Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tigereye, 25 Juni 2006.

1. Tigereye
    Tigereye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe mich (mal wieder) in ein total süßes Mädel verknallt und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich verstehe mich total super mit ihr, habe in letzter Zeit viel mit ihr gemacht, auch mal nur zu zweit (wobei es da nie zu mehr als einer Abschiedsumarmung gekommen ist). Bei SMS schreibt sie (und ich auch) oft ein hdl drunter (kA, ob das was zu bedeuten hat...). Zusammen sind wir aber (noch) nicht.

Kurz gesagt, eigentlich läuft alles spitze, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, um mit ihr zusammenzukommen. Soll ich ihr einfach sagen, dass ich in sie verliebt bin? Was, wenn ichs ihr sage und sie nichts für mich empfindet?:flennen:

Danke schon mal für eure Hilfe!

Tigereye, 25 Juni 2006
  2. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd einfach mal testen ob sie auch mehr für dich empfindet, indem du, wenn du mal wieder was mit ihr allein machst, z.b. den arm um sie legst und halt mit ihr kuschelst. dann wirst du ja merken wie weit du da gehen kannst und wie sie sich verhält.
    vielleicht wird sie erst etwas überrascht sein, aber dann bleib hartneckig und sag ihr dann vielleicht auch was du für sie fühlst. ich würds jedenfalls riskieren. viel glück

Lydia17, 25 Juni 2006
  3. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich nur wirklich dazu anschließen!!!! Halt dich ran, du schaffst das!!
    Ich drück dir die daumen !!

KleineMaus1988, 25 Juni 2006
  4. Tigereye
    Tigereye (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Es wäre alles so einfach, wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre...:schuechte aber ich werds versuchen.
    Danke dir!:smile:

Danke! Wird schon schiefgehen... :smile:

Ich halt euch auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt!:zwinker:

Tigereye, 25 Juni 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hdl hat absolut nix zu bedeuten, das schreiben mädchen in dem Alter in fast jede sms. Auch umgeben sie sich einfach nur gerne mit jungs, hat also noch nix zu bedeuten, ich würde mehr auf die annmachschine gehen (natürlich nicht zu offentsichtlich) und schauen was passiert, eventuell bekommst du ein paar klarere zeichen. Auf jedenfall nichts überstürtzen, sowas kann auch ganz schön peinlich werden.

Mewkew, 25 Juni 2006
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    das seh ich aber auch so...die meisten mädchen schreiben bei jedem kerl "hdl" oder sowas...is halt so hab erfahrung:grin:

triff dich halt mit ihr und dann sieh ma zu dass ihr irgendwas lustiges unternehmt und nich nur den ganzen tag irgendwo sitzt und euch anschweigt:zwinker: und dann abends oder so kannste ihr ja mal ein bisschen näher rücken:zwinker:

viel glück :herz:

K!tty, 25 Juni 2006
  7. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Waaaaaahhh... "hdl, hdgdl, never wanna lose you, <3"
    Ich hasse es :grin:

Ähm.. ich bin auch schüchtern.. aber wenn du schon paar Sachen mit ihr unternommen hast, wird dir der Rest doch auch nicht mehr schwer fallen :smile2:

anonymous_user, 25 Juni 2006
  8. Tigereye
    Tigereye (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ok, hab ich mir schoin gedacht

Jo, werd ich machen, danke! :smile:
    Jo, wird schon werden, vllt heut abend...:herz: :smile:

Tigereye, 25 Juni 2006