Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, verzweifelt, verloren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meckie, 14 März 2006.

  1. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ihr müsst mir helfen!
    Ich hab mich unendlich in ein Mädchen verliebt, dass ich ab sofort jedes Wochenende sehen werde.(Bedingt dadurch, dass unter mir ne Kneipe ist und sie dort kellnert)

    Sie hat mir heute versehentlich ne sms geschickt die nicht für mich war, in der sie sich mit hdl verabschiedet hat. Hab ihr geantwortet und ihr geschrieben, dass ich sie auch lieb hab. Darauf hin hat sie mir ne klare Abfuhr erteilt und meinte ich sollte das bitte nicht falsch verstehen. Sie findet mich nett als Freund aber mehr nicht.(Wir kennen uns seit 2 Wochen)

    Nun stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte mir fest vorgenommen am Wochenende um sie zu kämpfen und nun? aussichtslos??

    Ich werde am Freitag wieder zurück fahren in ihren Heimatort bzw. meinem Zweitwohnsitz. Was kann ich tun?? Ich möchte nicht einfach aufgeben: Am liebsten möchte ich sie überraschen mit etwas was sie weniger von mir erwartet. Aber ich habe leider gottes keinen Einfall. Habt ihr ne Idee was ich mit ihr unternehmen könnte?? Oder womit ich sie überraschen könnte??
     
    #1
    Meckie, 14 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, gefährlich. wenn sie dir schon gesagt hat, dass da erstmal nix geht, solltest du aufpassen, dass du dir die bekanntschaft nich ganz versaust.
    habt ihr denn überhaupt ein date, ist denn ausgemacht, dass ihr was unternehmt, oder planst DU das für euch beide? wenn ja, dann würd ich das erstmal zurückstellen. wer sagt, dass sie zeit & lust hat?
    überzeug sie eher mit deinem charakter, unterhalt dich mit ihr, lang und niveauvoll. überraschungen und hübsche ausflüge kannst du später auch noch bringen.
    aber, wenn sie gesagt hat vorerst wird das nichts, dann respektier das und warte ab ob das ihr letztes wort gewesen sein wird.
    viel glück.
     
    #2
    .ButAlive., 14 März 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm nun ja also ich muss sagen: Lass es sein.

    Wenn sie dir eine klare abfuhr gegeben hat dann solltest du das respektieren. Ist vieleicht auch etwas da man nicht von dir erwartet. :zwinker:

    ansonsten wenn du magst kannst du ihr auch Blumen und so was machen.
     
    #3
    Annony, 14 März 2006
  4. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Blumen sprechen schon ne ziemlich eindeutige Sprache oder??

    Es gibt da noch so ein Problem. Meinen Mitbewohner. Der labert die Frauen mit unssinigen Dingen voll, belügt sie und kriegt sie meistens alle rum. Ich glaub wenn er was mit ihr anfängt dreh ich durch.

    Und vernünftige Konversationen kann ich bisher nicht mit ihr führen weil mein netter Mitbewohner ohne Punkt und Komma Mist redet.

    Deswegen würde ich am liebsten mal was mit ihr alleine oder noch mit anderen Freunden unternehmen. Aber was?

    Ich bin am verzweifeln. Ich befürchte wenn ich mich jetzt zurückhalte kommt die auf den Gedanken mit meinem Mitbewohner was anzufangen.:geknickt:
     
    #4
    Meckie, 14 März 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, er ist die ganze woche dort und du nur am wochenende, versteh ich das richtig? also darauf stützt sich doch deine eifersucht, oder?
    hm, schätzt du sie denn so ein, dass sie gleich was mit ihm anfangen würde, wenn er solche mist redet? frauen sind nicht immer so dumm, dass man nur bissl mist reden muss und sie mit ins bettchen gehen :tongue:
    gibt es überhaupt keine möglichkeit mal mit ihr alleine zu reden? ist er pausenlos dabei?
    und wieso sagst du ihm nicht, wie du für sie fühlst?
     
    #5
    .ButAlive., 14 März 2006
  6. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Naja, es ist nur diese Woche so, dass ich nicht die ganze Woche da bin.

    Sie ist eigentlich nicht so dumm und ich traue ihr auch nicht umbedingt zu, das sie auf ihn reinfällt. Aber ich sehe jede Woche, dass seine Masche zieht. Und mit ihr redet er auch schon wieder auffällig oft.

    Er weiß was ich für sie empfinde, aber ich trau ihm nicht.

    Und nein, es gab bis jetzt noch keine Situation in der ich mal alleine mit ihr reden konnte. Es ist zum verzweifeln
     
    #6
    Meckie, 14 März 2006
  7. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wird doch mal einen abend geben, an dem dein mitbewohner weggeht oder arbeiten muss, oder sonstiges? er kann doch nicht immer bei ihr sein, wenn für dich die möglichkeit besteht, bei ihr zu sein!?

    hm, dass du ihm nich traust, versteh ich... würd ich meiner besten freundin auch nich (mehr), die situation is wirklich zum kotzen. ich kann nur für dich hoffen, dass er die finger von ihr lässt bzw. sie intelligent genug ist, um ihn zu durchschauen.
     
    #7
    .ButAlive., 14 März 2006
  8. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hab gerade schon wieder ne sms von meinem anderen Mitbewohner bekommen. Gerade macht der nette Typ wieder mit einer anderen rum. Zur Zeit macht er es abwechselnd mit zwei Frauen und baggert jetzt auch noch meine Auserwählte an.

    Wie gesagt bis jetzt war er immer da wenn ich und sie da waren. Es ist echt zum kotzen. Ich weiß nicht mehr weiter:kopfschue
     
    #8
    Meckie, 14 März 2006
  9. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, dann warte auf den moment, wenn ihr mal zu zweit seid und versuch ihn möglichst gut zu nutzen.

    wenn dein mitbewohner echt so ein arsch is und deine gefühle so arg drunter leiden, würd ich notfalls auch mal in ihrem beisein ein wort über seine machenschaften mit frauen verlieren. natürlich nicht á la "du, der hugo is so n arsch, der poppt immer zwei parallel", aber eher beiläufig eben. fies, aber naja.
     
    #9
    .ButAlive., 14 März 2006
  10. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hab sie schonmal darauf hingewiesen. Sie meinte das hätte sie garnicht von ihm gedacht. Und ob ich das auch machen würde.
    Ich hab ihr geantowrt ob sie mir das zutraut und sie meinte nein. Ich hab das bestätigt.

    Aber so wie ich den kenne schafft der auch das wieder aus der Welt zu labern. Das muss ich ihm lassen. Wen er eins kann dann labern. Nicht reden sondern einfach labern egal was und wenns nicht stimmt hauptsache er sagt was. Ich versteh nicht was Frauen daran so toll finden. Naja. Ich werde wohl oder übel die Schiene mit dem guten Freund fahren und langsam ne sehr gute Freundschaft aufbauen müssen. Nur irgendwas unternehmen muss ich trotzdem mit ihr und am besten ohne meinem Mitbewohner :zwinker:
     
    #10
    Meckie, 14 März 2006
  11. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, erstmal gute freunde zu werden, ist echt ne sehr gute idee :zwinker: viel glück weiterhin.
     
    #11
    .ButAlive., 14 März 2006
  12. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    das war doch von ihrer seite wohl deutlich an dich oder? sie will beziehungstechnisch nix von dir und wenn du jetzt nicht aufpasst, dann auch nicht mehr als kumpel!
     
    #12
    beagle, 14 März 2006
  13. PogoPunk
    Gast
    0
    jo! Wenn sie sagt sie will nichts von dir, dann musst du das respektieren, sie wird ihre Gefühle für dich sicher nicht durch Geschenke, Überaschungen o.ä. ändern......

    Sei weiterhin nett zu ihr, und versuch darüber hinwegzukommen, dass hört sich zwar schwer an, nach ein paar Tagen lässt die Sehnsucht aber sicher nach, versprochen.....
     
    #13
    PogoPunk, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt verzweifelt verloren
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten