Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, weiß aber nicht genau wie am besten rankommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von precyrus, 24 März 2005.

  1. precyrus
    Gast
    0
    wie am besten rankommen

    Hallo erstmal,

    hab vor einiger zeit n mädchen kennengelernt, hab sie 3x gesehn, des letzte mal auf ner party; dort ham wir uns auch ganz nett unterhalten (der alc war natürlich auch im spiel); jedenfalls hab ich mich in dieses girl verliebt, hatte davor schon des gefühl, aber seit der party weiß ich es gewiss :verknallt
    ich hab ihre icq-nr (da ham wir auch regelmäßigen kontakt) und auch ihre handy-nr.; dazu kommt, dass ihre schwester in meine klasse geht und ich zu ihr sehr guten kontakt habe, allerdings hat sie es anscheinend nicht so gern gesehn dass ich mich an ihre sis rangemacht habe..:hmm:
    nun stellt sich für mich die frage ob ich es über ihre schwester versuchen sollte, besser an sie ranzukommen, od komplett auf eigenem weg, auch da weiß ich nich so genau was ich ihr sagen sollte, chatte wie gesagt des öfteren mit ihr habe allerdings noch keine andeutungen gemacht

    wär nett wenn ihr helfen könntet
    precyrus

    P.S.: mein bester kumpel steht auf dasselbe mädchen was die sache noch komplizierter macht :confused:
     
    #1
    precyrus, 24 März 2005
  2. JohannSchwabe
    0
    Vetraue nie einem anderen, zieh' immer dein eigenes Ding durch!
    ICQ? - Das ist doch klass'! Dann kommuniziere doch über dieses Programm mit ihr, und vereinbare ein Treffen in einem Café oder so, ganz simpel die Angelegenheit.
    Ihre Schwester mag es nicht? - Deine Antwort darauf ist, sich an sie ranzumachen, und jetzt erst Recht!
    Dein Kumpel wird sich schon damit abfinden müssen, wenn nicht dann gib' ihm ein paar Schläge in die Magengrube, die sich gewaschen haben und treib ihm seine Flausen aus dem Kopf, zeig' ihm wo der Hammer hängt!
     
    #2
    JohannSchwabe, 24 März 2005
  3. precyrus
    Gast
    0
    des mit dem reinhaun is sicher keine so gute sache schließlich ist er mein bester freund :zwinker:
    aber wenn se des nächste mal online is werd ich se einfach mal fragen..ich kanns halt null einschätzen wie se darauf reagiert..
     
    #3
    precyrus, 24 März 2005
  4. abenteurer67
    0
    schau Dir mal sein Profilbild an, dann weisst Du seine Aussage einzuordnen.

    Prügeln ist nur ein Zeichen geistiger Unzulänglichkeit.
     
    #4
    abenteurer67, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiß genau
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
sandy@87
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2007
8 Antworten
eric312
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2007
8 Antworten