Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XX-Lieb, 8 Dezember 2005.

  1. XX-Lieb
    Gast
    0
    Hallo, ich bin 15 sehe auch soweit gut aus, Problem habe einen Brille und bin für mein Alter eigentlich recht klein (Größe), sehr intelligent und sehr sportlich. Leider bin ih verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse, welches schon 3 Beziehungen hinter sich hatte, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich glaube mehrere Jungen aus meiner Klasse sind in sie verknallt und würden mich auslachen, außerdem habe ich nicht das selbstvertrauen sie anzusprechen und weiß auch nicht was sie von mir denkt!
     
    #1
    XX-Lieb, 8 Dezember 2005
  2. psycholady
    Gast
    0
    Hmm.... das Problem kenn ich auch ... :engel:
    Am besten suchst du dir irgendeine verbündete in der Nähe!?
    Vlt kannst du ja eine Freundin von ihr bei der du sicher bist, dass sie den Mund hält um Rat fragen? Sie weiss ja sicherlich wie es um die Gefühle ihrer Freundin so steht...
    Find ich meiner meinung nach die beste Idee, wenn du sie nicht direkt ansprechen willst! :schuechte
     
    #2
    psycholady, 8 Dezember 2005
  3. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also erstmal,ich finde eine brille ist kein problem! und das mit der größe wird sich bestimmt in den nächsten jahren klären.dadurch dass sie in deiner klasse ist hast du einige vorteile die andere nicht haben.frag sie einfach mal nach ihrer note in einer klassenarbeit oder so.ist total unverbindlich.dann einfach schauen wie sie reagiert.was allerdings ein problem werden könnte... die meisten mädels stehen in eurem Alter mehr auf ältere jungs.weil die jungs 2 jahre zurück oder die mädels 2 jahre vor in der entwicklung sind.is leider so.wie alt waren denn ihre früheren freunde?
    oder frag sie doch mal in mathe oder so ob du ihr es nochmal erklären sollst wenn sie es nicht verstanden hat.meistens sieht man schon an der reaktion was der andere denkt.probiers einfach mal und vergiss die anderen jungs.schließlich sind sie auch keinen schritt weiter als du,oder?
     
    #3
    pussy_cat, 9 Dezember 2005
  4. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Lazavarra, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten