Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dave-db, 7 Juli 2009.

  1. dave-db
    dave-db (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo

    Ich habe mich schon seit längeren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Ich rede mit ihr öfters in der Pause oder manchmal treffe ich sie auf meinem Schulweg. Uns fällt immer irgendwas zum Reden ein und wir lachen auch viel. Wenn sie mit mir redet kilingt sie keineswegs genervt oder angespannt sondern ganz lieblich aber Wenn ich ihr jedoch Nachrichten über Internetseiten schicke hat sie mir eigentlich noch nie richtig geantwortet. Das ist es was mich nachdenklich macht. Ob sie mich vielleicht gar nicht mag,
    Ich probiere ihr immer näher zu kommen aber irgendwie traue ich mich nicht richtig sie zu fragen ob sie was mit mir machen möchte oder so.
    Da jetzt nur noch 3 Tage Schule sind habe ich nicht mehr viel Zeit, da wir uns außerschulische nicht treffen.
    Habt ihr irgendeine Idee was ich machen könnte.
    Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar.

    MFG
    Dave
     
    #1
    dave-db, 7 Juli 2009
  2. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also erst mal verwundert mich wieso du denn in deinem bziehungsstatus vergeben drin stehn hast...
    naja da gibt es viele möglichkeiten ihr das klar zu machen..frag sie doch einfach mal was sie am we macht oder so..oder ganz direkt ob ihr euch mal treffen könnt...wäre am einfachsten..
     
    #2
    Pfeffinichte, 7 Juli 2009
  3. dave-db
    dave-db (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde es versuche aber ich habe immer die Angst das sie mich abweist und ich dann blöd dasteh
     
    #3
    dave-db, 7 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann sagt sie eben nein, und dann ? Das passiert doch vielen, da wird sich niemand groß was draus machen. Was soll man dazu schon sagen ? Dann weißt du, woran du bist.
     
    #4
    xoxo, 7 Juli 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Oh, du bist schon 17, ich hatte dich jezt echt für jünger geschäzt. :grin:

    Das isz schonmal gut. Ihr habe scheinbar kein Kommunikationsproblem. Damit is die Sache doch schon fast erledigt. Scheinst ja nen ziemlich charmanter Kerl zu sein...

    Klar mag sie dich, sonst würde sie nicht mit dir reden. Die Tatsache, dass sie im Internet nicht reagiert, wahrscheinlich deinem Charme geschuldet.
    Sämtliche Faktoren, die deinen Erfolg bei ihr zu Grunde liegen, fehlen im Internet: Stimme, Tonalität, Betonung, Ausstrahlung... das einzige was bleibt ist die Wortwahl und nen paar Smilies. Und da scheint nicht deine Stärke zu liegen.


    Ja, Mann! Hab ich!
    Das erste was du tun musst, ist dir ihre Handynummer holen. Deine Stärke scheint im direkten Gespräch zu liegen. Am Telefon solltest mehr Erfolg haben, als übers Internet.

    Um dich mir ihr zu Treffen, bruchst du nur einen Grund: Sie ist dir sympatisch.

    Tipp:
    Sag ihr einfach, dass du Lust hast, nachmittags etwas mit ihr zu unternehmen. Nicht fragen, ob sie Lust hat, was mit dir zu machen. Sag ihr, dass du lust hast, etwas mit ihr zu machen.
    (auf den ersten Blick kein großer unterschied, aber die Wirkung machts)

    Bei dem guten Wetter würd ich mal was wie Freibad ect. fürs erste Treffen vorschlagen. Oder etwas in der Art. Auf jeden fall öffentlich, sonst wirds zu schnell intim.
    Beim zweiten Treffen würd ich richtung DVD gucken gehen, dabei könnt ihr euch dann auch näher kommen, weil ungestört.

    Als Faustregel für Erwaxhsene kannste dir merken:
    Erstes Date früher Abend, Zweites Date später abend.
    Ich hab die erfahrung gemacht, dass es in deinem Alter ganz passend ist, das erste Treffen auf einen Nachmittag zu legen, das zweite auf einen Abend.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  6. pyroskull
    pyroskull (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das ist auch meine Erfahrung. Meine jetzige und meine Ex-Freundin habe ich über das Telefon "bekommen", also erst real kennengelernt und anschließend nahezu nächtelang telefoniert. Das I-Net ist immer sehr unprivat wie ich finde.

    Anschließend wie mein Vorredner schon sagte, trefft euch erstmal tagsüber, hey, jetzt sind Ferien für euch, macht was zusammen, habt Spaß. Die Hauptsache ist, das du auf sie zugehst, das wollen die meisten Frauen *find*
     
    #6
    pyroskull, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt weiß
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten