Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt? weiter? kp

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxi, 13 April 2005.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    eigentlich wollt ich das nur für mich selber behalten aber das kann ich leider nicht mehr aushalten.

    unswar ich hab durch my freund n mädle kennengelernt..die haben/hatten miteiander nix zu tun gehabt.die sind nur freunde..
    also hab ich mir die nr von ihr geschnappt.und wir ham uns halt sms geschrieben. sie macht auch gern spass so wie schatz..wenn sie mir zb. schatz schreibt..schreibt sie danach immer spaaaas und lacht..( das läuft alles über msn mesenger /sms)
    --_>die sätze sind grad net so gut formuliert.aber ich kann grad net besser..muss imma an sie denken.:frown:
    nächste woche treffen wir uns mal.das ist unser 1. date und ich glaub nicht dass ich ihr sagen kann dass ich sie lieb.ich hab mir gedacht.dass ich vllt ihr ne mail schreiben könnte..wie findet ihr das? was soll ich macen? was würdet ihr an meiner stelle machen? vielen dank.jetzt fühl ich mich besser..mfg maxi
     
    #1
    maxi, 13 April 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    ah gott ! schreib und sag ersma gar nix ! schreiben is schon mal überhaupt nich drin, das is nichts anderes als feige ! triff dich mit ihr, warte ab und am wenns richtung ende des dates geht, kannste ja mal versuchen ihre nähe zu suchen. aber versuch nich, ihr einfach so die zunge in hals zu stecken, das klappt nich ... fahr ihr langsam mit den fingern den unterarm runter und nimm ihre hand, wenn sie den arm nich wegzieht. aber denk dran, du bist VERliebt, das ist nich mit "Ich liebe dich" zu verwechseln ! das is ein wesentlich tieferes gefühl, was erst nach langer zeit kommt.
     
    #2
    mehlbombe, 13 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sei bloß nicht so direkt mit "ich liebe dich". Wirkt einfach nur abschreckend. Lass das Treffen auf dich zukommen und schau wie es sich entwickelt. Wenn ihr euch versteht, dann mach einfach ein weiteres Treffen aus, und dann kannst du mal ein bisschen weiter gehen. Heißt, einfach mal Körperkontakt suchen und schauen wie sie reagiert.

    PS: Klingt doch gar nicht negativ, also warum im Kummerkasten?
     
    #3
    Doc Magoos, 13 April 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    AUF KEINEN FALL EINE EMAIL !!!!!

    Lass das wirklich bloß sein . In einer Mail seine Liebe bzw. sein Vrliebt sein zu gestehen, ist echt eine schlechte Idee.
    In so einer Email kann man niemals das rüberbringen was man wirklich sagen will. Die ganzen Gesten und die Art und Weise wie dus sagen würdest gehen bei einer Email vollkommen verloren...-> viel zu kühl

    Sprech sie , auch wenn es schwer ist, an dem Abend an...
    Sag ihr , dass dir der Arbend sehr gefallen hat mit ihr und du dich mit ihr immer sehr wohlfühlst..(aber auch wieder nicht zuviel schleimen , dass is auch wieder nich gut;-)) - Naja und dann sagst du sowas wie "Ich wäre der glücklichste Mann ,wenn ich so eine Freundin hätte wie dich" - warte dann einfach ihre Reaktion ab und dann entwickelt sich das schon....


    Du schaffst das schon

    lg
    0LoveAngel0
     
    #4
    0LoveAngel0, 13 April 2005
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Mit den magischen drei Worten sollte Mann lange warten und sehr vorsichtig sein. Ich sprech da aus Erfahrung :rolleyes2
     
    #5
    lonesome_wulf, 13 April 2005
  6. souplord
    Gast
    0
    also, wenn sie schreibt "schatz" und dann "spaß" hat sie meiner meinung nach eher angst, dass es bei dir nicht so "tief" ist, und du sie verletzen könntest. deshalb versteckt sie sich hinter "spaß" ^^.
    hm.. ich liebe dich solltest du echt nicht sofort sagen, allerdings finde ich auch dieses "liebe entwickelt sich erst nach frühestens 59,3 tagen" gerede als sehr komisch. wenn du sie wirklich liebst, und auch von ihr weißt dass sie in dich verliebt ist würde ich das sagen. hab ich bei meiner süßen genauso gemacht, und es hat gestimmt und geklappt. sind jetzt 4 einhalb monate zusammen :smile:
     
    #6
    souplord, 14 April 2005
  7. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal thx.

    mädels wieso schreibt ihr nicht? schreibt doch bitte.

    so:

    wie kann ich n körperkontakt suchen? ich mein ich kann doch nicht einfach ihr hand halten ..das ist mir irgendwie zu komisch..wann/zeitpunkt?

    zu unser date: wie gehen wahrscheinlich was trinken und dann gehen wir spazieren. wann ist da die genaue zeitpunkt?

    ich weis net ob sie für mich was empfindet. aber ich würde sagen. die seht mich nur als n guter freund.:frown:

    thx nochmal
     
    #7
    maxi, 14 April 2005
  8. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    So,ich bin ein Mädel... :zwinker:
    Also erstmal denke ich solltest du dich da nicht allzu sehr hineinsteigern....Schatzi und Süßer usw. schreib ich auch beim chatten,hat aber nicht gleich sonstwas für eine Bedeutung!
    Dann zu deinem Date....Ihr habt euch noch nie gesehen und du liebst sie :ratlos: ...sorry,aber das finde ich ein bissel übertrieben...Man muss doch denjenigen erst ein wenig kennenlernen,um von solchen Gefühlen zu reden.Was ist wenn die "Chemie" überhaupt nich stimmt?Das merkt man ja schliesslich nich beim chatten...
    Mein "weiblicher" Rat also an dich: Geniesse das Date,aber red noch nicht von großen Gefühlen.Alles andere wird sich dann schon ergeben,wenn es "passt"!

    LG,Kathi
     
    #8
    kathi186, 14 April 2005
  9. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oo n mädle: _>kathi186 danke erstmal

    also.ich glaub ihr habt mich nicht genau verstanden.
    ich kenn sie schon, wir haben uns scho öfters gesehen. aber wir haben uns nie aleine getroffen.. sie war immer mit ihre freundinnen da und ich mit meinem freund. seitdem wir chatten/sms habe ich gemerkt.ich muss imma an sie denken, das ging alles so schnell. hoffe ihr versteht mich mfg maxi
     
    #9
    maxi, 14 April 2005
  10. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Oh sorry,hab ich wohl überlesen...Der beste Zeitpunkt für "Körperkontakt" *lach* ist denke ich beim Abschied. Drück ihr einfach ganz frech ein Abschiedsbussi auf und dann wirst du ja an ihrer Reaktion sehen,ob es ihr gefällt oder nich. Das mit dem Händchenhalten find ich doof,das würde ich sein lassen. Kannst ja auch während eures Spazierganges ein paar Andeutungen machen,dass du sie magst.
    Geniesse es einfach...dass du nervös bist ist doch normal. Und ich würde es nicht schlimm finden,wenn ich bei nem Date merke,dass mein Gegenüber ein bissel verunsichert ist.Is doch ganz normal und ihr wird es bestimmt genauso gehen.
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück *ganzfestDaumendrück*!

    LG,Kathi
     
    #10
    kathi186, 14 April 2005
  11. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke!..ich bin jetzt schon aufegeregt..aber na ja.ich werds schon schaffen..:smile:..danke nochmal...ach übrigens ..die anderen können auch schreiben.ist intressant was die anderen so denken. mfg maxi
     
    #11
    maxi, 14 April 2005
  12. DocLove
    Gast
    0
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Lass es alles mal auf dich zu kommen. Trefft euch, lernt euch ein wenig kennen und dann siehst du weiter.
     
    #12
    DocLove, 14 April 2005
  13. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke danke
     
    #13
    maxi, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test