Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ignatz4all, 13 Juni 2002.

  1. Ignatz4all
    Gast
    0
    hallo

    könnt ihr mir helfen ß??

    ich hab ich in ien ganz bestimmtes mädchen verleibt was ich doch schon ne weile so vom sehen usw her kenne.
    naja ich hatte das gefühl die wollte auch was von mir nur dummerweise hab ich das nicht gechekct undhabs bei ihren 1. annäherungs versuch sie abblizen lassen :frown:
    naja ich hab mir danng leich ihne handy nr besorgt und mit ihr geschrieben sie gleich mal zu mir eingeladen aber leider konnte sie nicht (war keien ausrede von ihr sie konnte echt nicht) wäre aber gern gekommen. naja dann haben wir total viele sms geschrieben irgendwie dachte ich schon die mag mich was ich aus den sms so deuten konnte. naja aber nach einer zeit berging das die sms wurden weniger und letztlich geht jetzt kaum noch was.
    hmm ich glaube ich warszu shcüchtern nen nexten schrittzu machen und sie mal direkt auf das thema liebe anzusprechen.

    hmm jetztwenn ich se mal sehe sagen wir hallo und so aber reden nie direkt über unsere sms oder so da bin ich und sie auch ganz ruhig. in letzer zeitwenn ich sesehe erzähltsie immer so von en anderen und das die dne mag bla bla bla so unter freundinen wenn ich mal so daneben stehe

    was sollte ich am besten tun eiskalt ihr sagen das ichse lieb entweder sie sagt ja oder nein --> zu beachten ist doch das ich ein wenig schüchtern bin :frown:


    kann es denn echt sein dass ein mädchen was einen kerl mag sich danach einfach so abwendet ??? und nix mehr für ihn empfindet???

    was sollteich euer meinenung nach tun???

    danke für eure hilfe


    cu ....
     
    #1
    Ignatz4all, 13 Juni 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    sodala...

    n bissl wirr, aber ich habs verstanden denke ich :smile:)

    also... direkt drauf ansprechen würde ich sie nicht, vor ihren freundinnen auf gar keinen fall, das wäre beziehungstechnischer selbstmord *gg*

    dass ihr über eure SMS nicht redet is normal würde ich sagen.

    ich sag meinen guten freundinnen zum beispiel per SMS immer liebe sachen, wie 'hab dich lieb' oder 'ich drück dich'
    das würde ich aber im RL (real life, aber ich denke du verstehst das *gg*) niemals sagen/machen. also da würde ich mir nicht so die sorgen drüber machen.

    frag sie doch mal, warum sie dir nicht mehr schreibt...

    naja
    n bissl hilfreicher wäre es, wenn du n bissl mehr über eure Beziehung redest...
    woher kennt ihr euch, wieviel habt ihr miteinander zu tun, wie gut habt ihr euch vor den SMS verstanden und so was alles

    und...
    du bist 18, habe ich gesehen, wie alt ist sie denn?
     
    #2
    BockeRl, 14 Juni 2002
  3. Jeany
    Gast
    0
    Also direkt ansprechen würde ich sie auch nicht.
    Ich würde sie auch einfach mal fragen wieso sie dir nicht mehr so oft schreibt und dann würde ich es ihr einfach per SMS gestehen!!! Ich kann jemanden auch nicht einfach so ins Gesicht sagen dass ich was von ihm will außer es gibt einfach keine andere Möglichkeit.
    Wenn sie schon mal was von dir wollte dann ist das auch jetzt noch so weil so schnell vergeht das nicht wenn man jemanden sehr mag!!!
    Also sag oder besser gesagt schreib ihr einfach was du von ihr hältst und für sie empfindest!!!
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Viel Glück!!!
     
    #3
    Jeany, 14 Juni 2002
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Jeany
    Also das "per SMS" gestehen find ich ja total blöd. Gerade bei so etwas finde ist SMS/eMail viel zu unpersönlich.
    Wenn man es schon nicht direkt sagen kann/will, dann wenigstens per Brief.

    @Ignatz4all
    So direkt "mit der Tür ins Haus fallen" würde ich nicht, wirkt mitunter doch eher abschreckend :grin:

    Aber wie BockeRl schon gesagt hat: Frag sie doch einfach mal warum kaum noch SMS kommen, rede mit ihr.
    Oder lade sie ein etwas zusammen zu unternehmen, etc. pp.
    Dabei lernt ihr euch näher kennen, und du merkst ob sie an dir interessiert ist oder nicht.

    Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass SMS sehr leicht missverstanden/falsch interpretiert werden können ...
     
    #4
    Mr. Poldi, 14 Juni 2002
  5. Jeany
    Gast
    0
    @ Kirby
    Da hast du natürlich recht, dass das sehr unpersönlich ist aber wenn schon ein Brief dann soll es auch ein richtig schöner romantischer Liebesbrief sein und sowas können nur die wenigsten schreiben, oder??? So nach dem Motto: "Ich steh auf dich! Willst du mit mir gehen? Ja oder Nein" ist ja wirklich bescheuert!!! :eek4:
     
    #5
    Jeany, 15 Juni 2002
  6. Ignatz4all
    Gast
    0
    naja ioch kenn die schon ne weile vom sehen und so bissel reden wenn wir uns mal irgendwo getroffen haben. naja ich bin 18 und die ist nicht mehr lang 16.

    naja ich sagmal so sonst verstehen wir uns eigetnlich hmm naja gut so aus dem was wirm al reden wenn wir uns sehen.
    ich glaub ich werd die mal ins kino einladen müssen und dann mal bissel näher mit ihr reden mal schaun was sie sagt :grin:

    danke für die ratschläge . so direkt voll rangehen is wahrscheinlich echt nicht von vorteil.


    danke erstmal :grin:


    cu ignatz
     
    #6
    Ignatz4all, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten