Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt- Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sw!x, 6 Juli 2005.

1. sw!x
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

also vor ca. 2 Wochen war ich mit nem Kumpel, mener Sis, und einer Freundin von meiner Sis am Bodensee. Da haben wir halt ein bisschen scheiße gebaut un so! naja egal aufjedenfall is da ned viel passiert und ich fand die Freundin zwar nett aber mehr auch ned!

Letztes Wochenende waren wir dann wieder am Bodensee und irgendwie hab ich mich dann doch richtig in sie verliebt! wir haben dann auch mehr miteinander gemacht und sie hat gesagt das sie mich als Freund voll gern hat! jetzt weiß ich ned wie, oder ob ich ihr es überhaupt sagen soll das ich mich in sie verliebt habe, weil wir verstehen uns echt gut! :/

gruß und danke

sw!x, 6 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn ne Chance den Kontakt mit ihr weiter aufrecht zu erhalten? Würd an deiner Stelle nicht so mit der Tür ins Haus fallen, sondern eher indirekte Andeutungen machen, sonst fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetzt!

Cinnamon, 6 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lass das Ganze doch langsam angehen und unternimm was mit ihr. Wenn sie die Freundin deiner Schwester ist, wird das ja nicht so schwer sein. Und wenn ihr dann beide Bock auf mehr habt, entwickelt sich das von alleine und dann weißt du auch ob du nur ein Freund bist oder mehr.

LadyMetis, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...