Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt,waeiß aber nicht wie ich ihm es sagen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isi123, 14 Juni 2005.

  1. Isi123
    Gast
    0
    Hallo,
    ich liebe einen jungen aus meiner Klasse.Ich traue mich aber nicht ihm es zu sagen,weil wenn er nein sagt,macht sich die ganze Klasse über mich lustig.Ihr werdet jetzt sicher allee sagen:Gefühle sind doch erlaubt,aber as geht halt nicht so einfach.
    Danke für eure Antworten
    Isi
     
    #1
    Isi123, 14 Juni 2005
  2. sornix
    Gast
    0
    Ich würde halt erstmal gucken wie groß die chance ist das er Nein sagt

    D.h. weißt du ob er dich mag? Redet ihr miteinander? usw..


    Joa mehr kann ich da auch nicht sagen da ich die selben Probleme habe


    sornix
     
    #2
    sornix, 14 Juni 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    versuch erst mal herauszufinden wie gross deine chancen sind
    versuch ihn besser kennenzulernen und ihn auf dich aufmerksam zu machen
     
    #3
    sdfgjkl, 14 Juni 2005
  4. Isi123
    Gast
    0
    Erstaml danke fur eure Antworten,in Bio und chemie sitze ich neben ihm,a kommt man dann immer ganz gut ins Gespräch,naja,ich weiß zwar viel über ihn,das er mich nicht ätzend findet weiß ich,aber ich habe auch keine Ahnung wen er liebt.ne Freundin von mir ist mit seinem besten Freund zusammen,sollte ich die mal bitten ihren freund mal zu fragen?woran erkenne ich eigentlich das er mich mag?
    Tschussi
    Isi
     
    #4
    Isi123, 18 Juni 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Achte doch einfach mal auf seine Körpersprache, wenn du z.B. mit ihm redest. Wie schaut er dich dann an? Und solche Sachen halt...

    Aber wenn du dich wirklich nicht traust, da den nächsten Schritt zu machen, kannst du das ja mal über deine Freundin probieren... vielleicht lässt sich ja da was rausfinden.

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 18 Juni 2005
  6. ImperatorBob
    0
    Wozu ihm das sagen!??

    Handeln statt labern ist die devise :smile:

    durch handlungen kannst du emotionen in ihm hervorrufen, sprich du musst iihn dir "Clearen".

    Durch reden und geständniss bringt es nur etwas wenn er vorher schon so fühlt!
    Stell dir vor jemand auf der strasse sagt dir "Ich liebe dich" lol da lachste den aus, aber wenn der dich einlädt, einen geilen tag mit dir verbringt, dir aus seinem leben erzählt und dich küst ist die chance doch größer oder!

    Merke dir: Handeln statt Labern, Geständnisse sind fürn Arsch!
     
    #6
    ImperatorBob, 18 Juni 2005
  7. Isi123
    Gast
    0
    Also wenn ich mit ihm spreche sieht er mich eigentlich ganz normal an,so als würde ich mit Freunden sprechenWerde mal meine Freundin fragen,ob ie da nicht was rauskriegt.mit dem einladen das ist auch so eine sache,wohin denn,ins kino ist ja wohl auh scheiße.
     
    #7
    Isi123, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt waeiß ihm
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten