Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt- verzweifelt- weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sandy@87, 16 Februar 2007.

  1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    so: es geht um meinen ex.
    wir sind seit ca. 1,5 jahren getrennt.
    jedoch weiß ich, dass er glaube ich immer noch was für mich empfindet.
    Aber meiner meinung nach, denkt er dass ich nix mehr mit ihm anfangen wollte, weil er damals schluss gemacht hat.
    klar, ich war am anfang wahnsinnig fertig, hab mich aber damit abgefunden und wir haben uns auch ausgesprochen und vertsehen und seitdem echt wieder super.
    naja seit einiger zeit macht er mir immer wieder komplimente und letztens hat er versucht sich an mich ranzumachen.
    das problem ist, dass nach solchen aktionen lange zeit gar nix mehr passiert, was ich zum Teil echt traurig finde.
    habt ihr vielleicht eine idee wie ich ihm zeigen könnte, dass er mir immer noch was bedeutet.
    nächste woche hat er geburtstag, das wäre ja vll eine gute gelegenheit.

    danke erstmal fürs lesen, und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
    Kann zur zeit an nix anderes mehr denken

    liebe grüße
    euere sandy
     
    #1
    sandy@87, 16 Februar 2007
  2. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, anstatt, dass er sich an dich ran macht, machst du dich einfach mal an ihn ran. Schenk ihm vllt. auch was schönes (persönliches) zum Geburtstag.
    Ist es denn ne große Geburtstagsparty, die er schmeißt? Weil dann ist das vllt. nicht die beste Gelegenheit, er könnte viel mit Organisatorischem und den ganzen anderen Leuten beschäftigt sein, ist ja schließlich sein Geburtstag, da wollen ja alle Gäste mal was von ihm haben...
    Aber wenn du dir so sicher bist, dass er noch was von dir will, aber er denkt, dass du nicht mehr willst, wieso sagst du ihm dann nicht einfach, dass du auch noch interessiert bist?!

    LG

    Camabaso
     
    #2
    Camabaso, 16 Februar 2007
  3. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja sagen wir mal so.. es ist schon ne etwas größere feier.
    naja ich wollte ihm ja auch was persönliches schenken, nur in solchen dingen bin ich immer extrem unkreativ.
    hat vll von euch jmd einen vorschlag. naja ich wollte halt die sache etwas langsamer angehen lassen und mich ihm ned gleich um den hals werfen.und es soll ja auch ned gleich jeder mitbekommen.
     
    #3
    sandy@87, 16 Februar 2007
  4. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... langsam angehen... Wie definierst du das?
    Und wieso solls nicht jeder mitbekommen? Ich mein, wenn ihr zusammen kommen solltet, bekommt es doch (hoffentlich!) eh jeder mit...?!

    Naja, ich kenne deinen Ex Freund nicht, deshalb kann ich da auch leider nicht viel zu sagen... Es soll ja eben was Persönliches sein, da muss man halt wissen, was ihm gefällt, wie er ist, was er macht usw.
     
    #4
    Camabaso, 16 Februar 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey sandy,
    schenk ihm doch einfach ein frühstück oder so zu zweit. das ist doch die gelegenheit dich mitzunehmen, wenn er sich wirklich noch für dich interessierst. außerdem wäre das nach der feier....

    :smile:
    gruß jojo
     
    #5
    Jojo87, 16 Februar 2007
  6. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    also langsam wirds weng heikel....
    Geburtstag gut überstanden.
    Wir haben uns zum Abschied auch noch geküsst ( allerdings waren er und ich auch nimmer ganz nüchtern...) So.. allerdings ham wir seitdem auch nimmer gesprochen und er ist jetzt bis sonntag auch unterwegs und ich sehe ihn frühestens am montag...
    sagt mir mal bitte was ich machen soll... ich glaube wir bekommen des beide einfach ned auf die reihe...
    des is echt furchtbar....

    wäre echt nett wenn ihr antworten würdet....
     
    #6
    sandy@87, 21 Februar 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach das Du den Kuss nicht bereut hast...
    Aber wenn ich Dich richtig verstehe bist Du schüchtern und er soll mit dem "aussprechen" anfangen oder?
    Dann fühl ihm halt aufm Zahn, aber vielleicht traut er sich auch nicht Dir sein Interesse zu gestehen und wimmelt Dich dann ab.

    Also trau Dich :zwinker:
     
    #7
    Jugend.Forscht, 21 Februar 2007
  8. LillKitty
    LillKitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir und meinem ex war es dasselbe theater..jetzt sind wir seit 2 monaten wieder zusammen:smile:
    sag bzw schreib ihm doch einfach das du den kuss nicht bereut hast und es auch nicht am alkohol lag(nicht das er denkt du hast es nur geacht weil du angetrunken warst)
    trau dich einfach sonst geht das gemehre ewig weiter...sag ihm das du mitbekommen hast das du doch noch was für ihn empfindest und wie es bei ihm ausschaut!
     
    #8
    LillKitty, 21 Februar 2007
  9. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja.. das mit dem ansprechen is wirklich ned so einfach für mich.... naja vll bekomm ichs ja wirklich irgendwie hin....mal schauen, vll sprech ich ihn mal über icq oder sms an... weil wenn wir uns sehen sind wir eig selten alleine oder ungestörtl...
    verdammt, des ist echt voll kompliziert.
    aber danke für euere tollen Tipps und euere Hilfe...
     
    #9
    sandy@87, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt verzweifelt weiß
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Seyma147
Flirt & Dating Forum
19 November 2015
9 Antworten