Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evenjelyn, 20 August 2009.

  1. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Hi,

    also kurzfassung. ich hatte ein ONS kannte den schon länger und fand ihn wirklich ziemlich geil und da waren wirklich keine gefühle im spiel. hab da auch eine thread zu eröffnet. aber irgendwie fühle ich mich komisch das ganze ist jetzt bestimmt 6 wochen her. ich will nicht direkt sagen das ich mich in den verknallt hab aber es ist seltsam. ich hab so ein komsiches gefühl wenn ich an den denke und heute waren die schwimmen mit meinen mädels (ok ich hatte schule) aba ich war trotzdem sauer das er nicht gefragt hat ob ich mit will.
    ich denke halt ziemlich viel an ihr und irgendwas ist da irgendwie ich weiss nur nicht genau was. aba eines weiss ich . ich will ihn nicht und er will mich nicht! ich weiss das ich mich sicher nichtmehr mit ihm treffen werden, aber könnt ihr mich ein paar Tipps gegen wie ich das gefühl wieder loswerde, es ist jetzt ncht so das ich total verknallt in ihn bin ich flirte auchgern mit anderen jungs, aber dazu kommt irgendwie das ich mom irgendwie extrem oft rattig bin :ashamed: ka ob das vllt dadurch noch verstärkt wird. ich weiss das man gefühle nicht einfach wegmachen kann aba ihr habt doch sicher ein paar tipps, das beschäftigt mich wirklich sehr und ich will das einfach nur wider loswerden...was soll ich denn machen, mein herz will irgendwie immer anders als ich.

    lg
     
    #1
    Evenjelyn, 20 August 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nur weil du nicht in ihn verliebt sein willst, heißt das nicht, dass du nicht in ihn verliebt bist.
    An deiner stelle würd ich versuchen mir den Kerl zu angeln. Scheint ja nicht die schlechteste Wahl zu sein.

    Wenn du die Geanken an ihn loswerden willst, vögel mit nem andern Kerl.

    Die einzige Möglichkeit die Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben... aber wenn du dich nicht festlegen willst, wirst du dir jedes mal einen neuen Kerl anlachen müssen. Deinem Profilfoto nach zu urteilen sicher kein Problem, aber deine emotionalen Probleme werden dadurch auch nicht gelöst.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 20 August 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Oder probier dich einfach abzulenken.
    Gehe mit deinen Mädels weg, unternimm etwas, was dir Spaß macht. Wenn du nicht an ihn denken musst, wird sich dieses Gefühl wohl auch nicht allzu stark melden.
     
    #3
    die Kitty, 20 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein einziges Date mit einem faszinierenden Kerl und die wärst die Gedanken an ihn ziemlich sicher los.
     
    #4
    xoxo, 20 August 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hey danke für eure antworten...

    naja den zu angeln also mir gehts wirklich im mom nicht so dass ich eine beizehung möchte, ich habe in meiner ersten einfach zu viel schlechtes mitgemacht und dadurch auch die 2te recht schnell wieder beendet, ich möchte im mom einfach meine freiheit und er ist eher so der typ der hin und wieder mal ein ons hat. man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen.

    ich fürchte fast das ihr recht habt nicht das ich ihn jetzt auf verdei un dverderb sofort vergessen möchte, aber vllt tut mir eine art ablenkung in richtung sex wirklich ganz gut ich werde ja dann merken wie es mir dabei geht.

    anonsten gehe ich heute schonmal feiern einfach mal rauss aus allem...
    die erde dreht sich ja gott sie dank immer weiter :smile:

    lg
     
    #5
    Evenjelyn, 21 August 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hey sry das ich das thema nochmal aufkoche aba irgendwie befinde ich mich seit dem we im kompletten gefühlschaos...

    die schule hat ja wieder begonnen und so sah ich auch meine letz ebeziehung wiede rjedne tag erst hat er mich links liegen gelassen und ich war sauer darüber obwohl ich ihm das wohl nicdht verübeln kann...naja ich hab son bissel was mitbekommen wie das unter jungs so ist und ich muss sagen ich war schon irgendwie eifersüchtig. ich habe die Beziehung ja beendet weil ich zum einen nicht reif war für eine neue, der sex nicht wirklich gepasst hat( er war nicht schlecht aber oft viel zu kurz um mich überhaupt in fahrt zu bringen) und weil ich das gefühl hatte das die gefühle nicht reichen würden au dauer. naja nun waren wir am wochende mit ein paar anderen aus de rklasse beim sommerfest. erst war es sehr angespannt wurde dann aber lockerer und ich hab gemerkt ich mag ihn wirklich sehr. kurz um am selben abend hatten wir noch sex und seitdem wieder fast täglich- ich vermiss ihn ständig wenn er nicht da ist...jetzt kommts zum anderne problem mein ons habe ich ja versucht mir aus dem kopf zu schlagen glingt mir auch eigentlich gut in den letzen tagen hab ich quasi gar nichtmehr an ihn gedacht. aber heute hab eich herausgefunden das er wphl endlich ne freundin hat...komisch eigentlich aber da wurde mir schon ein wneig mulmig im bauch...ich fühl mich nicht gut irgendwie bei dem gedanken.

    was ist denn nur mit mir los -.- also langsam dreh ich hier wirklich durch ..habt ihr vllt noch ein bisschen hilfe?
     
    #6
    Evenjelyn, 25 August 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich vermute dahinter ein schlechtes Selbstwertgfühl deinerseits. Du fühlst dich der anderen Frau unterlegen und deshalb schlecht.
    Solange er noch single war, hat er dich nicht (mehr) interessiert. Er war einfach da und du hättrst ihn jederzeit haben können, wenn du gewollt hättest. Das hat sich jetzt geändert... das macht ihn für dich interessant.

    Den Tip, den ich jetzt für dich habe ist folgender: Igborier dein Bauchgefühl, das vergeht mit der Zeit. Kümmer dich lieber um deine aktuelle Beziehung. Du hast jetzt selbst einen Freund (oder auch Lover :grin:), mach das beste draus und verschwende deine Gedanken nicht an einen Mann, ders dir im Bett nicht richtig besorgen konnte.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten