Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt? Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jretzt, 25 Februar 2006.

  1. Jretzt
    Gast
    0
    Ich dachte in diesem Forum bin ich genau richtig mit meinem Thema, deshalb habe ich mich gleichmal angemeldet und schreibe direckt mal meinen ersten Beitrag. Nur leider weiß ich nicht genau ob ich jetzt ins richtige "Topic" schreibe.
    So also mein Problem ist das ich nicht wirklich weiß ob ich verliebt bin, und irgendwie andere Meinungen hören würde (erzähle es zum ersten Mal), sagen wir ich will es einfach mal so erzählen.
    Also es ist so wenn ich mit der gewissen Person geredet habe bin ich den restlichen Tag über glücklich und denke daran, wie er sich z.B. mir gegenüber verhalten hat, ob er mich gegenüber anderen bevorzugt hat, damit meine ich öfters zu mir geguckt hat oder sich lieber mit mir unterhalten hat, usw. Es ist zum Beispiel so das ich im Nachhinein wenn ich mit ihm auf einer Party getanzt habe oder er mich zur Begrüßung umarmt hat (in der Schule macht er das nicht) total aufgeregt bin und ein kribbeliges Bauchgefühl (wie man immer sagt) habe. Ich habe dieses Gefühl wenn ich später nocheinmal darüber nachdenke nicht vorher. Irgendwie hört sich das ja alles so ziemlich nach total "verschossen" an, oder?!?
    Ich würde schon denken das er mich auch ganz gern hat, allerdings machen wir privat nicht wirklich etwas zusammen, wir waren bisher nur schon auf den selben Partys oder in größeren Gruppen, deshalb kann ich das vielleicht auch nicht wirklich so gut beurteilen. Theoretisch könnte ich mir sehr gut vorstellen wie wir zusammen wären ;-) aber vor dem Praktischen lauf ich sag ich mal weg. Es ist so das ich mir eigentlich auch immer gesgat habe (ich sag es mir auch immernoch) das ich niemals mit jemandem aus meiner Stufe zusammen sein will. Das finde ich irgendwie unangenehm. Deshalb stell ichz mir immer vor wir wären später, nach der Schule, zusammen oder würden es verheimlichen, aber das ist natürlich Schwachsinn. Desweiteren weiß ich auch nict ob er wirklich eine ernsthafte Beziehung haben wollen würde oder könnte. Mit ernsthaft meine ich einen Freund dem man richtig vertrauen kann und auch mitnachhause bringen kann. Aber ich bin mir dabei nicht so sicher, ob er so zu meiner Familie passen würde. Also bisher weiß keiner davon, weil ich auch niemanden davon erzählen wollte, weil diese Personen (oder auch Person) mich dann versuchen würde mit ihm zusammenzubringen, und da ist es wo ich irgendwie nicht weiterkomme, will ich das? will ich das nicht?
    Kennt ihr so etwas? Was meint ihr dazu? Ehrliche Antworten höre ich gerne. Ich hoffe ihr könnt überhaupt durch mein Wirrwarr blicken! Ich warte gespannt auf eure Meinungen!:engel:
     
    #1
    Jretzt, 25 Februar 2006
  2. ...

    also bin jetz kein mädchen und weiß nich wie ihr tickt wenn ihr verliebt seid :smile:
    aber das hört sich alles schon danach an als wär er für dich mehr als ein kumpel. wie wärs du frägst ihn mal auf der nächsten party ob er mal lust hat was mit dir zu machen, dann kannst du ihn vielleicht besser kennen lernen und sehen wie er alleine ist.
    Deine Gedanken nach zu urteilen bist du schon sehr interessiert das sagst du ja auch selbst :smile: Und das mit der gleichen Stufe mag vielleicht ungewohnt sein, aber ich denke das sollte kein Hindernis sein. Denn wenn man richtig verliebt ist meistert man das mit links.
    Also viel Glück dabei vielleicht ist er ja der Richtige
     
    #2
    helftmirplease, 26 Februar 2006
  3. Jretzt
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort!:smile:
    Vielleicht kommen ja trotzdem noch mehr!
    Und mal sehen wie es so weitergeht.:hmm:
     
    #3
    Jretzt, 26 Februar 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    ankchen, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt meint
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Kaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2012
11 Antworten