Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - was soll ich tun? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maanky, 31 Juli 2009.

  1. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo.bin 15
    Also ich weiß nicht genau weiter.
    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt.
    Sie geht auf eine andere schule und is 1-2 bezirke von mir entfernt.
    wir sehen uns nicht so oft weil wir andere bekanntenkreise haben.
    wir können uns nur sehen wenn wir das vorher abgesprochen haben.
    amsonsten sehe ich sie nie und wenn denn seh ich sie zufällig.
    Hier mein problem.sie sieht richtig geil aus... und wird von vielen jungs leider angebaggert...daher hat sie diesen abweisenden charackter.wenn ich sie sehe denn is sie total nett zu mir und stehd an meiner seite.. aber im chat wenn ich mich mit ihr verabreden will is sie total abweisend ... nicht nur zu mir ! zu jeden.
    und der chat und das telefon ist nun mal die einzigste möglichkeit uns zu verabreden.
    aber sie ist so abweisend zb: off anzeige.schreibt zu selten zurück.usw usw
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll und was ich am besten mit ihr mache und wie ich anfangen soll.
     
    #1
    Maanky, 31 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Bla, bla, bla... mal ehrlich wo ist jezt dein Problem?
    Im "echten Leben" läufts doch super, aber online kriegst dus nicht geschissen. Ja und? Andersrum wäre schlimmer. :streit:

    Wenn sie schon so von vielen Deppen angebaggert wird und sich belästigt fühlt, wirds im Nezt noch schlimmer sein, da die Hemmschwelle geringer ist. Ergo bekommt sie extrem viele Nachrichten von irgendwelchen Typen. Da isses kein Wunder, wenn sie keine Lust hat, alle zu lesen oder gar zu beantworten.

    Versuch einfach mal sie anzurufen, ihre Nummer hast du ja anscheinend. Telefonieren ist näher am Leben als Chatten. So zu sagen.
    Am Telefon wird sie sich dir gegenüber so verhalten wie offline.
    Mach ein Treffen aus und fertig.

    Tse... Internetgereration.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 31 Juli 2009
  3. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    ja ich mag das auch nicht...
    was soll ich sagen mir fällt nichs ein : (((
     
    #3
    Maanky, 31 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Buhuhu :cry:, höhr erstmal auf zu heulen.
    Wenn du sie nicht anrufst, kannst du sie vergessen. Mach dir das erstmal klar.

    Und dann rufst du sie an und sagst einfach das, was dir als erstes einfällt. Sag ihr einfach, dass du dich mir ihr treffen möchtest und schlag dann was vor.
    Mehr als ablehnen kann sie nicht. Und dann stehst du auch nicht schlechter da als vorher.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 31 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ihr euch das nächste Mal (zufällig) trefft, dann frage sie spontan, ob sie z.B. ein Eis essen gehen möchte mit dir (also Tagesplanung umwerfen und direkt losgehen).
     
    #5
    xoxo, 31 Juli 2009
  6. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    okey danke : ) wie könnte man denn anfangen also was könnte man am anfang denn machen : )
    ein paar vorschläge?
     
    #6
    Maanky, 1 August 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Da haste doch schon was.

    Was willst du denn mit ihr machen? Oder sollte ich eher fragen, was kannst du mit ihr machen?
    Sowas liegt meist auch an den Möglichkeiten, die dir vor Ort zur verfügung stehen. Schlittschulaufen gehen im Sommer ist immer so ne Sache.

    Überleg dir, welche Möglichkeiten du hast und dann entscheid dich für eine.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 1 August 2009
  8. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    ich hab mir überlegt vollt mal abends in kino und danach in i-eine bar
    naja die möglichkeiten?? ich hab eig alle ^^
    wohnen ja in Berlin.
    villt noch ein paar vorschläge wo sich es gut mcht?
     
    #8
    Maanky, 1 August 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Geile Sache... Großstadt!
    Also du kannst mit ihr in den Zoo, Minigolfen, ins Aquarium, auf eine Kirmes/ Volksfest/ Flohmarkt (wenn grad was is), in einen Kletterpark oder was dir halt sonst noch so Spaß macht.

    Wenn du mit ihr in eine Bar willst, empfel ich dir nicht irgendeine Kneipe oder Biergarten, sondern etwas richtung Cocktailbar. Wirds bei dir ja geben.

    Und von den Uhrzeiten her rate ich dir:
    1. Date früher Abend (so zwischen 16-18Uhr anfangen)
    2. Date später Abend (so gegen 20Uhr beginnen)

    Also Kino ist schon okey fürs erste Date, aber nur suboptimal.
    Kino, anschließend inne Bar und dann zu ihr nach Hause ist eher was fürs zweite Date.
    Fürs erste Date bietet sich Minigolfen/ Aquarium oder ähnliches an. Eben etwas, wo man aktiv ist und sich spielerisch näher kommen kann. Danach zusammen was essen. Lad sie aber nicht ein, sondern lass sie ihren Teil selber zahlen.

    ThirdKing

    Edit:
    Ach stimmt ja, du bist erst 15. Okey, jetzt kleine Planänderung. Kino ist fürs erste Date in deinem Alter völlig in Ordung. Du solltest insgesammt drauf achten, dass es insgesammt nicht zu teuer wird. Hinterher mit ihr inne bar sollte in deinem Alter schwierig werden. Geh lieber mit ihr ne Pizza essen.
    Fürs zweite Date bietet sich dann ein DvD Abend zu zweit an.
    Erstes Date nach Möglichkeit Mittwoch oder Donnerstag, dann kannste das zweite Date aufm Samstag legen.
     
    #9
    ThirdKing, 1 August 2009
  10. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Boahh ich bin beeindruckt das hilft mir total klar zu denken auf einmal ... aufeinmal hab ich n total guten plan :smile: danke
    also was muss ich beachten das mit den bezahlen hätte ich fast falsch gemacht ^^danke :zwinker:
    okey und das mit 15 das ist kein problem wir sind in berlin wir komm in fast jede cocktail shisha und ka bar
    hat schon seine vorteile ^^
    achso und golf und zoo aquarium und sowas ... das mag sie nicht xD also bar oder so hört sich schon besser an oder park ^^gibt es noch ein paar tips^^ wie man besser ankommt?
     
    #10
    Maanky, 2 August 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal locker bleiben. Sie hat ja schon zu gesagt. Einfach nicht zu verkrampft an die Sache rangehen.

    Und ganz wichtig: Du musst das Programm des Abends im Griff haben.
    das bedeutet in erster Linie, dass du weißt, wie ihr von A nach B kommt. Es gibt nix schlimmeres, als sich bei einem Date zu verlaufen.

    Ansonsten kriegst du das schon hin. Einfach cool bleiben. :cool:
    Sie scheint dich ja auch zu mögen.

    ThirdKing
     
    #11
    ThirdKing, 2 August 2009
  12. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    so vereise jetz für 2 wochen danach frage ich sie ob wir uns mal trffen wollen und was machen wollen und denn berichte ich ! ^^
     
    #12
    Maanky, 4 August 2009
  13. Maanky
    Maanky (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    okey hab da ein problem also ich hab sie angerufen
    hab sie gefragt was sie heute macht sie hat gesagt
    ich geh heut geschenke einkaufen und hab gefragt ob ich mitkomm kann oder ob wir danach was machen
    sie meinet ka
    und ich hab denn gefragt ob sie lust hat und sie meinte ne sieht nicht so aus
    ich möchte lieber ehrlich sein bevor ich mir i-welche dämlichen geschichten ausdenke und du mich weiter nervst ...
    "das wär denn nur ne größere entäuschung" naja ich muss gehn by "-.-was jetze
     
    #13
    Maanky, 29 August 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    hi,

    das klingt leider nicht so, als ob sie auf dich stehen würde. :frown:
     
    #14
    Lily87, 29 August 2009
  15. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das war mal eine eindeutige Anfuhr. Da gibts nicht mehr viel zu machen.
    Sei froh, dass sie so ehrlich war und dich nicht noch mit irgendwelchen Ausreden lange hinhält.
    Such dir eine andere. Beim nächsten Mal klappts bestimmt besser, wie du ein gelungenes Date planen kannstm weiste ja.

    ThirdKing
     
    #15
    ThirdKing, 29 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test