Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt.....was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von godchaser, 3 Dezember 2006.

  1. godchaser
    godchaser (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo erstmal,
    ich habe mich total in erine klassenkammeradin verliebt und weiß nicht ob sie mich auch liebt.Es gab schon so momente an denen ich das echt dachte aber dann kommen immer wieder rückschläge.Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der totale frauenheld wenn ihr versteht was ich meine... ich habe mir vor kurzem einen entschluss gefasst und möchte ihr sagen das ich sie liebe und jetzt wollte ich mal fragen wie man sowas am besten macht?:ratlos:
     
    #1
    godchaser, 3 Dezember 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas macht man am besten garnicht ^^
    das hab ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben, fall bloß nicht gleich mit der tür ins haus und wieso sprichst du eigentlich jetzt schon von liebe? habt ihr schon viel unternommen? oder werft ihr euch nur irgendwelche verliebten blicke zu? Habt ihr schon viel miteinander gesprochen? Kennst du sie gut?

    Ich würde so früh wirklich nicht von liebe reden und wenn du bei ihr ankommst und ihr gestehst das du sie "liebst" könnte das mädchen sich vllt auch ein wenig , sagen wir mal, "unter druck" gesetzt fühlen oder ähnliches...

    wenn du noch nichts mit ihr unternommen hast, tu das erstmal...
    hier kannst du dann auch sehen was sie für dich empfindet und ob sie überhaupt was von dir will. Das ist besser als ihr gleich so einen stempel aufzudrücken....

    und wenn du das gefühl hast es könnte klappen
    gesteh ihr höchstens das du in sie "verliebt" bist

    :grin:

    sowas kann man aber auch 100 mal geschickter machen als es bloß zu sagen
     
    #2
    I.C.D.F.U., 3 Dezember 2006
  3. godchaser
    godchaser (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ich habe schon einiges mit ihr unternommen und sehr viel mit ihr geredet aber naja das ist nicht so leicht zu erklären ich fühle einfach das sie die richtige ist.Immer wenn ich sie sehe hab ich so ein mulmiges gefühl,manchmal auch weiche knie und mein herz schlägt irgendwie schneller.
    ich weiß das hört sich kitschig an aber es ist einfach so:schuechte
     
    #3
    godchaser, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten