• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt, was tun??

J
Benutzer167326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
images
Hat jemand Tipps, wie ich einem Mädchen zeigen kann, ohne dass ich es ihr sage, dass sie deutlich merkt, dass ich in sie verliebt bin?
images
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
"Deutlich" ist in der Alterstufe sicher etwas schwierig, wenn man es nicht direkt sagen will, weil manche Menschen da noch gar nicht an Verliebtheit denken.

Wie gut kennt ihr euch denn schon und wie alt ist sie?
 
J
Benutzer167326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
"Deutlich" ist in der Alterstufe sicher etwas schwierig, wenn man es nicht direkt sagen will, weil manche Menschen da noch gar nicht an Verliebtheit denken.

Wie gut kennt ihr euch denn schon und wie alt ist sie?
Wir kennen uns seit 2 Jahren. Sie ist ein Jahr älter als ich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was macht ihr denn normalerweise so zusammen und wie oft seht ihr euch?
Seid ihr in einer Klasse?
 
J
Benutzer167326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Was macht ihr denn normalerweise so zusammen und wie oft seht ihr euch?
Seid ihr in einer Klasse?
Jep, wir sind zusammen in der Klasse. Meistens setzte ich mich neben sie und berühre sie manchmal ganz "zufällig". Ich rede öfters mit ihr.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Jep, wir sind zusammen in der Klasse. Meistens setzte ich mich neben sie und berühre sie manchmal ganz "zufällig". Ich rede öfters mit ihr.
Das klingt schon ganz gut. Merkst du, ob sie das auch bei dir macht?

Ich würde sie vielleicht mal fragen, ob ihr zusammen was machen wollt, vielleicht ein Eis essen gehen, solange der Herbst noch ein paar schöne Tage hat oder ins Kino.
Wohnt ihr in einem eher kleinen Ort oder in einer größeren Stadt?
[doublepost=1506926247,1506926166][/doublepost]Du scheinst auch sportlich interessiert zu sein. Da könntet ihr z.B. auch zusammen eine kleine Fahrradtour machen.
 
J
Benutzer167326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das klingt schon ganz gut. Merkst du, ob sie das auch bei dir macht?

Ich würde sie vielleicht mal fragen, ob ihr zusammen was machen wollt, vielleicht ein Eis essen gehen, solange der Herbst noch ein paar schöne Tage hat oder ins Kino.
Wohnt ihr in einem eher kleinen Ort oder in einer größeren Stadt?
[doublepost=1506926247,1506926166][/doublepost]Du scheinst auch sportlich interessiert zu sein. Da könntet ihr z.B. auch zusammen eine kleine Fahrradtour machen.
Danke. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie mich "zufällig" brerührt. Und ich weiss nie, ob meine Ortschaft, in der ich wohn, eine Stadt oder ein Ort ist:ROFLMAO:. Jedenfalls wohne ich in Oberwil.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Das ist ja tatsächlich etwas speziell. Laut Wikipedia wäre es eigentlich eine Stadt, gilt aber nicht offiziell als eine, weil die Gemeinde es nicht wollte. :zwinker:
Ein paar Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, sollte es aber doch geben dort. Da könntest du sie ja einfach mal fragen, ob sie Lust dazu hat. Im Winter könntet ihr vielleicht auch zusammen Schlittschuhlaufen oder Skifahren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren