Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt....verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojo-action..., 2 Mai 2006.

  1. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    verdammt, ich bin mal wieder unglücklich verliebt.....
    also, das ist so, ich kenne ihn schon ca. 8 monate und wir haben immer wieder nett gequatscht und gelacht und viel spaß gehabt. da ist aber nie etwas gelaufen weil ich wusste dass er eine freundin hat.
    letzten mittwoch haben wir uns dann wieder mal auf einer party getroffen und uns unterhalten, drinks ausgegeben und wie immer viel scheiße gelabert und gelacht. als ich gehen musste ist er mit nach draußen und die ganze zeit so, och musst du schon gehen...bla bla....und dann sind wir uns immer näher gekommen, kurz vorm kuss hab ich aber weggeguckt, aber er wollte mich küssen und hat es dann auch getan! und es war soooo schööön!!! er hat nach meiner e-mail gefragt, handynummer....und wollte sich melden, hat es aber bis jetzt nicht getan :frown: ich weiß mittlerweile dass er seine freundin immer noch hat, aber er vor ein paar wochen mal zu jemandem meinte, dass er nicht weiß ob er sie noch liebt... ahhh, ich mache mir voll die gedanken...jetzt hab ich ne woche frei und seh ihn dann wieder, vielleicht sollte ich ihn einfach drauf ansprechen und ihn fragen warum er mich geküsst hat und ob es ihm was bedeutet hat?!?!? ich weiß echt nicht weiter....
    dank euch fürs lesen!! vielleicht habt ihr nen rat...
     
    #1
    jojo-action..., 2 Mai 2006
  2. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also ich würd ihn an deiner Stelle einfach mal ganz locker darauf ansprechen! Hast du seine Handynummer oder seine Mail-Adresse?

    Das schlimmste ist immer wenn man nur "benutzt" wird weil grad niemand anderes da ist, darum würd ich wohl schon fragen ob es ihm was bedeutet hat und wie es mit seiner Freundin in dieser ganzen Sache aussieht. Ohne Klarheit zerbrichst du dir darüber sonst nur den Kopf und weisst trotzdem nicht wie er darüber denkt... :kopfschue

    Wenn es aber mit seiner Freundin eh schon nicht mehr stimmte hast du vielleicht gute Chancen das er sich vielleicht auch in dich verguckt hat! Ich drück dir die Daumen! Pass einfach nur auf das du nicht eine Affäre wirst.... :zwinker:
     
    #2
    rave1976, 2 Mai 2006
  3. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    neee, handynummer oder e-mail hab ich leider nicht, weil ich nichts zum speichern da hatte...deshalb hat er alles von mir ...:tongue: mhhh, ich werd ihn mal daruf ansprechen....aber ganz locker...ahhh...mal sehen ob ich das kann...
     
    #3
    jojo-action..., 2 Mai 2006
  4. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Na ja.... mit locker meinte ich eben ungezwungen und ohne Druck :zwinker: ! Er soll sich ja nicht gleich eingeengt oder verfolgt fühlen...

    Ich denk aber schon das es das Beste ist grade am Anfang rauszufinden was da hinter steckt. Ich hab sowas leider auch schon hinter mir und hab den Fehler gemacht es einfach so hinzunehmen. Ich bin damals böse auf der Nase gelandet, daher kann ich dir nur den Rat geben gleich Klarheit zu schaffen!

    Kopf hoch... das schaffst du schon! *Daumendrück* :jaa:
     
    #4
    rave1976, 2 Mai 2006
  5. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    danke, das ist echt lieb!!
    ich will natürlich auch klarheit...diese ungewissheit und die ganzen lästigen gedanken...ahhh....ich will ja auch wissen ob es sich lohnt sich diese ganzen gedanken zu machen oder ob ich ihn lieber gleich wieder vergessen soll...
     
    #5
    jojo-action..., 2 Mai 2006
  6. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Siehst du... im Grunde hast du deine Frage damit auch schon selbst beantwortet :zwinker:

    Kein Mensch hat Lust sich benutzen zu lassen (zumindest nicht so :drool: ), daher ist es nur normal das du Gewissheit haben möchtest!

    Und wenn er wirklich Gefühle für dich entwickelt hat wird er deine Reaktion und die Frage verstehen und dir eine ehrliche, ruhige Antwort geben...

    Tut er dies nicht sondern reagiert gereizt kannst du schon fast davon ausgehen das ihn das Thema nervt und du ihm nicht genug für eine Beziehung bedeutet hast.... meiner Meinung nach jedenfalls!

    *Daumennochfesterdrück* :smile:
     
    #6
    rave1976, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt verwirrt
Abccba96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2015
2 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten