Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt..weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rodeo, 10 Mai 2009.

1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    Abend Leute! Gestern auf ner Bdayparty habe ich ein Mädel sozusagen kennengelernt.Ich kannte sie vom Sehen her sie mich auch weil wir auf eine SChule gehen.Naja wir standen nebeneinander und sie hat mich angesprochen,sich vorgestellt usw und sofort.Auf jeden Fall hat sie mich immer angeguckt und gelächelt und mit mir unterhalten wenn ich in ihrer nähe war.Joa am Ende des Abends sagte sie bis Montag und ich habe keine Ahnung was ich tun soll.Sie gefällt mir ich habe aber Angst sie anzusprechen,weil wenns nicht klappt,dann werden irgendwelche blöde Gerüchte in der schule rumerzählt.Was würdet ihr sagen? Sie ist echt toll finde ich.

Rodeo, 10 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du sie in der Schule siehst, dann gehst du zu ihr, sagst hi, sagst ihr, wie sehr es dich gefreut hat, dass sie dich angesprochen hat, fragst sie, wie sie den Rest des Wochenendes verbracht hat usw ...

xoxo, 10 Mai 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich würde sagen, wir leben in einer schrecklichen Welt. Anstatt den armen Menschen zu bedauern, der den Mut aufgebracht hat, die Iniative zu ergreifen und die nette Dame anzusprechen, wird er verhöhnt und Gerüchte werden erzählt.

Diejenigen, die das machen, scheint es wohl ziemlich zu stören, dass da jemand mutiger als sie selbst sind. :tongue:

Was meinst du, welches Verhalten angebrachter ist?

Sich höflich zurückhalten, einen Schritt zurückzugehen, Platz zu machen für andere Kerle, sich bequem vor der Angst zu verstecken und diesen Leuten den Tag damit zu versüßen oder

... vielleicht einfach drauf zu scheißen, was irgendwelche Minusmenschen palavern? :zwinker:

Fuchs, 10 Mai 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Warum sollen denn Gerüchte rumerzählt werden?
    Es wird höchstens erzählt dass du dich traust mädels anzuquatschen, und die anderen armseligen Waschlappen nicht!

SidewalkPlayer, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...