Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt von jetzt auf gleich oder nur schwärmerei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WestBerlin, 16 Januar 2005.

  1. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal

    ich war gestern mit ein paar kollegen auf einer party die leider nicht stattgefunden hat. ein mädchen das die beiden kennen ist mir schon beim ersten mal als ich sie gesehen hab aufgefallen.
    gestern war sie halt auch wieder da! der erste teil des abends war noch ganz lustig aber der zweite teil wurd für mich irgendwie unbeschreiblich.
    ich fing an sie zu beobachten und als sie mich angeguckt hatte wurde ich ganz nervös und überall fing es an zu kribbeln!

    heute musste ich den ganzen tag über an sie und an den gestrigen abend mit ihr und meinen kollegen denken.

    sowas hatte ich noch nie das es von jetzt auf gleich funkte. ich bin ziemlich verwirrt.ist es einfach nur schwärmerei oder gibt es die "spontane liebe? hattet ihr das auch schonmal?

    danke schonmal für eure antworten :smile:
     
    #1
    WestBerlin, 16 Januar 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, gesetzt den Fall man definiere Liebe so wie ich es tue. Ich habe es außerdem auch noch nie erlebt.

    Was ich mir hingegen vorstellen kann ist "tiefe Schwärmerei auf den ersten Blick".
     
    #2
    User 8944, 16 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich denke schon, dass es das geben kann. hab es auch selbst schon erlebt. ich würde allerdings auch sagen, dass es durchaus möglich ist, dass es nur schwärmerei ist. das problem hierbei: beide bereiche liegen bei solch einer begegnung sehr dicht beieinander. ich denke, du wirst es mit der zeit herausfinden.

    bist du eigentlich wirklich in einer Beziehung? wegen deinem status. das macht mir da gerade ein wenig "sorgen"...

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 16 Januar 2005
  4. WestBerlin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    oh.. nee ich bin schon wieder einige zeit single
     
    #4
    WestBerlin, 16 Januar 2005
  5. MannausWald
    0
    Ich kenn das Gefühl,das du meinst...wer kennt es nicht :smile:
    Aber es ist aufjedenfall "nur" Schwärmerei....sie ist dein Typ...sie strahlt Persönlichkeit aus,und allein deshalb magst du sie...ohne je mit ihr geredet zu haben.Und danach denkst du nen ganzen Zeit nur an sie. Wer hat das bitte nochnicht erlebt.
    Wenn du in der Situation bist...und das noch merkst mittendrin(und nicht erst nen Tag später),dann lächel sie wenigstens an,wenn du dich nicht traust sie anzusprechen. Ne Reaktion wirst du sicher kriegen.

    Aber mit Liebe...hat das rein garnichts zutun....wie auch,wenn man nochnie miteinander geredet hat.
     
    #5
    MannausWald, 16 Januar 2005
  6. WestBerlin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    bitte versteht das jetzt nicht falsch.. ich kenn sie ja auch.. ich hab schon oft mit ihr geredet.... vrher ist sie mir auch schon aufgefallen.. aber nur eher am aussehen und jetzt ist irgendwie mehr
     
    #6
    WestBerlin, 16 Januar 2005
  7. MannausWald
    0
    Wenn das so ist....dann bist du gerade in der selben Situation in der ich vor 3 Wochen war.
    Wie du dich verhalten sollst kann ich dir nicht sagen,ich kann dir nur sagen wie ich mich verhalten habe,und das ich es nicht bereue wie ich das angestellt habe.

    Aufgefallen ist sie mir damals öfters schon...aber ich hab nie an irgendwas weiteres gedacht....hab dann mit ihr,ihrer freundin und nem kumpel von mir öfters mal was gemacht...und man hat sich kennengelernt.
    Sowohl ich,als auch jeder der sie kannte,war der Meinung,dass sie mehr für mich empfinden würde....als nur Freundschaft.Dann kam mit weiteren Treffen auch bei mir das gewisse Gefühl,dass da was möglich wäre...weil sie mein Typ war,nichtnur vom Aussehen,sondern auch vom Character.
    Habe sie dann gefragt ob sie nicht Lust hätte zu mir zu kommen,was kochen und danach dann Tanzen gehen..zu zweit.
    Sie meinte,dass sie mich eher als einen sehr guten Freund sieht,und das auch so beibehalten will.
    Daraufhin habe ich dann Abstand zu ihr gehalten,und war auchnicht so ganz freundlich immer zu ihr,wenn man sich mal gesehen hat.
    Nun nach 2-3 Wochen hatte ich wieder Lust dazu was mit ihr zu machen,rein freundschaftlich...und nun,da man sich ausgesprochen hat...ists doch eigentlich ganz zwanglos und cool.
    Mittlerweile glaub ich auch,dass sie mit 16 doch etwas zu jung für mich wäre,aber es macht einfach Spaß mit ihr Abends wegzugehn,und da mir Spaß wichtiger ist als irgendwelche Belanglosigkeiten....hab ich nichts dagegen auch nach dem Korb was mit ihr zu machen.

    Das war jetzt,das was ich erlebt hatte in den letzten Wochen....was denke ich zumindest am Anfang deiner Sache Nahe kommt.
    Vielleicht konnt ich dir damit bisschen helfen,hoffe ich zumindest :smile:
     
    #7
    MannausWald, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gleich nur
Pauly
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2014
5 Antworten
Tina..xD
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2013
9 Antworten
deadXthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2011
3 Antworten
Test