2
    User 37284, 22 November 2007
  3. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, er hat ja noch nicht gefragt... aber wir reden sehr viel davon... und ich hab so ein Gefühl... aber vielleicht täusche ich mich auch.
     
    #3
    Marie82, 22 November 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn er sogar schon einen verlobungsring hat, ist das doch ein gutes Zeichen! Ich würde an eurer Stelle auch noch etwas warten, ihr seid ja noch nicht allzu lange zusammen und dazu seht ihr euch ganz selten. Aber solche Träumereien sind natürlich trotzdem schön :smile:

    Meinst du denn, er will dir in naher Zukunft einen Antrag machen oder wird das noch dauern? manchmal kann man das ja ganz gut einschätzen
     
    #4
    User 37284, 22 November 2007
  5. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denke er hat februar im visier...
     
    #5
    Marie82, 22 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ach wie toll, das freut mich für euch:smile: :herz:

    schön, dass du so glücklich bist.

    wie oft seht ihr euch denn im moment?
     
    #6
    User 77157, 22 November 2007
  7. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im August war ich fünf Wochen in den Staaten... dann 1,5 Monate später sind wir nach Madrid geflogen, weil er dort Verwandte hat und wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.
    Und nun sehen wir uns das nächste mal Ende Jänner für 4 Wochen. Und dann wird wohl Regelmäßigkeit eintreten, denn Edinburgh ist keine 10 Flugstunden entfernt so wie Houston... Das war ja der Grund warum er unbedingt nach Schottland gehen wollte, um mir näher zu sein.
     
    #7
    Marie82, 22 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch.

    Aber ihr habt dann immer noch eine Fernbeziehung zwischen Schottland und Österreich oder? Wird sich das dann auch in absehbarer Zeit ändern?
     
    #8
    User 48246, 22 November 2007
  9. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sobald ich mit dem Studium fertig bin (in ca 1,5 Jahren) Er geht ja selbst in Schottalnd zurück zur uni, um den Master zu machen. Was wiederrum 3-4 Jahre dauern wird...
     
    #9
    Marie82, 22 November 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! :herz: Das sind ja tolle Nachrichten!

    Wirst Du nach dem Studium zu ihm nach Schottland ziehen?
     
    #10
    Klinchen, 22 November 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gratuliere :zwinker:! geht ja alles sehr schnell, toll dass es so gut passt!!!
     
    #11
    keenacat, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt verlobt verheiratet
Emilia87
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2012
41 Antworten
pünktchen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2006
6 Antworten