Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, viel Kontakt, aber wie soll es wietergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traser, 21 Mai 2007.

  1. Traser
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hey,
    ich brauche mal euren Rat! Also ich hab seit Neustem wieder Kontakt mit nem Mädchen, mit dem ich zusammen in der 5. und 6. Klasse war... Soo wir haben halt immer viel in Icq und so geschrieben und haben uns auch schon getroffen auf Partys. Ich bin total verknallt in sie und ich denke, dass sie auch ziemliches Interesse an mir hat (schreibt mich oft an und so interessiert sich stark für mich). Hmm dann war da aber noch die Sache das sie nem Freund von mir gesagt hat, sie hat nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren Jungs (bin 2 Monate ca. jünger) und möchte deswegen keine Beziehung mehr mit Jüngeren eingehen. Sie meinte auch, dass würde mit mir total anders aussehen wenn ich ein Jahr älter wäre =/ Aber sie meinte auch zu ihm, dass ich ja sozusagen perfekt für sie wäre, da ich gut aussehe (ihre Meinung ^^), Schlagzeug spiele, gute Musik höre, saunett bin usw. das hat sie ihm geschrieben. Naja jedenfalls hab ich auf jeder Party nur im Kopf, sie zu sehen und wenn wir dann da halt zusammen rumstehen und so labern wir manchmal nen bissl aber man merkt wir gehen uns so ausm Weg irgendwie also man merkt halt das da irgendwie ne gewisse "Schüchternheit herrscht". So die große Frage ist, was um Himmels Willen soll ich denn jetzt machen? Warten was sie macht? Es selbst in die Hand nehmen? Das ist nen echt mieses Gefühl =(
    By The Way wir sind beide 16 :zwinker:

    Gruß,
    Traser
     
    #1
    Traser, 21 Mai 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich würde ihr halt irgendwie zeigen, dass der altersunterschied (und der is ja wirklich nich groß) kein hinderniss ist, um sich näher kennen zu lernen. habt ihr euch bis jetzt denn mal allein getroffen? wenn nicht, dann würd ich sie einfach mal fragen ob ihr zusammen weggehen wollt (disco, kino etc.) immerhin schon mal besser, als wenn man jedes mal darauf hofft, dass man sich zufällig auf einer party trifft :zwinker:
     
    #2
    wrong_turn, 21 Mai 2007
  3. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hmm weiß net villeicht krieg ich se ja mit ins Schwimmbad :smile: So warm wies grad is XD
     
    #3
    Traser, 21 Mai 2007
  4. Dusk
    Dusk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn sie dich wirklich so gut leiden kann wie du sagst dürfte das doch kein problem sein nur Mut frag sie! Und wegen den 2 Monaten würd ich mir keine Gedanken machen, das ist ja Kleinkram :zwinker: da gibts bei weitem größere Altersunterschiede und wenn sie dich mag wird ihr das dann im endeffekt doch egal sein.

    Auf jeden Fall selbst die Initiative ergreifen!! Ich wünsch dir schon mal viel Glück!:bier:
     
    #4
    Dusk, 21 Mai 2007
  5. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Oh man das ist echt so deprimierend ich muss echt nen äußerst guten Zeitpunkt auswählen für so eine Frage weil sonst traue ich mich einfach nicht. Bin üüüüübelst schüchtern bei sowas.
    Aber es zieht einen echt runter wenn man immer mitkriegt, wieviel Leute bei mir in der Klasse doch alles nen Freund bzw. ne Freundin haben. Ich mein so schwer kann das dann doch nicht sein anscheinend :/ Ok viele von denen sind auch Idioten und meinen es nicht ernst aber es gibt auch einige die es echt Ernst meinen...
    So ein Mist :cry:

    EDIT: Hey, letztens ist folgendes passiert: Also sie wusste ja schon, dass ich letztens von ihr geträumt hatte... Dann meinte sie letzens in Icq zu mir so das sie von mir geträumt hat und so. Dann hat sie gefragt, was ich denn damals geträumt habe wo sie bei war. Da hab ich genau die Wahrheit erzählt (Naja in dem Traum hat sie mich voller Freude übelst umarmt oO) und sie meinte dann so nur "Ich weiß jetzt echt nit was ich damit anfangen soll... Das wirft einen richtig aus der Bahn :/"
    So hat villeicht jemand einen Rat was ich jetzt machen sollte? Wir habe seitdem nicht geschrieben :/
     
    #5
    Traser, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt viel Kontakt
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Hala
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2012
1 Antworten
randomguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2012
4 Antworten