Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrokenSoul, 29 August 2004.

1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Hi seit die Schule wieder angefangen hat (23.8.04) bin ich verknallt wir haben neue schüler bekommen dabei war auch einer der mir echt gefällt ich seh ihn andauernd an kann nix dagegen tun und er sieht mich auch oft an bloss weiss ich nicht was ich machen soll und ob er mich überhaupt etwas mag. in einem fach (WTH = Wirtschaft Technik Hauswirschaft) bin ich mit in seiner gruppe wo ich mich auch echt drüber freue. bloss noch ein problem habe ich, ich bin voll schüchtern hab versucht mit ihn ein gespräch anzufangen bloss irgendwie hats nich geklappt weil ich dann das gespräch abgeblockt habe >_< darüber ärgere ich mich am meisten.
    könnt ihr mir Tipps geben ? am besten so schnell wie möglich
    DANKE!!!

BrokenSoul, 29 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass ganze braucht alles ein wenig Zeit.
    Er ist seit einer Woche in deiner Klasse... du hast alle Zeit der Welt. Verkrmapfe dich nicht in dem Gedanken, dass du nun unbedingt ein gespräch mit ihm anfangen mußt. Ich denke wenn du das ganze locker angehst, dann kommt das Gespräch früher oder später von ganz alleine....

Sternenzauber, 29 August 2004
  3. Strudelwurm
    0
    Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen. Versuch dich nicht zu verkrampft jetzt zu einem Gespräch zu zwingen. Und nur weil du beim letzten Mal dann geblockt hast, muss deshalb ja noch lange nicht alles verspielt sein. Probier es weiterhin! Du hast noch genug Zeit! Viel Glück!

Strudelwurm, 29 August 2004
  4. BrokenSoul
    Gast
    0
    ok gut danke hab bloss immer angst irgendwas falsch zu machen und bin total schüchtern was ich voll scheisse finde aber werde mir mal richtig mühe geben wenn ichs richtig will mal ein gespräch anzufangen ^^

BrokenSoul, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...