Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alucard86, 12 Juli 2007.

  1. Alucard86
    Alucard86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar bin ich ein Mädchen verliebt:herz:, ich bin 21 und SIE ist 17 Jahre alt, ich habe sie vor 7 Jahren in dem Motel was ihre Eltern in Polen hatten kennengelernt(Jetzt sind meine und Ihre Eltern gute Freunde geworden), nur seit 3-4 Jahren bin ich in sie Verliebt nur ich kann irgendwie nicht sagen was ich für sie empfinde(das Problem haben viele Jungs), nur manchmal habe ich das gefühl das so oder so daraus nichts wird, weil 1. der alters unterschied von 4 Jahren(viele freunde meinten 1-2 Jahre wäre in Ordnung),2. Meine 30 Kg übergewicht und sie ist richtg schlank also perfekte Masse, 3. Den Schweren streit den wir paar tage später nach meinem 18.B-Day hatten wo ich mich auch dafür entschuldigt habe ob per MSN oder Telefon. Sie hat mir einmal erzählt das sie sich auch angeblich in mich mal verliebt hat aber ich wollte es damals nicht so glauben. Ich habe ihr schon öfters was gescheknt ob eine Kuscheltier mit Rose als sie im Krankenhaus war oder eine Rose in der Disco, nur immer traue ich mich nicht zu sagen das ich liebe. Noch ein Problem ist das ich bestimmt nicht der einzige bin der sich in sie verliebt hat und zwar meinen ihre Eltern( ist wirklich so) das sie viel hübscher ist als ihre 1 Jahr ältere Schwester und das sie kein Jungen Problem hat( obwohl ihre Eltern dagegen sind das die beiden einen Freund haben sollten), jetzt weis ich nicht was ich tun soll. Ich bin nicht so der Typ der gleich geht und sagt was er denkt, ich bin so der schüchterne und sehr zurück haltene Typ.

    Könnten ihr mir ein Rat geben oder sagen was ihr darüber denkt.:geknickt:
     
    #1
    Alucard86, 12 Juli 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    zu deinen drei Schen
    1. -> ich denke, der ALtersunterschied ist in diesem Alter nciht mehr so gravierend. vollkommen okay.
    2. -> es kommt immer noch nicht auf modelmaße an. Solange es im Rahmen bleibt und du nicht wie einer der big-mac-americaner aussiehst und 300 statt 30 kg zu viel wiegst, ist das in ordnung. Wichtiger ist, dass du gepflegt und selbstbewusst aussiehst.
    Oder dich zusammenreißt und abnimmst, anstatt das üergewicht zu bedauern..
    3. -> denkst du nicht, dass der allmählich '(nach 3 Jahren?) verjährt ist? Sie hatte sich schonmal in dich verliebt. Vielleicht ist sie es noch oder sie könnte es vielleicht wieder.

    Wie oft sehr ihr euch denn und wie verhält sie sich, wenn ihr euch seht. Du kannst ja versuchen, auf Körperkontakt wie Armumlegen etc. zu gehen. Und du siehst , wie sie reagiert.
     
    #2
    Arashi, 12 Juli 2007
  3. Alucard86
    Alucard86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Also wir schreiben mehr in MSN mit einander anstatt wir uns sehen weil sie etwas 50km von einander entfernt sind, wir sehen uns so 1mal in Monat manchmal auch öfters. Ihr verhalten ist verschieden manchmal ist es so das sie sich über mich sorgen macht, z.B ich und mein Eltern waren wieder mals bei ihren Eltern zubesuch und sie hat mit 2 Freudinnen und ihrem Bruder( wir sind gute Freunde) und ein anderer Freund ein kleinen Video abend gemacht, ich wollte den Film nicht sehen da er für mich zu langweilig war und bin spazieren gegangen sie hat mich als einzigste gesucht ist zum 1mal passiert, manchmal ist es so das sie auch die einzige ist die mich fragt wie es mir geht und was neues gibt, aber manchmal es auch so das sie sich so verhält wenn freundin da sind, ob sie mich nicht bemerken würde wir sagen nur !!HEY!! und das wars dann reden wir nicht mit einander. Das mit Körperkontakt würde ich mal versuchen, nur ich hatte nie die gelegenheit dazu gehabt da sie mit ihren freundin ständig zusammen hängt oder wenn sie alleine dann hänge ich mit ihrem bruder herum und vor dem bruder will ich es nicht machen.
     
    #3
    Alucard86, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten