Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Groudon, 30 Juli 2004.

1. Groudon
    Gast
    0
    Hallo Leutz!
    Ich bin verliebt,weiß aber nicht was ich machen soll.
    Ich bin 14 Jahre alt;
    sie ist 18 und mit mir befreundet,aber nur im Sinne von "Kumpel",also nicht mehr!
    Sie hat keinen Freund (gottseidank! :zwinker: )
    Wir sehen uns zwar nicht so oft, aber irgendwie....sie ist so ein süßes,nettes Mädel (manchmal glaube ich echt,sie ist ein Engel) und wir passen auch gut zueinander (meiner Meinung nach).Außerdem haben wir die selben Interessen.
    Nun,das Problem ist,ich bin sehr,sehr schüchtern.Und ich glaube sie weiß nicht was ich für sie empfinde.

Könnt ihr mir sagen,was ich jetzt machen soll?Soll ich sie irgendwohin einladen?Wenn ja,wohin?Und was kann ich machen,um ihr Herz für mich zu gewinnen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hilfe!!!

Groudon, 30 Juli 2004
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auchmal das kannst du knicken

die wird nie mit dir zusammen sein sollen weil du zu jung bist 4 jahre sind in dem Alter zu viel,

ich war 15 sie 18 wir haben uns zwar getroffen aber sie wollte mich nicht als freund. wir hatten zwar 4 mal sex aber mehr auch nicht. habe es dann abgeharkt als ich mich neu verliebt habe.

hat sie schon irgendwelche anzeichen gemacht, das sie mehr will?

(¯`·Anubis·´¯), 30 Juli 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Hm joa... meistens wollen Frauen einen älteren Freund... Aber vielelicht hast du ja Glück... Erstmal musst du gewissheit haben, dass sie dich mehr mag... Wie man das anstellt? K.A. du kannst evtl sehen, dass sie z.B. sehr gerne die zeit mit dir verbringt - schau mal wie die dich ansieht. Manchmal sind die Frauen nur sehr nett zu einem und man fehl-interpretiert das... Schreib ihr evtl. SMS "hab dich lieb"...

Krokodil, 30 Juli 2004
  4. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hi

Auf jeden fall musst du es ihr sagen, damit du weist ob sie auch etwas oder nix für dich empfindet.
    Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sowas muss man schon etwas langsamer angehen.
    Wie wer's denn, wenn du sie mal fragst wie denn ihr Freund sein müsste.
    Oder in irgendeinem Gespräch kommt ihr auf das Thema Altersunterschied bei Beziehungen und was sie davon hält.
    und falls sie dich dan fragt warumdu das wissen willst kannst du entweder sagen würd dich nur so interressieren, bzw. wär dir halt gerad so eingefallen oder du sagst ihr dann was du für sie fühlst.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Ciao,
    Keitaro.

Keitaro86, 30 Juli 2004
  5. Groudon
    Gast
    0
    Die Tage ist sie bei einer Freundin,deshalb rufe ich sie Anfang nächster Woche mal an und frage sie wann sie mal wieder Zeit für mich hat.
    Achso,das habe ich ganz vergessen: Soweit ich das richtig verstanden habe,ist sie ab jetzt permanent(!) allein mit ihren beiden Schwestern zu Hause.Und deshalb muss sie (glaub ich) ab jetzt den Haushalt allein führen!Meint ihr,das kommt gut an,wenn ich ihr sage,dass das sicher hart sein muss und ihr eventuell dabei helfe?Klingt vielleicht komisch aber...warum net?

Groudon, 30 Juli 2004
  6. hypnox
    Gast
    0
    ich hab alle texte nicht so genau gelesen aber ich hatte auch mal das proplem---ich war 13 und war verknallt in eine 16-jährige, wir waren gute freunde, aber es ist nichts daraus geworden(ICH WAR IHR ZU UNREIF(hat sicher eh gestimmt)

hypnox, 30 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde die idee nicht schlecht aber ich denke, sie wird das halt nur rein freundschaftlich sehen...
    wenn ich in ihrer situation wäre, könnte ich mir niemals vorstellen mit einem jüngeren zusammenzusein (4 jahre sind in diesem Alter extrem viel)...
    aber nungut, ich bin auch ein mensch der nicht aufgibt bis ich wirklich keine chance mehr sehe... von daher, lad sie doch mal ins kino ein oder versuch mal was mit ihr allein zu unternehmen... denke an ihrer reaktion kann man dann schon recht viel ablesen...

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  8. Chrissi-Bissi
    0

+1 +1 +1 +1 +1 !!! *aufdiekniefall*

ernsthaft, ein sehr guter tipp, die idee mit dem gespräch über altersunterschied ist toll! Machs halt subtil, damit sie's erst checkt wenn's zu spät ist :link:

vielleicht hilft dir ja ne erfahrung in die andere richtung weiter, dich doch zu trauen. Bisher waren's ja eher nicht so optimistische posts:
    Ich 17, sie 21 (auch 4 jahre, gut etwas älter) sie schon eigene wohnung, ich noch schüler-wohnheim. Ich hätte nicht gedacht, dass es was wird, hab sie praktisch als gute freundin abgehakt, dann hat sie mir, als ich eines nachts bei ihr war gestanden, dass sie auf mich stehen würde... Dass es wegen ner anderen frau nix geworden ist, das interessiert ja egentlich nicht :tongue:

Soll heissen: Trau dich und hak's nicht gleich von vorneherein ab, versuch macht klug

Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004
  9. Groudon
    Gast
    0
    Ich bin eh kein Mensch der aufgibt!Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe,muss das auch durchgesetzt werden!Egal wie verrückt es auch sein mag!Ok Kino ist schonmal gut,aber...was fürn film?Shrek 2 ,Spiderman 2 oder (T)Raumschiff Surprise?Ich weiß es nicht!
    Die Idee mit dem Fragen ist gut!

Info--> Sie ist ein sehr netter verständnisvoller Mensch (wie gesagt,manchmal glaube ich sie ist ein engel),ist nicht so die Partygängerin oder Jungstrefferin,auch mehr so die schüchterne.Wir kennen uns schon seit einigen Jahren,schon seit ich klein (7,8Jahre) war.Ihre Eltern sind alte Freunde meiner Eltern.Sie kennt mich also recht gut und ich weiß,dass sie mich mag.(wie sehr,weiß ich aber net)

Groudon, 31 Juli 2004
  10. Chrissi-Bissi
    0
    hmm läuft nicht ein romantischer film? Action lieber nicht und wenn du was von ihr willst und sie sich bei dem film die ganze zeit weglacht stell ich mir das auch ein bisschen blöd vor :zwinker:

ansonsten geht ihr in die sneak preview, da weiss keiner was kommt und die chance, dass es ein scheiss film wird, ist relativ groß, dann könnt ihr euch entspannt unterhalten :smile:

Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Du kannst es ja mal versuchen, aber so sicher bin ich mir da nicht, dass das gut geht bzw. lange gut geht, (wenn ihr denn mal zusammen sein werdet).
    'ne 18-jährige und'n 14-jähriger, das sind doch irgendwie ganz andere Welten, sorry!

Lita, 31 Juli 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Also Traumschuff ist zu schwul...

Shrek2 ist gut - hab ich gesehen... Auch etwas witzig/romantisch. Der Film hat ein Message: "man soll sich in Charakter einer Person verlieben und nicht in das Aussehen" - Obwohl die die Wahl zw. schön und hässlich hatten, haben die sich für hässlich entschieden (kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber ein gutes Gesprächsthema)

Spiderman 2 ist auch Hammergeil - sehr Actionlastig - hat aber am Ende auch etwas Romantik (im Kino kamen Sprüche wie: "endlich kriegen die sich")

Ich würde beide Filme ansehen - evtl. in 1 Woche-Abstand...

Krokodil, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...