Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt.... weiß nicht, wie ich weitermachen soll?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Finchi, 19 Juli 2009.

  1. Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, ich erzähle erstmal über mich, dass Ihr wisst, was ich für einer bin. Also, bin 20 Jahre alt, hab noch nie eine richtige Freundin gehabt, nie eine Frau richtig geküsst usw...... Also keinen großartigen Plan von Frauen. Mein Charakter passt und gut sehe ich auch aus (ich bbin nicht eingebildet ;-)), daran liegts nicht.... Mir sind schon manche Mädels hinterher gerannt, nur hab ich bis jetzt nie eine rangelassen, weil sie nie meine Ansprüche erfüllen konnten oder es nicht "gekribbelt" hat. Ich hätte eigentlich in meiner Jugendzeit ein bisschen rumexperiementiren sollen.... aber naja....

    Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe über eine Freundin ein Mädel auf Tanz kennengelernt, was mir sehr gut gefiel, viel kam an dem Abend nicht raus, nur ein bisschen erzählt und Ihre Handynummer hat sie mir gegeben.

    Mittlerweile habe ich sie schon 2 mal von zu Hause abgeholt und wir haben etwas unternommen, wir kommen sehr gut miteinander klar und ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen. Sie passt einfach in allen Punkten!

    Gestern hatten wir unser 3. "Date", wir haben uns in der Disko zufällig getroffen, ich war leicht angetrunken, sie auch, wir haben an der Bar was zusammen getrunken, 2 Stunden vllt. haben aber nur ganz normal erzählt, über das Thema Beziehung zum Beispiel noch gar nicht.... Gefühlsmäßig ist bei uns beiden nichts passiert. Sie hat aber auch noch keine Andeutungen gemacht, ich aber auch nicht....

    Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich muss nur noch an sie denken.... ich bin verliebt. Ich weiß nicht wie ich ihr es beibringen soll, gestern in der Disco hab ich den Moment verpasst oder hab mich nicht getraut.

    Leute helft mir.....
     
    #1
    Finchi, 19 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beim nächsten Date einfach küssen.
     
    #2
    xoxo, 19 Juli 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! ich bin voll auf die 20 angesprungen!
    Und jezt schreib ich dir mal was.

    Tu einfach folgendes:
    Und höhr auf dich wie eine Pussy zu benehmen.

    Wenn du willst, dass aus euch was wirt, dann tu was dafür.
    Einfach nur abwarten bringt nix, damit landest du nur auf der Freundschaftschiene.

    ThirdKing

    Edit: Threadübergreifend zitiert... woah bin ich geil!
     
    #3
    ThirdKing, 19 Juli 2009
  4. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    du bist verliebt? na, glückwunsch!

    Sei nun aber auch so clever und zeig bzw. sag ihr das! je nachdem, was Du bzw. sie für Typen seid... such beim nächsten date evt. mal Körperkontakt und/oder küss sie einfach!

    vom Abwarten allein wird da nix draus!
     
    #4
    angel18, 19 Juli 2009
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    jo habe ich auch gemacht, du musst den Kontakt suchen, es kostet zwar überwindung, aber danach ist es wie eine Last die von den Schultern fällt. Allerdings finde ich es Schade das immer die Männer den ersten Schritt machen müsse-.-
     
    #5
    Thrust_Avis, 19 Juli 2009
  6. Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich werde sie am Dienstag fragen ob wir nicht was unternehmen wollen, muss mir noch was einfallen lassen, wo es mit dem "Körperkontakt" klappt. Hoffentlich überwinde ich mich, egal ob verbal oder nonverbal... Lieber wäre ich zeigs ihr... ist besser wie sagen, aber da hab ich bestimmt mehr Angst davor und falls der Moment kommen sollte und ich sie küssen will (falls es überhaupt so weit kommt) zieh ich bestimmt den Schwanz ein, weil ich Angst habe, etwas dabei falsch zu machen...... :-(
     
    #6
    Finchi, 20 Juli 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du kennst deine Prpbleme, also tu was dagegen.
    Probleme werden nicht dadurch gelöst, dass man sie hasst.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt weiß weitermachen
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten
Test